masstisch
masstisch
masstisch - das Original. Ihr Anbieter für maßgefertigte Tische aus Massivholz

Wir haben eine Bank und einen Tisch auf Maß bestellt und sind bis jetzt (gerade die erste Ölung durchgeführt) sehr zufrieden.
Die Verpackung war 1A, sicher und schonend verpackt. Haben wir selten so gewissenhaft erlebt!
Zu den Produkten selbst:
Genau die Maße die wir bestellt haben, exakt die Qualität die wir erwartet haben.
Fazit: Das Warten und der Preis ist auf alle Fälle gerechtfertigt. Wir würden jederzeit wieder Produkte bestellen wenn wir welche brauchen.
Vielen Dank für die Top-Arbeit!!
Toller Service ***
Die Verarbeitng unseres Tisches ist handwerklich perfekt - Die Aabwicklung war sehr angenehm zuverlässig und problemlos
Der Fertigstellungstermin des Möbelstück wurde eingehalten. Die Spedition hat die Möbel sehr pfleglich behandelt. Die Beratung von Firma Fueg war Top, was Besprochen war wurde auch eingehalten. Würde jederzeit wieder ein Möbelstück dort kaufen.
Sowohl die Bestellung, der Musterversand, als auch die Montage und Terminabsprachen haben perfekt funktioniert.

Vielen Dank für den tollen Service!
Super tolle Massarbeit! Wir haben schon zum zweiten Mal Stühle bestellt. Tolles Design, sehr bequem und edel. Kann ich nur empfehlen!
Bin mit dem Produkt und der Liefernug sehr zufrieden. Ein sehr schönes und gut verarbeitetes Möbel. Lieferung und Aufbau ebenfalls sehr gut.
Tisch sieht super aus und ist sehr hochwertig verarbeitet.Lieferung innerhalb des zugesagten Zeitfensters.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Netter Kundenkontakt, pünktliche Lieferung, erstklassige Ware! Vielen Dank!!!
Rundrum alles sehr gut 😊