Mathias Bergmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Mathias Bergmann - Bausparkasse Schwäbisch Hall

*** hat uns hervorragend beraten und war zu jederzeit für unsere Fragen zu erreichen. Wir fühlten uns sehr gut bei Ihm aufgehoben.
Wir haben uns beim Herrn Matthias Bergmann von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Bei unserer Beratung ging es um die Finanzierung einer Eigentumswohnung. Herr Bergmann war stets sehr gut vorbereitet, offene Fragen wurden unverzüglich geklärt oder die Antworten nachgereicht.
Neben seiner guten Erreichbarkeit ist er zudem ein engagierter Problemlöser. Wir schätzen seine Hilfe bei unserem Wohnungskauf sehr.
Bis jetzt bin sehr zufrieden mit dem Service Ihren Mitarbeitern. Sie sind freundlich und kompetent.
Herr Bergmann ist sehr kompetent , und hochgebildeter Berater. Er hat alles sehr schnell und professionell erledigt. Vielen Dank und weiter so, ***!
Sehr gute, aufschlussreiche und faire Beratung durch Herrn ***!
Sehr gute Beratung.
Auf Fragen wurde verständlich und sofort geantwortet. Sowohl während dem Gespräch, im Vorfekd und danach!!! Top.
Herr *** war extrem kompetent und hilfsbereit. Ich werde Ihn weiterempfehlen und auch in der Zukunft weitere Finanzierungen über Ihn abschließen wollen. Herr *** ist ausserordentlich gut qualifiziert ein starker Mitarbeiter für Ihr Unternehmen.