masstisch
masstisch
masstisch - das Original. Ihr Anbieter für maßgefertigte Tische aus Massivholz

Tolle Qualitätsarbeit - tolles Preis/Leistungsverhältnis! Die Wartezeit auf die Maßproduktion zahlt sich wirklich aus!
Wir haben einen Esstisch aus Asteiche gewählt - unglaublich schön!!!!
Hat alles perfekt funktioniert. Erwartungen übertroffen.
Die Qualität des Möbel ist sehr gut. Hier gibt es nichts auszusetzen. Jedoch war die Spedition eine Zumutung. Unverschämt, unfreundlich und hat beim Aufbau des Bettes schlechte Arbeit geleistet (Verschraubungen nicht fest gezogen)
Wir sind sehr zufrieden mit der Firma masstisch.de. Unser Tisch wurde zum gepalten Zeitpunkt geliefert, ist sehr hochwertig und gut verarbeitet und die Kommunikation mit der Firma hat sehr gut funktioniert. Wir können masstisch.de ohne Einschränkung empfehlen. Vielen Dank!
*** Termin kurz und eingehalten. *** Gerne wieder. gruss ***
*** Die Lieferfrist, Kommunikation und Lieferung selbst waren vorbildlich und entsprechend der Aussagen. Das Bett wurde für uns sehr achtsam und in Ruhe aufgebaut. Rundum empfehlenswert.
Hat alles super geklappt
Ich habe mir bei der Firma Fueg eine Couch samt Couchtisch bestellt. Das Holz ist erstklassig ausgesucht, die Verarbeitung absolut top und die Möbel sind ein absoluter Hingucker.
Wie immer eine reibungslose Auftragsabwicklung, die gelieferte Qualität sehr gut und das Produkt wie beschrieben und zu meiner vollsten Zufriedenheit!!

Letztes Mal ein Tisch, dieses Mal ein Bett, das nächste Mal vielleicht eine Couch ...
*****