masstisch
masstisch
masstisch - das Original. Ihr Anbieter für maßgefertigte Tische aus Massivholz

man bekommt seine Möbel so wie man sie haben will. immer wieder. Eswaren nicht die ersten und werden auch nicht die letzten Massmöbel sein. Note 1 *****
mfG R. Schneider
Sehr gute Qualität! Musterstücke stimmten mit späterem Tisch sehr gut überein.
Uneingeschränkt zu empfehlen! Zuverlässiger Service und sehr hohe Qualität der Möbel. Wir sind rundum zufrieden!
Die Firma masstisch.de/FUEG hat einen hervorragenden Job gemacht.
Der Tisch sieht um ein Vielfaches besser aus als erhofft !
Würde 100 %-ig dort wieder bestellen !
ein sehr schöner und praktischer Schrank.
Ich habe schön vorher zwei Nachtschränke und einen Tisch bestellt.
Alles war zu meiner Zufriedenheit.
Bestellung, Lieferung und die Bearbeitung einer Reklamation sind einwandfrei verlaufen.
Gute Beratung, zuverlässiger Service. Wir haben schon viele Möbelstücke bestellt! Tisch, Kommode, Bett und Nachttische. Immer eine gleichbleibende sehr gute Holz- und Verarbeitungsqualität!
Perfekte Beratung, schnelle Lieferung mit Aufbauservice. Super Qualität, sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne, beim nächsten Esstisch!
Wir haben uns für das Maß angefertigte Sofa entschieden da unsere Wand ein sehr ungeschicktes Maß hat. Das Sofa sieht so aus wie wir es bestellt haben, die Farben sind toll und die Sitz Bequemlichkeit auch. Den einen Stern haben wir abgezogen weil die Kissen im Eck des Sofas nicht aufeinander passen, die eine Seite sieht toll aus, jedoch müsste die ander auch eine Schräge haben das es optimal passt.
Lieferung war schneller wie versprochen.
Würde euch gerne Fotos beifügen, aber leider nicht möglich.
Wir sind vor Ort sehr gut und freundlich beraten worden. Die Lieferzeit war wie angegeben. Die Möbel sind super schön, waren gut verpackt, sind ohne Mängel angekommen und wurden gut und schnell aufgebaut. Änderungswünsche im Nachhinein wurden ernst genommen und es wurde versucht diese zügig umzusetzen. Vielen Dank!! :-)