Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Matthias Götz
Matthias Götz

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr Freundlich, immer erreichbar, sehr zuverlässig, schnelle Terminabsprachen, das bekommen was ich will und nie das Gefühl gehabt was abzuschließen was ich gar nicht brauche.
Sehr hohes Fachwissen auf jede Frage eine verständliche Antwort
Immer bemüht das beste für einen rauszuholen Leistung und Preislich.

Jederzeit wieder!!!
Schnelle Bearbeitung. Top Beratung
Schnelle und kompetente Beratung.
Sympathische Mitarbeiter und natürlich auch der Chef.
Perfekte Betreuung! Sehr gute Erreichbarkeit und äußerst kompetente, zuvorkommende Mitarbeiter.
einfach spitze
Sehr kompetente Beratung, keine Scheu davor, „dumme“ Fragen zu stellen - man ist selbst ja doch kein Experte. Alle Fragen nachvollziehbar geklärt. Sehr sympathische und realisierbare Beratung!
freundlich und kompetent
Sehr gute Beratung, sehr kompetent und sehr freundlich
Die Beratung ist sehr gut. Man kann jederzeit anrufen, wenn es probleme gibt.
Schnell einfach unkompliziert kompetent und freundlich

Loading...

Die eKomi Siegel