Bewertung für Maschinen Kimpfbeck Handels-GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Maschinen Kimpfbeck Handels-GmbH gemacht haben.

Prompte Lieferung !

vom 20.11.2019 um 11:51 Uhr

Super geklappt! Schnelle Lieferung und gute Qualität der Ware. Gerne immer wieder!

vom 19.11.2019 um 21:05 Uhr

gut

vom 18.11.2019 um 07:59 Uhr

Super Ware, schnelle Lieferung....alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen.

vom 09.11.2019 um 21:12 Uhr

Perfect shop,price quality service I recommend!

vom 09.11.2019 um 21:07 Uhr

Einmal und nie wieder!
    In der Annahme meine Bestellung nach wie ausgewiesen 2-5.Tagen zu erhalten, hab ich mich entschlossen dort Werkzeug für fast ***Euro zu bestellen.
    Am 8.Tag hab ich mich dann telefonisch dort gemeldet da sich nach meiner Bestellung in meinem Kundenkonto absolut nichts tat, außer Status offen.
    Sofortüberweisung (Geld war somit wie mir später telefonisch bestätigt wurde 12.std später auf deren Konto) brachte auch nichts die Lieferzeit von maximal 5.Tagen vorranzutreiben. Man bekam weder eine email, noch einen Anruf das es zu Verzögerungen kommt. Also rief ich am Tag 12 erneut an. Der Miterarbeiter fand den Fehler nicht als er im System meine Auftragsnummer eingab, vielmehr wurde es auf andere Mitarbeiter geschoben. Am Tag 15. war es dann endlich soweit, Werkzeug traf gut verpackt bei mir ein. Was leider nicht mehr viel brachte, Auftrag hab ich mittlerweile verloren da ich in eine Frist einzuhalten hatte. Ohne Parkettboden kann nunmal keine Küche gestellt werden. Mußte wegen unfähigkeit des Händlers über Tage die Kundschaft ***.
    Auf eine abschließende email an den Laden wie es von statten geht da ich gerne 1 der 3 Werkzeuge zurückgeben möchte, bekam ich nur die Antwort, hier ist unsere Adresse, Rücksendekosten gehen auf deine Kappe. ;)
    Nun behalt ich die Maschine doch, da man bei dem Laden ja Angst haben muß überhaupt was zubekommen.
    Einmal und wieder, ganz klar Daumen runter

vom 30.10.2019 um 17:35 Uhr

Top ,jederzeit wieder.Produkt wie beschrieben.
    Sehr zügige Lieferung.
    Ein zufriedener Kunde sagt Danke

vom 28.10.2019 um 21:19 Uhr

Einfache Bestellabwicklung - schnelle Lieferung!

vom 24.10.2019 um 08:57 Uhr

Alles Bestens. Schnelle Lieferung- Gerne wieder.

vom 21.10.2019 um 21:16 Uhr

Nach Bestellung der Ware kam diese innerhalb von 3 Tagen bei uns an. Der Preis für den bestellten Akku- Rasenmäher war äußerst günstig. Es handelte sich um ein Markengerät.

vom 21.10.2019 um 12:08 Uhr

Maschinen Kimpfbeck Handels-GmbH

• Fachhändler für Werkzeuge und Maschinen in Industrie, Gewerbe und Haushalt. Fachhandel, Verkauf, Beratung, Kundendienste, Maschinenverleih, Akkureparaturservice, Schärfdienste, STIHL-Lieferdienst! Gegründet 1979.

Maschinen Kimpfbeck Handels-GmbH
    Bahnhofstr. 10