Mathias Schmidberger
Mathias Schmidberger

Mir wurden alle meine Fragen einwandfrei beantwortet und mir wurde ein sehr guter Service geboten. Alle Angestellten sind super freundlich!
Sehr zuverlässig ,freundlich und hilfsbereit.
Ich wurde umfassend informiert und beraten. Vor- und Nachteile der Versicherungsbedingungen wurden erklärt. Im Schadensfall wurde ich schnell und problemlos betreut.
Es war eine sehr freundliche und kompetente Beratung, sowie Bearbeitung des Anliegens.
Wir sind als Familie sehr zufrieden ! Vielen Dank für die gute Beratung .
Alles bestens immer schnell zur Stelle ! Super Team
Hallo, also die Allianz *** ist einfach die beste Agentur die ich bis jetzt kennengelernt habe immer nett und freundlich egal wann.. außerdem gab es noch nie Probleme in der Abwicklung von Schäden. Besondere Anerkennung an *** der immer egal zu welcher Uhrzeit mit Rat und Tat für einen da ist und immer eine Lösung findet.
Die Agentur *** kann ich einfach nur empfehlen, das ganze Team ist immer zuverlässig und sehr zuvorkommend, es gab noch nie Schwierigkeiten und alle bisher gewesenen Schäden wurden immer zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und abgewickelt.
Kompetent und zuverlässig zu jeder Zeit.!
Nette Menschen. Man fühlt sich nicht überrannt.
Immer eine kompetente und super freundliche Beratung. Außerdem stets super erreichbar. Kein sinnloses aufschwatzen von Versicherungen. Bei der Agentur *** ist man einfach sehr gut aufgehoben!