masstisch
masstisch
masstisch - das Original. Ihr Anbieter für maßgefertigte Tische aus Massivholz

Super nette kompetende BEratung, immer wieder gern, Lieferung perfekt und sauber verpackt, absolut Professionell, eine echte Empfehlung.
Alles bestens. Tisch, Bank und Kissen machen einen sehr soliden Eindruck und sind so schön, wie wir es erwartet haben. Preis- Leistungsverhältnis stimmt vollends.
Lieferung hat einwandfrei funktioniert und die Möbel waren zu ihrem Schutz sehr gut verpackt.
Sehr gute Qualität, genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Anlieferung war unproblematisch.
Der Kauf eines Esstisches mit Stühlen bei maastisch.de funktionierte prima. Wir hatten die Firma im Internet entdeckt, waren von dem Möbel- Konfigurator überzeugt und haben anschließend vor Ort in Düsseldorf den Kauf perfekt gemacht. *** Absolut zu empfehlen.
Gute Leistung und Gutes Produkt
*****
Toller Service von der Beschaffung bis zur Lieferung.
Versprochener Liefertermin wurde eingehalten.
Versprochene Qualität wurde eingehalten.
Preis-Leisung-Verhältnis finde ich gut.
100% Weiterempfehlung von mir.
Die Quallität ist hervorragend. Von A bis Z alles gut gelaufen.
Internetauftrit gut. Bestellabwicklung gut abgelaufen.
Lieferzeiten könnten kleiner sein. Produkteausführung zur vollsten Zufriedenheit hergestellt worden.
Wir sind im Showroom in Düsseldorf freundlich und kompetent beraten worden. Eckbank und Tisch wurden nach Terminabsprache pünktlich geliefert und von den Mitarbeitern der Spedition montiert. Besser hätte es nicht laufen können.