Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Matthias Friedrich
Matthias Friedrich

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Kompetentes Erscheinen und offene Beratung
Eine perfekte und transparente Beratung. Auf unsere Wünsche und Ziele wurde Rücksicht genommen und ein maßgeschneidertes Konzept vorgelegt. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt.
Ich schätze die Verbindlichkeit sowie die kompetente Beratung von ***
Top !
gut
Unser Schaden wurde schnell und unkompliziert abgewickelt. Vielen Dank *** für die Unterstützung.
Tolle Beratung. Alle Fragen wurden schnell und ausführlich erklärt. Vielen Dank ***. Wir kommen wieder auf Sie zu.
Danke für den schnellen support !!!
Vielen Dank für die ausführliche und ehrliche Beratung.
Vielen Dank für die umfassende Beratung und Informationen. Hat uns sehr gut gefallen!

Loading...

Die eKomi Siegel