masstisch
masstisch
masstisch - das Original. Ihr Anbieter für maßgefertigte Tische aus Massivholz

Die Freundlichkeit mit der ersten Kontaktaufnahme und auch die Betreuung bis zur Lieferung war super. Leider hatte ich nach kurzer Benutzung eines Stuhles einen "Schaden", welcher mir ohne grossen Fragen einfach ersetzt wurde. Ich würde jederzeit wieder bei Fueg bestellen und werde die Firma auch weiterempfehlen.
masstich.de hat ein Programm das einen stück für stück durch die Auswahl für die Möbelbestellung begleitet .Sie bieten einen guten Service und hohe Qualität an Material und Verarbeitung .
Nach Recherche im Internet nach Düsseldorf zur Ausstellung gefahren, Beratung und Informationen sehr gut, Qualität hat überzeugt, Lieferung absolut pünktlich, wir sind sehr zufrieden und planen bereits den nächsten Kauf
Super tolle Website mit vielen Hilfestellungen für die richtigen Maße. Qualität des Tisches top, Lieferung top. Gerne wieder
Geliefert wie bestellt. Nichts Auszusetzen, Verarbeitung absolut Zufriedenstellend.
Super Ausstellung, sehr nette Mitarbeiter, es wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt.
Der Tisch und die Eckbank sind genau so wie wir sie uns gewünscht haben und super gut verarbeitet.
Auch der logistische Teil hat perfekt funktioniert.
Sicher bald wieder
Etwas lange Wartezeit, handwerklich solides Produkt, gelungenes Design.
Wir sind sehr zufrieden. Der Tisch ist genau nach unseren Vorgaben gefertigt worden und wurde in einwandfreiem Zustand geliefert und aufgestellt.
Super Service, Kommunikation und vor allem ein wunderschöner Tisch! Danke