Autozentrum Matthes GmbH
Autozentrum Matthes GmbH

Gerne hätte ich eine bessere Bewertung abgegeben, aber die Tatsachen sprechen leider dagegen.

Zum einen muß man berücksichtigen, daß die im Internet angegebenen Preise keine Endpreise darstellen. Wenn es zur Vertragsunterzeichnung kommt, werden noch ***€ Bereitstellungskosten hinzugefügt. Das muß man berücksichtigen.

Des weiteren ist die Kommunikation bis zum Kaufvertrag vorzüglich. Das ändert sich jedoch für den Zeitraum danach. Wenn man mal jemanden telefonisch erreicht, ist das Gl
Wir wurden vom *** sehr freundlich und fair beraten! Hat Spass gemacht das Auto zu kaufen.
Relativ unkomplizierte Abwicklung, bei Abholung des Neufahrzeugs war eine kleine Beule in der Heckklappe, gottseidank kein Problem Matthes hat die Kosten vom Beulendok. übernommen. Ansonsten alles Top gelaufen, nette Kontakte. Wer also Geld sparen will sollte zu Matthes gehen.
Verbesserungswürdig: lediglich die E-Mail-Kommunikation könnte besser laufen.
Von Anfang an sehr, sehr guter Kontakt!
Perfekter, vertrauensvoller Ablauf des Fahrzeugverkaufes,
Super Preis, Super Auto!
alles
*** und *** haben einen Orden verdient!
Sehr schnelle Lieferung. Übergabe und Abwicklung sehr freundlich und professionell
Einweisung und Abholung perfekt gelaufen. Schönes Auto, einige *** gespart.
Top-Beratung durch ***. Super Übergabe
Besonders gefallen hat mir die freundliche Beratung durch die Mitarbeiter vor Ort und in der Zentrale