Bewertung für masstisch

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit masstisch gemacht haben.

Super Qualität, schön verarbeitet. Abwicklung sehr präzise von der Bestellung bis zur Lieferung mit Information über den jeweiligen Stand.

vom 16.02.2018 um 20:38 Uhr

Sehr guter Service, überdurchschnittliche Beratung je nach Bedarf, sehr gute Erreichbarkeit, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lieferung zeitnah und absprachegemäß, sowie freundlicher und guter Service beim Aufbau der Möbel. Mit den Möbeln sind wir zufrieden und sie sind gut und handwerklich gearbeitet. Ein Stern abgezogen, weil die gelieferten Stühle schwer sind, sodass Kinder und Ältere ihre Probleme auf Auslegware haben werden. Auf glatten Böden dank Filzgleiter gut zu bewegen.

vom 16.02.2018 um 18:46 Uhr

Der Kundenumgang ist sehr professionell und erfolgt schnell; auf individuelle Wünsche wurde Rücksicht genommen; das Möbelstück hat eine hervorragende Qualität und Verarbeitung! SEHR zu empfehlen!

vom 16.02.2018 um 13:05 Uhr

Wunderschöne Möbel und reibungsloser Ablauf. Mehr geht nicht.

vom 16.02.2018 um 10:17 Uhr

Der Tisch hat meinen Erwartungen sogar noch übertroffen. Wir sind richtig zufrieden!

vom 16.02.2018 um 09:23 Uhr

Wir sind absolut begeistert!

vom 16.02.2018 um 09:13 Uhr

Alles richtig entschieden - tolles Modell, Eiche hell ein wunderbares Holz und der Tisch sauber und hochwertig gearbeitet - wir sind absolut zufrieden und freuen uns jeden Tag an dem schönen neuen Möbelstück.

vom 15.02.2018 um 20:34 Uhr

alles ok, feinstes Holz und beste Qualität der Verarbeitung, Zeitplanung passte super

vom 15.02.2018 um 19:30 Uhr

Sind sehr zufrieden mit unserer maßangefertigten Bank. Sicherlich nicht die allergünstigsge Alternative, dafür aber von absoluter Topqualität - und das zählt! Immer gerne wieder!

vom 10.02.2018 um 15:14 Uhr

Beratung, Lieferung und Produkt top! Sehr hohe Qualität.

vom 09.02.2018 um 17:41 Uhr

masstisch

• masstisch - das Original. Ihr Anbieter für maßgefertigte Tische aus Massivholz

masstisch GmbH & Co. KG
    Jahnstraße 71