Bewertung für masstisch

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit masstisch gemacht haben.

Nach einer kompetenten Beratung sind wir bei der Anlieferung des neuen Tisches äusserst zufrieden. Werden es gerne weiterempfehlen.

vom 17.06.2018 um 20:57 Uhr

Sehr gut

vom 17.06.2018 um 13:30 Uhr

-Qualität 5+
    -Verarbeitung 5+
    -Kontakt 5+

*** Vielen Dank!!!

vom 16.06.2018 um 12:54 Uhr

Gute Beratung in der vor Ort Ausstellung, unkomplizierte, termingerechte Abwicklung. Nicht billig, aber qualitativ hovwertig!

vom 16.06.2018 um 12:53 Uhr

Wir haben lange nach einem 3m langen Eichentisch gesucht und Masstisch.de hat eine super anschauliche Website. Nun haben grosse Freude an unserem riesigen Holztisch.

vom 15.06.2018 um 22:45 Uhr

Auswahl des Tisches über die Webseite sehr einfach, gute Vergleichsmöglichkeit zwischen den verschiedenen Modellen. Der Tisch wurde exakt wie bestellt geliefert. Liefertermin genau eingehalten. Nur die Auslieferung der Spedition war etwas spontan (sprich: ohne Terminvereinbarung). Aber insgesamt sehr gut von Anfang bis Ende. Kann ich unbedingt weiter empfehlen

vom 15.06.2018 um 20:36 Uhr

Habe von *** einen massiven Eichentisch bezogen. Bekanntlich hat Qualität ihren Preis. Bin restlos zufrieden mit dem Tisch und der Lieferung und der Montage durch die Spedition aus Bayern. Das Gesamtpaket ist ein echter Kracher!
    *** aus BS

vom 15.06.2018 um 19:07 Uhr

Hat alles gut funktioniert. Vom aussuchen im Laden, über die Bestellung und letztlich der Lieferung. Würde jederzeit wieder im Laden bestellen!!!!!!
    Auf jede Anfrage per mail wurde auch prompt geantwortet. Immer wieder gerne.👍

vom 15.06.2018 um 16:48 Uhr

Super freundlicher Kontakt, schnelle Bearbeitung und die Lieferung nach ca 10 Wochen ab Bestellung hat auch problemlos funktioniert. Der Esstisch, Bank und Stühle haben unsere Erwartungen übertroffen. Vielen Dank!!! ***

vom 15.06.2018 um 14:35 Uhr

Zunächst waren wir sehr verärgert aufgrund der Handhabung avisierter Termine für Fertigstellung und insbesondere Lieferung der Artikel. Wir hatten daher zuerst eine negative Bewertung abgegeben. Zwischenzeitlich haben wir die Ware erhalten, und wir sind von der gelieferten Ware ganz begeistert. Die Ware ist exakt so, wie beschrieben und von noch besserer Qualität als erwartet, sprich: HERVORRAGEND. Auch der Aufbau durch den Logistiker hat einwandfrei funktioniert. Aus jetziger Sicht entschädigt die tolle Qualität in jedem Falle für die lange Wartezeit. Wir empfehlen masstisch.de gerne weiter.

vom 13.06.2018 um 12:28 Uhr

masstisch

• masstisch - das Original. Ihr Anbieter für maßgefertigte Tische aus Massivholz

masstisch GmbH & Co. KG
    Jahnstraße 71