Bewertung für Maschinen Kimpfbeck Handels-GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Maschinen Kimpfbeck Handels-GmbH gemacht haben.

Telefonisch kaum erreichbar!
    Versprochener Liefertermin von 2-5 Tager trotz sofortigem Geldeinzug um Wochen ohne Angabe von Gründen bzw einer Nachricht verzögert.
    Auf Nachfrage jeweils hingehalten worden.

Aber: Ware war wie bestellt und tiptop

vom 27.05.2020 um 07:10 Uhr

Ich bin sehr zufrieden mit der reibungslosen und freundlichen Kaufabwicklung durch die Maschinen Kimpfbeck GmbH. Der bestellte Artikel wurde gut verpackt an mich versandt und ich werde in Zukunft wieder bei diesem Händler kaufen, das steht für mich fest.

vom 25.05.2020 um 01:52 Uhr

Superschnell und sehr preiswert.

vom 24.05.2020 um 21:52 Uhr

Guter Service aber lange Zeit bis Ware rausgeht.

vom 24.05.2020 um 21:30 Uhr

Alles super 👍

vom 23.05.2020 um 21:39 Uhr

Schnelle Lieferung alles perfekt

vom 20.05.2020 um 09:23 Uhr

Professionelle Kaufabwicklung - schneller Versandt - alles sauber und gut verpackt - absolut keine Probleme.
    Super Verkaufspreis von Sabo Rasenmähern!
    Top - von mir eine klare Kaufempfehlung!
    Viele Grüße an das Team!

vom 19.05.2020 um 17:55 Uhr

Kommunikation des Verkäufers ist ungenügend. Es sollte keinesfalls zu einer Reklamation kommen, denn dann dürfte der Kunde auf seinen Problemen sitzen bleiben. Ich kann Maschinen Kimpfbeck nicht empfehlen!

vom 18.05.2020 um 16:22 Uhr

Alles bestens!

vom 18.05.2020 um 10:39 Uhr

Bei der Auswahl des SABO-Elektrorasenmäheres war ich mit der Bestellung und Lieferung sehr zufrieden. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Inhaltlich kann ich nichts dazu sagen, da die Ware nicht für mich bestimmt war.

Mit der Angabe der Verfügbarkeit und Beschreibung des Produktes war ich auch sehr zufrieden. Preis war o.l.

Lediglich bei den weiteren Kategorien (.z.B. METABO, KÄRCHER etc) sind keine bzw. zu wenig Produkte ausgewiesen. FESTOOL ist super. Würde mir das bei den anderen Kategorien auch wünschen.

Bestimmt würde ich bei einem erweiterten Angebot dann öfters auf der Webseite surfen.

vom 17.05.2020 um 06:37 Uhr

Maschinen Kimpfbeck Handels-GmbH

• Fachhändler für Werkzeuge und Maschinen in Industrie, Gewerbe und Haushalt. Fachhandel, Verkauf, Beratung, Kundendienste, Maschinenverleih, Akkureparaturservice, Schärfdienste, STIHL-Lieferdienst! Gegründet 1979.

Maschinen Kimpfbeck Handels-GmbH
    Bahnhofstr. 10