Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Matthias Palm e.K.
Allianz Generalvertretung Matthias Palm e.K.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundliche und kompetente Beratung auf „Augenhöhe“. Absprachen werden eingehalten und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es wurde sich Zeit für meine Anliegen genommen und die einzelnen Produkte erklärt sowie wichtige Informationen zum Nachlesen zugesandt.

Sehr guter Service!
Wir wurden sehr gut und freundlich beraten.
Es wurde sich gekümmert, es wurde zurückgerufen und alles getan, um uns zufrieden zustellen. Schnell entstand ein nettes und vertrautes Verhältnis, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert.
Eine bessere Abwicklung unseres Sturmschadens geht nicht.
Weiter so !!!
Sehr nett. Alle Fragen wurden geduldig und freundlich beantwortet. Alles wurde in Ruhe ausführlich besprochen.
Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichem Gruß
***
Super Service
Super. Danke. Du bist der Beste. :):):)
Jedes Anliegen wurde bisher zeitnah erledigt. Ich bin rundum zufrieden. Viele Grüße, Theo
die Agentur wurde mir empfohlen und ich kann sagen, absolut zu recht! Kompetente Beratung mit ausreichend Zeit und insgesamt einem tollen Service.

Loading...

Die eKomi Siegel