Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Mathias Krämer - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Mathias Krämer - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mein erneutes Anliegen an die Bausparkasse fiel leider in die Zeit der Corona Pandemie. Die Erreichbarkeit meines Ansprechpartners durch WhatsApp und Video-Telefonie hat mich sehr begeistert. Erneut konnte die Bausparkasse, trotz der seltsamen Zeit, mein Projekt souverän begleiten. Ich bin begeistert!
Bei Fragen jederzeit erreichbar.
Gute Beratung zu Fragen anlässlich coronakrise.
Prompte Übersendung von Unterlagen und zügige Unterbreitung von Lösungen für Vorwärtsfinanzierung.
Klasse Beratung, gute Konditionen.
Ich bin mit den Gesprächen immer top zufrieden gewesen. Tolle Konditionen und echt klasse Ideen.
gute Erfahrungen; kompetente und sichere Beratung; viel Verständnis für den Kunden und seine Wünsche; gute Erklärungen und unbedingtes Bemühen, die Kundenwünsche zu erfüllen
Ich bin seit 2003 Kunde der Bausparkasse. Bisher immer top zufrieden. Die Abwicklung klappt sehr professionell und reibungslos.
Besonders zufrieden bin ich mit Ihrem Mitarbeiter ***
Dieser ist ein Grund für mich bei Schwäbisch Hall zu sein.
Mit dem Beratungsgespräch, geführt von Herrn ***, waren wir sehr zufrieden.
Er hat unsere Fragen bezüglich "Bausparen" und "Wohnriester" kompetent beantwortet.
Besonders positiv anzumerken ist, dass er nicht zwingend versucht hat, uns einen Bausparvertrag oder ähnliches "aufzudrängen". Das habe ich persönlich in anderen Gesprächen schon anders erlebt!

Loading...

Die eKomi Siegel