Mathias Krämer - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Mathias Krämer - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Ich wurde super beraten und bin sehr zufrieden mit der Schwäbisch Hall.

Eine klare Weiterempfehlung!
Sehr gute Kundenbetreuung. Schnelle Rückmeldung per Email und Telefon. Freundliche Beratung und Unterstützung in allen Bereichen.
Mein erneutes Anliegen an die Bausparkasse fiel leider in die Zeit der Corona Pandemie. Die Erreichbarkeit meines Ansprechpartners durch WhatsApp und Video-Telefonie hat mich sehr begeistert. Erneut konnte die Bausparkasse, trotz der seltsamen Zeit, mein Projekt souverän begleiten. Ich bin begeistert!
Bei Fragen jederzeit erreichbar.
Gute Beratung zu Fragen anlässlich coronakrise.
Prompte Übersendung von Unterlagen und zügige Unterbreitung von Lösungen für Vorwärtsfinanzierung.
Klasse Beratung, gute Konditionen.
Ich bin mit den Gesprächen immer top zufrieden gewesen. Tolle Konditionen und echt klasse Ideen.
gute Erfahrungen; kompetente und sichere Beratung; viel Verständnis für den Kunden und seine Wünsche; gute Erklärungen und unbedingtes Bemühen, die Kundenwünsche zu erfüllen
Ich bin seit 2003 Kunde der Bausparkasse. Bisher immer top zufrieden. Die Abwicklung klappt sehr professionell und reibungslos.