Bewertung für masstisch

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit masstisch gemacht haben.

Alles zu unserer Zufriedenheit, zuverlässige Abwicklung, gute Beratung vor dem Kauf (Eingehen auf spezielle Kundenwünsche); gelieferte Ware von bester Qualität. Wir sind aus gutem Grund "Wiederholungstäter".

vom 25.03.2017 um 13:00 Uhr

Nach dem Esstisch hatten wir nun auch eine Eckbank über masstisch.de/fueg bestellt. Alles perfekt: Bestellung, Kontakt, Lieferung, Ausführung, Service, Preis-Leistung.
    Nur zu empfehlen!

vom 25.03.2017 um 12:10 Uhr

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt, super Service, toller Tisch!

vom 25.03.2017 um 10:35 Uhr

Absolut empfehlenswert! Tisch ist sensationell verarbeitet, wunderschön und genauso wie ich ihn mir vorgestellt hab!
    Und die Bank genauso! Eine wahre Freude!

vom 25.03.2017 um 09:48 Uhr

Zuverlässige Abwicklung, tolle Qualität - wir sind mit Tisch und Bank super zufrieden!

vom 25.03.2017 um 09:44 Uhr

Die Abwicklung des Auftrags erfolgte wie besprochen. Lieferung und Aufstellung termingerecht und sorgfältig.
    Der Tisch mit den Bänken sieht toll aus. Material und Verarbeitung sind tadellos. Wir sind sehr zufrieden

vom 25.03.2017 um 07:31 Uhr

Gute Qualität des Tisches, perfekte Abwicklung. Note 1

vom 21.03.2017 um 12:33 Uhr

Habe vier sehr schöne, gepolsterte Duron Stühle gekauft. Verarbeitung und Qualität der Stühle ist hervorragend. Allein die Beratung in Düsseldorf war eine einzige Katastrophe bzw. war nicht vorhanden. Hatte mich vor Weihnachten angemeldet und bin extra aus Potsdam angereist um den Stuhl zu testen. Es war nichts vorbereitet und *** hatte seinen Angestellten nicht über mein Kommen informiert. In diesem Preissegment erwarte ich eine gute Beratung, habe mich wie bei Ikea gefühlt.
    Habe die Stühle gekauft, weil es in Deutschland nichts Vergleichbares gibt.

vom 17.03.2017 um 17:33 Uhr

Nach langer Suche endlich ein rundum kompetenter Service und hochwertige Ausführung!

vom 17.03.2017 um 13:58 Uhr

Wir haben einen wunderschönen Tisch erhalten, der unsere Erwartungen mehr als übertroffen hat!
    Das Preis/Leistungs- Verhältniss ist absolut gut und wir sind Top zufrieden!
    Mit der Kommunikation und dem Service waren wir sehr zufrieden, die Anlieferung und Montage war gut und schnell.
    Wir können sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen!!
    Herzlichen Dank dafür!

vom 17.03.2017 um 11:38 Uhr

masstisch

• masstisch - das Original. Ihr Anbieter für maßgefertigte Tische aus Massivholz

masstisch GmbH & Co. KG
    Jahnstraße 71