maskworld.com
maskworld.com
Bei maskworld.com findet Ihr über 15.000 verschiedene Faschingskostüme, Karnevalskostüme, Masken & Halloween Kostüme – darunter natürlich die angesagtesten Mottoparty Kostüme und die neusten Kostümtrends für Festival, Cosplay und Junggesellenabschied. maskworld.com bietet Euch einen top Service und blitzschnelle Lieferung: • Kauf auf Rechnung • versandkostenfrei ab 30 Euro in Deutschland • 24h Express-Versand • 24/7 Service- & Bestellhotline

Alles ist gut.
Genau wie beschrieben 👍
Sehr schnelle Lieferung
Mit dem cosplay bin ich mehr als zufrieden nur leider waren die Handschuhen bisschen klein trotzdem 5 von 5
Ich werde auf jeden Fall wieder was bestellen bei euch
Trotz Aufpreis für Schnellversand Ware nicht zeitgerecht erhalten. Beim Nachfragen wurde auf Probleme bei der DHL verwiesen und es wurde nicht weiter darauf eingegangen. Schade!
Es entspricht alles unseren Erwartungen.
Seit Jahren happy und treu gewesen, nun absolut enttäuscht! Wir haben zusammen 11 Kostüme gekauft und bei einer Retoure einen Fehler beim frankieren gemacht.
Telefonisch sagte man uns es sei kein Problem und wir sollten das Paket erneut senden. Nun wird es nicht akzeptiert und laut eigenen Aussagen gibt es keine Service Hotline mehr.
Ich hoffe der Fall lässt sich noch klären
La verdad que muy bien y fácil para comprar. Estoy ansioso por ver el producto pero en principio todo genial
Alles prima
Hat alles super geklappt :-)
Hat alles super geklappt,
Anzug hat nach Größentabelle gepasst, die Nummer größer konnte ich ohne Probleme zurückschicken.