matratzen-saubillig.de
matratzen-saubillig.de
Hochwertige Matratzen (Kaltschaum /Visco) und Lattenroste zu saubilligen Preisen :)

Super schnell und günstig, gute Qualität.
schnelle lieferung
Wie man es von einem seriösen Anbieter erwartet: Direkte Bestätigung von Auftrags- und Zahlungseingang, präzise Lieferinformation, schnelle Lieferung.
Artikel gut verpackt und wie bestellt.
Die Antwort auf eine Frage von mir hat etwas lange gedauert, dafür ging die Lieferung nach Klärung superschnell, was mich sehr gefreut hat!
Schnelle Lieferung!
Gute Kommunikation!
Produktbewertung erst später möglich!
Lattenrost relax - bis auf Aufbau sehr toll. Bei Aufbau nicht so sehr an die Anleitung halten diese ist leider an zwei Stellen falsch und nicht immer logisch.
Habe mehr überlegt als zusammen gebaut trotzdem kein Abzug da die Qualität des lattenrost sehr hochwertig ist - zu dem Preis einfach eine Kampfansage. Online gibt's auch eine Zusammenbauanleitung, hier baut ein junge Dame das Rost zusammen - sorry aber die schraubt alles locker lässig von Hand - nie im leben, arbeite auf dem Bau, die schrauben gehen verflucht schwer - ist eben Buchenholz.

Habe auch die kaltschaummatratze mit 7 Zonen bestellt, manche sagen sie merken die Zoneneinschnitte, ich nicht. Habe sie in H3 liege lieber etwas härter und war verwundert da sie mir recht weich vorkam. Doch sie stützt sehr gut und ich liege wirklich gut drauf.
Der Bezug war deutlich höherwertig als ich bei dem Preis erwartet habe.
Bezug bzw Matratze roch stark nach Chemie, war aber nach einem halben tag deutlich weniger und nach einem Tag ganz - halte ich für normal

Auf dem lattenrost war feinstaub vom bearbeiten, gesehen hat man ihn nicht aber an der Hand gemerkt.
Passt!
Die Ware ist in Ordnung!
Sehr schnelle Lieferung. Preis-Leistung stimmt.
*****