masstisch
masstisch
masstisch - das Original. Ihr Anbieter für maßgefertigte Tische aus Massivholz

Toller Tisch. Guter Service. Sehr zu empfehlen
Einfach super!
Anbieter liefert gute Qualität mit gutem Lieferservice. Die beratende Leistung ist umfassend. Lobend ist zu erwähnen, dass auch die Fragen alle geduldig und ausführlich beantwortet wurden und stets ein kompetenter Gesprächspartner verfügbar war oder rück gerufen hat. Leider war in meinem besonderen Fall eine technische Leistung wohl aufgrund standardisierter Einrichtungen nicht möglich. Auf jeden Fall kann ich aber den Anbieter Füg sehr empfehlen da nicht zum erstmal alle durchgeführten Arbeiten mit bester Qualität geliefert wurden-Danke
Sich selbst erklaerender Konfigurator, einfache Auswahl, sehr genau Fertigungsdaten und termingenaue Anlieferung. Wir haben bereits 4 Möbelstücke und würden bei Bedarf auch wieder kaufen!
Toller Service! Unsere Mail-Anfragen zur Konfiguration unserer Bank wurden jeweils sehr rasch und mit guten Erklärungen/Angaben beantwortet. Die Bank wurde genau so geliefert, wie wir sie uns vorgestellt haben. DANKE und bis zum nächsten Mal
Nach Information auf der toll gestalteten Website sind wir doch nach *** in die Ausstellung gefahren, um uns vor Ort beraten zu lassen.
Mit dem Ergebnis unseres Ausflugs - einem Esstisch und einem kleinen Küchentisch - sind wir mehr als zufrieden.
Zu erwähnen sei noch die Speditionsfirma Piano express: Äusserst freundliche Mitarbeiter, die schnell und sauber die Tische aufgebaut haben. Fazit: Die Firma Fueg -Masstische kann man beherzt weiterempfehlen ( was wir auch schon gemacht haben ). Super 5 Sterne.
Vielfältige Auswahl an Holzarten und Tischformen, der maßangefertigte Tisch ist einwandfrei und sehr schön. Fertigungstermin und Lieferung pünktlich, alles bestens.
Super Qualität, sehr guter Service
Nach Anlieferung meines Tisches und den dazu gehörigen Sitzmöbeln kann ich Fueg uneingeschränkt weiterempfehlen. Angefangem mit der Beratung, über den Bestellprozess inklusive aller Kommunikation, bis hin zur Auslieferung verlief alles vorbildlich und sehr professionell. Hervorzuheben ist aber noch einmal die einmalige Verarbeitungsqualität der Möbel - großartig, fünf Sterne!!
Wir haben mittlerweile einen Tisch, ein Bett und eine Eckcouch von fueg. Wir sind sehr zufrieden, hat alles super geklappt. Immer wieder!