masstisch
masstisch
masstisch - das Original. Ihr Anbieter für maßgefertigte Tische aus Massivholz

Guten Abend
die Möbel sehen noch besser aus als im Internet.
Ich bin sehr zufrieden. Die Qualität ist hervorragend.
Alle Teile sind sehr massiv. Auch die Regalboden- halter und Scharniere sind alle aus Metall. Die Lieferung hat auch super geklappt. Danken möchte ich allen Beteiligten, von der reibungslosen Planung durch ***, der zügigen Abwicklung, auch der Sonderwünsche, den Schreinern, Transporteuren, dem Büro, bis zur unkomplizierten
Zahlungsabwicklung. Ich bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen!
Es werden im Juli oder August noch Fotos gemacht, wenn alles fertig eingerichtet ist, die ich Ihnen zusenden werde.
Freundliche Grüsse
Von der Musterbestellung bis hin zur Auslieferung und dem Aufbau ein hervorragender Service. Der Konfiguration funktioniert einwandfrei und ist leicht und selbsterklärend. Einziger Kritikpunkt: das Bett knarzt.
Wir haben eine Massivholz-Eckbank bei Masstisch.de anfertigen lassen. Die Auswahlmöglichkeiten, die Beratung, der Internetauftritt, alles wirkt sehr professionell und qualitativ hochwertig. ***
Die Verpackung und der Versand waren einwandfrei.
Ich kann Masstisch.de absolut weiterempfehlen und habe dies auch schon bei meinen Kollegen und Freunden getan.
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.
ich wurde immer auf dem Laufenden gehalten
( Geldeingang, Fertigstellung des Tisches, Auslieferung an die Spedition)
Absolute top Qualität, bin sehr zufrieden mit meinen Küchenmöbeln. Definitiv besser als im Möbelhaus. Lieferung und Verpackung ebenfalls bestens!
Alles wurde prima abgewickelt. Wir sind mit der Qualität des Tisches zufrieden.
Top Qualität, freundliches Lieferpersonal
Top-Service - Top-Tische !!!!
Sehr gute kompetente Beratung.
Guter Preis für Möbel die nach Wunsch gestaltet werden. So erhält man ein individuelles Einzelstück in einer hochwertigen Qualität!
Geliefert mit leichter Verzögerung von 1 Woche, dafür der vereinbarte Liefertermin durch Spedition superpünktlich und ruck zuck aufgebaut. Tisch Mali: das Ding sieht verdammt gut aus!!