Matthias Etzold
Matthias Etzold

Schneller Service, Gute kompetente Beratung und eine sehr angenehme Person.
*** vertraue ich bei der Beratung vollkommen. Bisher war ich vollends zufrieden und er nimmt sich die Zeit, die ich brauche, um alles zu verstehen.
Er reagiert professionell auf alle meine Fragen und geht auf meine Bedenken ein.
Die Beratung und der Service durch *** sind sehr gut. Er nimmt sich Zeit für seine Kunden, sucht immer die optimale Lösung, ist geduldig und erklärt alles gründlich.
Alles war sehr verständlich erklärt und auf die einzelnen Punkte wurde gut eingegangen, sowie persönliche Meinungen akzeptiert.
Alles gut.
Alle Fragen wurden beantwortet
Herr *** hat sich für uns viel Zeit genommen (mehrere Termine), um wirklich all unsere Fragen zu klären. Unklarheiten konnte er anhand von Beispielen für uns verständlich erklären.
Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Guter Service, angenehme und unkomplizierte Beratung, schnelle Bearbeitung bei Fragen und Problemen.
Ich fühle mich gut und authentisch beraten, mir wurde vieles erklärt und meine bestehenden Versicherungen mit den Allianz-Angeboten verglichen. So konnte ich gut informiert zur Allianz wechseln ohne das Gefühl zu haben, dass mir etwas 'aufgequatscht' wurde.
Herr Etzold ist freundlich und humorvoll und steht jederzeit für meine Anliegen und Fragen zur Verfügung.
Danke für die gute Zusammenarbeit :)