Mathias Schmidberger
Mathias Schmidberger

Wir sind als Familie sehr zufrieden ! Vielen Dank für die gute Beratung .
Alles bestens immer schnell zur Stelle ! Super Team
Hallo, also die Allianz *** ist einfach die beste Agentur die ich bis jetzt kennengelernt habe immer nett und freundlich egal wann.. außerdem gab es noch nie Probleme in der Abwicklung von Schäden. Besondere Anerkennung an *** der immer egal zu welcher Uhrzeit mit Rat und Tat für einen da ist und immer eine Lösung findet.
Die Agentur *** kann ich einfach nur empfehlen, das ganze Team ist immer zuverlässig und sehr zuvorkommend, es gab noch nie Schwierigkeiten und alle bisher gewesenen Schäden wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und abgewickelt.
Kompetent und zuverlässig zu jeder Zeit.!
Nette Menschen. Man fühlt sich nicht überrannt.
Immer eine kompetente und super freundliche Beratung. Außerdem stets super erreichbar. Kein sinnloses aufschwatzen von Versicherungen. Bei der Agentur *** ist man einfach sehr gut aufgehoben!
Dir wird alles bis ins kleinste Detail erklärt, scheu dich also nicht zu fragen! Super Tram die drei, immer hilfsbereit, quatschen dir nichts auf. Und solltest du Schichtarbeiter sein und hast unter der Woche keine Zeit, dann einfach fragen und es gibt auch mal ein Termin am Samstag. Megaa zufrieden, zum weiterempfehlen!! Verstehen ihren Job
Ich wurde freundlich und meiner Einschätzung nach kompetent beraten, nach entstandenem, durch meine Versicherung abgedeckten, Schaden an meinem Kfz. Auch die Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail war optimal!
*** sind zu jeder Zeit ansprechbar, auch außerhalb ihrer Geschäftszeiten. Ihre Beratung ist optimal und bedarfsbezogen. wir würden die Agentur *** jederzeit weiterempfehlen.
Super ehrliche Beratung, hab mich kompetent beraten gefühlt und wurde freundlich behandelt auch ohne Vertragsabschluss, deswegen 5 von 5 Sternen.