Mathias Krämer - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Mathias Krämer - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Besonders zufrieden bin ich mit Ihrem Mitarbeiter ***
Dieser ist ein Grund für mich bei Schwäbisch Hall zu sein.
Mit dem Beratungsgespräch, geführt von Herrn ***, waren wir sehr zufrieden.
Er hat unsere Fragen bezüglich "Bausparen" und "Wohnriester" kompetent beantwortet.
Besonders positiv anzumerken ist, dass er nicht zwingend versucht hat, uns einen Bausparvertrag oder ähnliches "aufzudrängen". Das habe ich persönlich in anderen Gesprächen schon anders erlebt!
Die letzten Jahre ist alles zu meiner vollen Zufriedenheit gelaufen.
Eine super Bausparkasse!
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Berater,er gibt uns Sicherheit Gefühl weil er selber ehrlich ,zuverlässig und hilfsbereit ist .
Die Beratung fanden wir super. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und spitzen Tipps für die Vorgehensweise beim Hauskauf bekommen. Das haben wir in dieser Form nicht erwartet.
Ich habe mich gut beraten gefühlt. Alle Fragen wurden beantwortet.
Persönliches Gespräch immer zuvorkommend, telefonische Erreichbarkeit super, geht auf alle Fragen und Wünsche ein, macht alles möglich, man fühlt sich wohl und es wird alles super erklärt
Sehr freundlich und kompetent
Die Versprechungen wurden komplett erfüllt. Eine sichere Sache für die Zukunft.