Matthias Bierer
Matthias Bierer

Schneller Rückruf,kompetente Beratung
weiter so.
*** hat mich bisher stets kompetent und gut betreut. Ist immer bei Fragen ansprechbar und hilfsbereit.
Persönliche Betreuung hervorragend und immer lösungsorientiert
Beste Allianzagentur überhaupt, zuvor andere Agentur gehabt und aus Überzeugung gewechselt
*** reagiert immer sehr schnell. Ist offen und ehrlich. Ich habe bei ihm zu keiner Sekunde das Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden. Er vertritt in keinster Weise das Klischee eines Versicherungsvertreters. Auch wenn allgemein bekannt ist, dass die Allianz nicht die günstigste Versicherung ist, so ist *** für mich diesen Mehrbetrag wert. Sollte er die Versicherungsgesellschaft wechseln, so wechsel ich vermutlich auch zu seiner neuen Gesellschaft.
Wir sind äußerst zufrieden mit der Betreuung durch *** Unsere Anfragen und Anliegen werden immer prompt und vortrefflich bearbeitet. Wir schätzen*** Fachkompetenz und Ehrlichkeit, sowie seine stets freundliche und freundschaftlichen Beratung. 5 Sterne wohl verdient.
Stets kompetent, sehr sehr hilfsbereit, zuverlässig und vertrauenswürdig. Immer erreichbar, Anliegen werden zeitnah bearbeitet.
Ich bin seit vielen Jahren bei *** als Kunde. Sämtliche Anfragen wurden immer hervorragend bearbeitet und genau an meine Bedürfnisse angepasst. Ich kann die Agentur von *** nur weiterempfahl!
Stehts freundlich, kompetent und absolut zuverlässig. Danke für die einwandfreie Betreuung!