Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Maschinen Kimpfbeck Handels-GmbH
Maschinen Kimpfbeck Handels-GmbH
Fachhändler für Werkzeuge und Maschinen in Industrie, Gewerbe und Haushalt. Fachhandel, Verkauf, Beratung, Kundendienste, Maschinenverleih, Akkureparaturservice, Schärfdienste, STIHL-Lieferdienst! Gegründet 1979.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr schnelle Lieferung, Scharniere haben super gepasst
Trotz aufgetretenen Problem mit dem Paket, wurde mir sehr schnell geholfen. Sehr kompetente und zuverlässige Händler.Top Kundenservice!!! Immer wieder gerne
Alles paletti
Sehr günstig
Alles in Ordnung! Das Unternehmen kann weiterempfohlen werden.
Lieferung optimal.
Technische Auskünfte auch gut.
Hatte Angst das sei ein Fakeshop bei dem Preis, der Fangsack hat super Sabo Qualität zum super Preis, die haben sogar noch geprüft ob der Fangsack für mein Modell passt. Ich bin hoch zufrieden.
Sehr guter Service.
Sehr gut!
Bestellt, bezahlt, geliefert.
Alles bestens.

Loading...

Die eKomi Siegel