Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Matthias Carstens
Matthias Carstens

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gute umfassende Beratung, teilweise etwas zu lange
Alles ok
Gute, freundliche und ausführliche Beratungen.
Bei Problemen oder Fragen schnelle Antworten und Hilfe.
Sehr kompetente Beratung ..
Sehr gute Beratung von allen Teammitgliedern, Ständige Erreichbarket und es wird sich zeitnah um alle Belange gekümmert
Fühlen uns sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten!
Der Service ist sehr gut, es wird sich um alle Anfragen und Probleme sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit gekümmert.
Alle Mitarbeiter sind äußerst nett und zuvorkommend, hilfbereit, authentisch und ehrlich. Ich wurde gemäß meines Lebensstils beraten und habe nichts aufgeschwatzt bekommen. So soll es sein. Weiter so!
Ich bin rundum zufrieden mit dem Team! Für jede Frage wird innerhalb kürzester Zeit eine Antwort gefunden und man fühlt sich nie allein gelassen! Genauso wird man sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. So ein Service ist sehr selten!
In dieser Agentur wird man freundlich empfangen und ohne jegliche Termin Vergabe wird einem immer weiter geholfen egal um was es geht.
Mit keinem Problem wird man hier alleine gelassen und auch wenn es mal nicht mit einer Angelegenheit zu tun hat bekommt man Tipps.
***ist immer alles daran gesetzt jedem und allen weiter zu helfen.

Loading...

Die eKomi Siegel