Bewertung für masstisch

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit masstisch gemacht haben.

etwas teuer, aber tolle Tische

vom 19.01.2017 um 10:16 Uhr

Tisch nach Sofamaß lange gesucht, hier passgenau gefunden. Liefertermin vor Weihnachten eingehalten. Mit über 1.700 € sicher nicht billig, aber absolut preiswürdig. Außerdem: Billig kauft man immer 2 Mal!
    In der Super Qualität und so passgenau fast nirgendwo zu bekommen, zumindest haben wir Nichts gefunden über monatelanges Suchen.

vom 16.01.2017 um 13:33 Uhr

Gute Qualität und guter Service, wie bei den vorherigen Bestellungen, die wir getätigt haben. Es gab zwar ein Problem bei der Bestellung, aber das wurde sehr gut gelöst.

vom 14.01.2017 um 12:29 Uhr

Tolle Produkte mit einer prima Beratung. Unser neuer Esstisch wurde termingerecht in der gewünschten Qualität geliefert. Jederzeit gerne wieder

vom 09.01.2017 um 14:25 Uhr

Wir sind sehr zufrieden. *** Wir würden jederzeit wieder bei Ihnen bestellen und werden sie auf alle Fälle weiter empfehlen. Herzlichen Dank für diesen tollen Tisch.
    Liebe Grüße *** Österreich

vom 09.01.2017 um 09:19 Uhr

Wir sind mit allem sehr zufrieden. Die Homepage ist perfekt, so dass eine individuelle Entscheidung für einen Tisch leicht gemacht und überhaupt möglich wird. Die Bestellung und die Lieferung waren problemlos. Die Ausführung der Arbeit gefällt uns bestens. So freuen wir uns über ein neues Glanzstück in unserer Wohnung!

vom 08.01.2017 um 14:06 Uhr

Alles super! Unkomplizierter Bestellvorgang, genaue Einhaltung der angekündigten Lieferfrist, zügige Lieferung durch ein zuverlässiges Speditionsunternehmen und ein qualitativ sehr hochwertiger Tisch. Wir waren sehr zufrieden und würden immer wieder bei Fueg bestellen.

vom 07.01.2017 um 22:04 Uhr

Mir hat es sehr gefallen mir selbst einen Tisch in den Maßen zu bestellen wie ich ihn auch stellen kann. Die Kommunikation zwischen Bestellung und auch nach der Lieferung war so wie man es sich wünscht. Ich kann Masstisch.de jedem empfehlen der etwas besonderes haben möchte.

vom 07.01.2017 um 12:05 Uhr

Sehr kompetente, schnelle und professionelle Möbelkonstruktion zum erschwinglichen Preis!

vom 07.01.2017 um 11:50 Uhr

Alles super geklappt

vom 06.01.2017 um 19:52 Uhr

masstisch

• masstisch - das Original. Ihr Anbieter für maßgefertigte Tische aus Massivholz

masstisch GmbH & Co. KG
    Jahnstraße 71