Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für massagio GmbH

 

4.5  /  5

Schnitt ermittelt aus 58 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 171

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit massagio GmbH gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Guter Umgang mit Problemen..
    ..ich hatte vor einem Monat mal reingeschrieben und mich über Gutscheinsituation beschwert. Über sonstiges konnt ich mich ja wirklich nicht beschweren. Also pünktlich, gute Abwicklung, schnelle Rückmeldungen, gute Therapeuten. Als Entschädigung wegen der Gutscheingeschichte habe ich eigentlich den 3 fachen Wert bekommen. Das Haus hat es verstanden - die Kunst ist es nicht den Kunden zu gewinnen, sondern zu halten. Super. Habe seither schon 2 weitere Massagen genossen, es werden weitere folgen...
     
    vom 18.08.2017 um 13:47 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich habe den Service vor kurzem ausprobiert und war begeistert. Mein erster Wunschtermin konnte leider nicht durchgeführt werden, war allerdings auch mehr als spontan. Dafür hab ich dann einen kleinen Nachlass für den Termin am Folgetag bekommen und ich muss sagen, dass es wirklich super war. Die Dame war unglaublich nett und kompetent und die Massage 1A.

    Vielen Dank dafür
     
    vom 13.08.2017 um 22:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Hervorragender Service! Sehr professionell und sehr gute Therapeuten! Immer wieder,
     
    vom 08.08.2017 um 16:50 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Richtig klasse. Jeder zeit wieder
     
    vom 07.08.2017 um 06:25 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alles Bestens gewesen
     
    vom 06.08.2017 um 19:57 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Da ich bereits nach der Behandlung bewertet habe, aber seither nicht mehr gebucht habe, bitte ich Sie das Ergebnis aus der vorigen Befragung als nach wie vor gültig zu erachten und bitte Sie höflich mir keine weiteren Emails zu schreiben, dass ich jemanden bewerten soll. Denn das wäre in der Tat ein Grund, nicht mehr bei massagio zu buchen. (Deshalb gibt es jetzt auch nur einen Stern. Das letzte Mal waren es 5)
    Kommentar von massagio.de:
    Lieber Kunde,

    entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Neben dem externen und öffentlichem Bewertungsservice von eKomi, erheben wir auch weiterführende Meinungen unserer Kunden zur internen Qualitätssicherung.
    Dies ist notwendig, um eine gleichbleibend hohe Qualität Ihrer Massagen zu sichern und unseren Partner aussagekräftige Rückmeldungen zu Ihrer Serviceleistung zu geben. Daher haben Sie eine zweit Mail mit Bitte um Bewertung erhalten.

    Wir bitten sehr um Entschuldigung, dass Sie die zusätzliche Mail gestört hat und werden dies in Zukunft unterbinden. Gleichzeitig bitten wir um Ihr Verständnis zu unserem Vorgehen und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft vertrauen.

    Herzliche Grüße,
    Alexander Freitag, Geschäftsführer massagio
     
    vom 06.08.2017 um 08:19 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute Massage
     
    vom 05.08.2017 um 00:25 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Einfach & Top!
     
    vom 04.08.2017 um 22:57 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Spät abends noch eine Massage per App gebucht! Alles reibungslos und sehr professionell. Super Service!
     
    vom 02.08.2017 um 10:49 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bei dem Bezahlvorgang via Paypal und Einzug zur Online-Buchung haben sich leider Schwierigkeiten ergeben, die auch im Telefonat nicht gelöst werden konnten. Schade.
    Terminierung, Bestätigung, Pünktlichkeit, Therapeut waren aber in Ordnung :-) Leider kann man sich sow etwas nicht so oft gönnen.
     
    vom 29.07.2017 um 17:50 Uhr

massagio GmbH

  • Adresse:

    massagio GmbH
    Markgrafenstraße 11
    10969 Berlin

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 03022012156
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Alexander Freitag Enno Kuntze
  • Partner ID:
    2A99F0D905741C1
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    171
  • Letzte Aktualisierung:
    18.08.2017 um 13:47 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: