Bewertung für Maschinen Kimpfbeck Handels-GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Maschinen Kimpfbeck Handels-GmbH gemacht haben.

Sehr guter Shop 👍🏻. Vielen Dank gerne wieder !!!

vom 10.11.2022 um 07:56 Uhr

Sehr netter Kontakt, top Ware, alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Note 1 *, pünktliche Lieferung, kann die Firma absolut empfehlen !

vom 08.11.2022 um 21:16 Uhr

Günstiges Angebot, sehr schnelle Abwicklung, gute Ware und bei einer telefonischen Nachfrage sehr freundlich und schnell weitergeholfen. So würde ich gerne überall einkaufen. Bitte erhalten Sie diesen Standard aufrecht. Und vielen Dank für diesen Service.

vom 03.11.2022 um 14:17 Uhr

Sehr guter Service und Ware !!!

vom 24.10.2022 um 21:17 Uhr

Preis-Leistung unschlagbar. Sehr netter Kontakt! Zusagen wurden wie versprochen eingehalten ! Ich kann dieses Geschäft auf jeden Fall empfehlen. Vielen Dank.

vom 21.10.2022 um 13:19 Uhr

Die Abwicklung meiner Bestellung wurde zur vollsten
    Zufriedenheit erledigt und ich würde hier wieder bestellen.

vom 20.09.2022 um 09:25 Uhr

Prompte Lieferung zu einem super Preis. Die persönliche Ansprache war ausgesprochen freundlich. Diesen Lieferanten kann ich wirklich empfehlen.

vom 07.09.2022 um 09:19 Uhr

Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und zugesandt.Vielen Dank

vom 06.09.2022 um 21:12 Uhr

Reibungslose Abwicklung. Attraktive Preise und super schneller Versand. Immer wieder gerne :)

vom 29.08.2022 um 21:09 Uhr

Hervorragende telefonische Beratung und Reaktionszeit auf E-Mail Anfragen. Unkomplizierte Wandlung der Zahlungsart da PayPal Rechnungszahlung nicht funktioniert hatte. Sehr zuverlässiger und empfehlenswerter Maschinenhändler.

vom 23.08.2022 um 07:56 Uhr

Maschinen Kimpfbeck Handels-GmbH

• Fachhändler für Werkzeuge und Maschinen in Industrie, Gewerbe und Haushalt. Fachhandel, Verkauf, Beratung, Kundendienste, Maschinenverleih, Akkureparaturservice, Schärfdienste, STIHL-Lieferdienst! Gegründet 1979.

Maschinen Kimpfbeck Handels-GmbH
    Bahnhofstr. 10