Bewertung für masstisch

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit masstisch gemacht haben.

Wir haben das erste Mal bei masstisch.de bestellt und sind vollauf zufrieden. Gute Kommunikation, zuverlässige Lieferung und - was das wichtigste ist - ein wunderschöner Tisch genau nach unseren Vorstellungen! Vielen Dank dafür

vom 22.11.2017 um 10:58 Uhr

Hervorragende Qualität, sehr gute Beratung und Betreuung des gesamten Kaufes bis zur Lieferung. Jederzeit wieder und erste Anlaufstelle für die nächsten Möbel

vom 21.11.2017 um 10:24 Uhr

Sehr geehrter ***,

wir fühlten uns von Anfang an bei Ihnen wohl. Die Beratung war sehr gut und unsere Wünsche wurden alle umgesetzt. Die lange Wartezeit bis zur Lieferung haben sich auf jeden Fall gelohnt.

vom 20.11.2017 um 18:14 Uhr

Sehr gute Beratung und Abwicklung, tolle Möglichkeit zur individuellen Auswahl der Möbel! Wir freuen uns jeden Tag über den wunderbaren Esstisch. Bei der Verpackung könnte man vielleicht weniger Klebeband/Plastik verwenden.

vom 19.11.2017 um 12:27 Uhr

Alle Angaben stimmen mit der Abwicklung und Lieferung überein. Sehr gute Lieferung vor Ort. Insgesamt transparent, übersichtlich und probremlos.

vom 17.11.2017 um 09:47 Uhr

Sehr nette Beratung durch ***. Der bestellte Tisch sieht super aus, ich bin rundum zufrieden.

vom 16.11.2017 um 23:46 Uhr

Bestellung, Lieferung und der Tisch selbst grandios. Super Firma!

vom 16.11.2017 um 19:05 Uhr

Die persönliche Beratung war super. Die Qualität ist spitze und die Erwartungen wurden erfüllt.

vom 16.11.2017 um 19:04 Uhr

......sehr gute Holzqualität , Lieferung zum zugesagten Termin ......vielfältige Möglichkeiten der Möbelzusammenstellung ......Wir sind sehr zufrieden !

vom 13.11.2017 um 20:00 Uhr

Vor 10 Jahren hatten wir bei Massbett.de unser Bett bauen lassen und sind immer noch begeistert von der Qualität. Da wackelt und knarzt NICHTS!

Jetzt einen Esstisch und ein Sideboard bei Masstisch.de bestellt. Die Spedition kam diese Woche zum vereinbarten Zeitpunkt, lieferte in die erste Etage. Der Aufbau, 4 Schrauben, :-) ging schnell und hat Spass gemacht. Brauchst halt Muckis und nen Helfer, da gewollt solide und schwer. Die Möbel sind genau wie bestellt und hervorragend in Optik und Verarbeitung. Danke, gerne wieder.

vom 10.11.2017 um 13:44 Uhr

masstisch

• masstisch - das Original. Ihr Anbieter für maßgefertigte Tische aus Massivholz

masstisch GmbH & Co. KG
    Jahnstraße 71