Masstisch.de
Masstisch.de
masstisch - das Original. Ihr Anbieter für maßgefertigte Tische aus Massivholz

Sehr netter Kontakt während des Lockdowns. Die Zusendung von Holz-Proben war problemlos möglich und sämtliche Fragen konnten per Telefon geklärt werden.
Die Anlieferung war pünktlich und souverän durch die Mitarbeiter der Spedition.
Der Tisch ist hochwertig verarbeitet, tolles Holz und durch den Auszugmechanismus leicht zu verlängern.
Super Produkt, fairer Preis, toller Service
Super Qualität, sind sehr zufrieden
Alles top: super Kommunikation, Lieferung wie vereinbart und ein perfekter neuer Tisch!
Schon mein 3. Möbelstück von fueg, gewohnte Top-Qualität!
Es hat alles perfekt gestimmt, von der Bestellung, über die Kommunikation, Lieferung bis zum Produkt. Einfach toll.
Freundliche und kompetente Beratung. Hochwertige Ausführung und absolute Termintreue. Sehr zu empfehlen und immer gerne wieder.
👍👍👍
Mein zweiter Kauf. Nach dem Esstisch vor ein paar Jahren jetzt ein passender Couchtisch. Der Konfigurator ist super; einfach zu bedienen und lässt keine Wünsche offen. Montage war beim ersten Kauf sehr einfach, jetzt war keine nötig.

Die für mich etwas lange Lieferzeit ist, hoffentlich, auf den hohen Auftragsbestand zurückzuführen. Sie war aber bei der Bestellung bekannt und wurde eingehalten.
Der Service war super, die bestellte Bank wurde geliefert wie gewünscht. Alles bestens.
Wir bestellten ein Ecksofa nebst Hocker und Wangentablett... von der Beratung angefangen bis zur Anlieferung/Zahlung lief alles zu unserer Zufriedenheit***

- Perfekte Kommunikation!
- Sehr gute Beratung (danke an ***)
- individuelle Sofagestaltung (flexible Sofamaße!!!)
- sehr ordentliche & solide Verarbeitung
- gute Stoffauswahl (qualitativ hochwertiger Stoff)

- last but not least: grandioses Preis-/Leistungsgefüge!
... hier bekommt man solide Handwerks*kunst* für sein Geld geboten

Unsere absolute Empfehlung zu masscouch/masstisch!
Die Ausführung der selbst konfigurierten Möbelteile, fallen exakt gemäß der eigenen Vorgaben aus, in vielen Fällen noch besser (Holz, Holzstruktur, Verarbeitung).
Die zugesagten Lieferzeiten wurden bisher immer eingehalten.
Das Aufbauteam der Spedition Papst-Piano abreitet
schnell, korrekt und ist sehr freundlich.

Alles in Allem ob Tisch, Bett, Zubehör etc. äußerst empfehlenswert.

Foto folgt.

Mit freundlichem Gruß