Bewertung für masstisch

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit masstisch gemacht haben.

Sehr gute Beratung. Sehr gutes handwerkliches Produkt. 100% zufrieden von Qualität, Lieferung und Montage.

vom 24.05.2017 um 07:10 Uhr

Unser neue Esstisch ist genau so wie gewünscht. Sehr gute Verarbeitung, sieht sehr exklusiv aus.

vom 23.05.2017 um 09:08 Uhr

Wir sind sowohl mit der Qualität und Ausführung des Tisches als auch mit der Auftragserfüllung (Termineinhaltung, Lieferung) äußerst zufrieden.
    Unsere Erwartungen wurden im höchsten Maße erfüllt!

vom 23.05.2017 um 07:55 Uhr

Empfehlenswert. Alles funktionierte reibungslos, von der Bestellung bis zur Lieferung. Schöne Qualität des bestellten Tischs. Sehr freundlicher Kontakt bei Fragen zur Pflege des Holzes.

vom 22.05.2017 um 10:37 Uhr

Ich hatte schon vor sechs Jahren einen Tisch bei masstisch für meinen Besprechungsraum im Büro gekauft, der sehr gut verarbeitet ist, mir nach wie vor gut gefällt und auch häufig von Klienten bewundert wird.

Nun war für zu Hause ein neuer Tisch mit Bank fällig. Wichtig ist aus meiner Sicht trotz des sehr anschaulichen Online-Auftritts, sich die Tische mal vor Ort in Düsseldorf anzuschauen. Wir haben uns daraufhin nämlich für einen anderen Tisch entschieden als den, der nach unserer Online-Recherche erste Wahl gewesen wäre und sind sehr zufrieden. Toll ist natürlich, dass man die Größe exakt auf die eigenen Räume und Bedürfnisse abstimmen kann. Die Lieferzeit war so lang wie zuvor prognostiziert. Die Verarbeitung ist offensichtlich auch sehr gut, so dass wir mit unserem Tisch sehr zufrieden sind.

vom 22.05.2017 um 10:03 Uhr

Ich kann nur sagen: geniale Qualität! Nicht zu vergleichen mit den gängigen Möbelhäusern. Sehr wertige Optik & Holzselektion und Verarbeitung. Die Spedition war ebenfalls klasse und sehr hilfsbereit! Gerne wieder!

LG ***

vom 21.05.2017 um 19:28 Uhr

Wir haben uns einen Couchtisch anfertigen lassen. Es ist ein wirkliches Prachtstück geworden. Alles war sehr einfach auf der Hompage zusammen zu stellen. Ein Tisch wie wir ihn haben wollten, die Holzart, Füße, Schublade, Form usw usw.
    Wir sind begeistert und haben masstisch.de schon Freunden weiter empfohlen. Mit der Lieferzeit konnten wir gut umgehen, es sollte ja unser Tisch werden. Die Lieferung und der Zusammenbau erfolgte durch Fachkompetenz und freundliche Mitarbeiter.
    Von masstisch.de wurden wir per Mail über den Werdegang, die Lieferung und was super toll ist, mit Pflegehinweise für den Tisch versorgt. Super. Bei der Übergabe haben wir auch gleich ein Fläschchen Pflege bekommen.
    Rundum haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und die Qualität spricht für sich alleine.
    Ein großes Dankeschön an masstisch.de.

vom 20.05.2017 um 10:02 Uhr

Von Beratung über Lieferung (vor Ort/Termin) und Montage alles PERFEKT.
    Vielen Dank

Ach ja, der Tisch ist suuuuperschön und qualitativ höchstwertig in allen Belangen!

vom 19.05.2017 um 14:03 Uhr

Sehr professionelle Firma.
    Sehr persönliche Beratung.
    Offen für Anpassungen und persönliche Wünsche.
    Optimal Verpackt.
    Geliefert nach Vereinbarung.
    Alles in Allem. 6 Sterne =)!
    Gerne immer wieder.
    Optimierungspotential: Lieferfristen sind sehr lange (10-11 Wochen)

vom 19.05.2017 um 11:21 Uhr

Wir haben bereits zweimal bestellt und sind mit der Ausführung und Abwicklung sehr zufrieden. Von mir wird ihre Dienstleistung mit Freude weiterempfohlen.

vom 19.05.2017 um 11:17 Uhr

masstisch

• masstisch - das Original. Ihr Anbieter für maßgefertigte Tische aus Massivholz

masstisch GmbH & Co. KG
    Jahnstraße 71