Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Matthias Klömich
Matthias Klömich

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super zufrieden mit der Beratung. Endlich mal einer der sein Handwerk versteht!
Findest immer eine Lösung und ist immer Erreichbar.
Klare Empfehlung.
Termin erfolgte nach Absprache pünktlich und problemlos. Kompetente, unaufdringliche Beratung. Die Angebote erfolgten individuell, ohne den Versuch, überflüssige Leistungen zu verkaufen. Beratung zu Gebäude-, Hausrat-, Haftpflicht-, Unfall- und Rechtsschutzversicherung.
*** mit seiner offenen Art hat uns super beraten. Wir fühlen uns sehr gut abgesichert, da er seine Beratung genau unseren Lebensumständen angepasst hat.
Eine wirklich hervorragende Beratung. Immer perfekt auf uns abgestimmt und für alle Lebenslagen.
*** weiß genau was er tut und handelt immer im Interesse von uns.
Kann ich nur jeden Empfehlen.
Vielen Dank

Loading...

Die eKomi Siegel