Bewertung für massagio GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit massagio GmbH gemacht haben.

Sehr schnell reagiert. Einwandfreies Verfahren. Super professionelle Massage. Bei gelegenheit werde ich es eiederholen.

vom 26.05.2017 um 18:13 Uhr

Alles super. Gerne wieder!

vom 26.05.2017 um 13:54 Uhr

War alles top!!!

vom 25.05.2017 um 20:56 Uhr

Ich bin mehr als unzufrieden. Ich bin inzwischen richtig verärgert. Ich habe einen Gutschein von Massagio geschenkt bekommen und diesen eine Woche später auch direkt eingelöst. Eine symphatisch wirkende Frau hatte zu meinem Wunschtermin Zeit und ihn angenommen. Sie ist wenig auf meine Bedürfnisse eingegangen. 8,7 wollte Ruhe haben und sie hat in einer Tour geredet. Außerdem glich die Stunde "Ruhe" einer Verkaufsshow, die sich gewaschen hat. Mit Prospekten und Infobroschüren zu überteuerten Kosmetikartikeln. So habe ich mir Entspannung nicht vorgestellt. Ich fühlte mich unwohl und hatte eigentlich nicht vor wieder eine Massage zu buchen oder mich zu melden. Obwohl ich mit Gutscheincodes überschüttet werde. Sowohl von der Masseurin als auch vom Anbieter selbst.

Dann vor ca. 4 Wochen: Ich bekomme einen Brief (persönlich an mich adressiert) und staune nicht schlecht: eine mit wildfremde Person hat sich über Massagio meine Kontaktdaten besorgt für eigene Werbezwecke. Ich werde also zugespamt - in meinen eigenen 4 Wänden. Wieder mit Visitenkarte und Stempelkarte usw. !!! Meine persönlichen Daten wurden mit fremden Menschen einfach so zur freien Verfügung gestellt.

Soweit so gut. Ich habe mich dann bei Massagio beschwert und die "nette" Dame am Telefon hat mich gebeten ihr Screenshots von der Werbung via Whatsapp zu schicken und versprochen die Geschäfsführung würde sich bei mir melden. Es ist nichts passiert. Ich warte seit Wochen auf irgendeine Reaktion! Die Dame vom Kundenservice hat sich im Anschluss nicht mal für die Screenshots bedankt. Ich nehme an es war ihre persönliche Handynummer.

Statt 60 min Entspannung habe ich 3 Monate Stress bekommen! Definitiv keine Weiterempfehlung - ganz im Gegenteil!
    Kommentar von massagio.de:
    Liebe Kundin,

mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung auf eKomi gelesen und möchten hierzu gern eine Stellungnahme abgeben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle und wir sind stolz auf viele tausende zufrieden Kunden, umso trauriger sind wir über Ihre schlechte Erfahrung.

Leider ist dieses Mal wirklich alles schief gelaufen, was schief laufen konnte, hierfür möchten wir uns sehr entschuldigen. Ich kann Ihnen aber versichern, dass es sich um einen Einzelfall handelt und es normalerweise so nicht bei uns abläuft. Es tut uns Leid, das unsere Bemühungen bisher nicht bei Ihnen angekommen zu sein scheinen.

Dass Sie bei Ihrer Massage nicht entspannen konnten, tut uns natürlich Leid und sollte absolut nicht passieren. Außerdem haben wir bei der betroffenen Therapeutin direkt Maßnahmen ergriffen, dass zusätzliche Werbemaßnahmen nicht mehr vorkommen. Sie sollen entspannen, da haben Sie absolut recht. Hier handelt es sich aber auch um einen absoluten Ausnahmefall. Weiterhin möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir natürlich nicht Kundendaten zur freien Verfügung weitergeben, auch hier kam es zu einem unglücklichen Vorfall, der sich nicht wiederholen wird.

Sowohl jeder dieser Punkte für sich, als auch die Verkettung dieser Ereignisse haben bei Ihnen zu großer Verärgerung und Stress geführt. Das können wir sehr gut verstehen. Wir hoffen daher, dass Sie auf die Wiedergutmachung unsererseits eingehen werden.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und eine stressfreie Zeit!

Herzliche Grüße,

Alexander Freitag
    Geschäftsführer massagio GmbH

vom 25.05.2017 um 19:47 Uhr

Pünktlich und sehr schöne Massage

vom 25.05.2017 um 17:47 Uhr

Sehr gut, nur zu teuer!

vom 25.05.2017 um 17:18 Uhr

Super Service, hervorragende Massage und äußerst sympathischer Therapeut! 5 Sterne

vom 18.05.2017 um 12:24 Uhr

Die Internetseite ist relativ schlecht besonders für mobil.
    Die Therapeuten sind freundlich und zum Teil sehr gut! Der andere Teil ist gut. :-)

vom 18.05.2017 um 07:36 Uhr

hat mit den Termin 3x nicht geklappt Marzahn liegt zu weit weg aus Berlin