Bewertung für Maschinen Kimpfbeck Handels-GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Maschinen Kimpfbeck Handels-GmbH gemacht haben.

Ich bestellte einen Sabo Mulchkit bei der Firma Kimpfbeck. Nach Zusendung des Typenschilds vom Rasenmäher wurde mir der richtige zugeschickt.Die fehlende Einbauanleitung wurde mir nach Anfrage per mail zugesendet. Sehr guter Kundenservice.

vom 25.10.2020 um 22:56 Uhr

Habe am 29.9.20 einen Sabo Rasenmäher bestellt, lt. Angebot verfügbar mit Lieferzeit 2-5 Tage.

Am gleichen Tag per Mail Bestätigung der Bestellung und des Geldeinganges erhalten, mit Zusatz, dass Bestellung demnächst ausgeliefert wird.

Nach einer Woche, in der sich nichts getan hat, nachgefragt, wo Ware bleibt. 2 Tage später, am 08.10. Antwort: Ware trifft heute bei uns ein und wird dann sofort an Sie versendet.

Am 13.10. immer noch keine Auslieferung, wieder nachgefragt, mit Ankündigung, Bestellung zu stornieren. Daraufhin tel. Antwort, es wäre etwas schiefgelaufen, Rasenmäher wäre aber vom Hersteller immer noch nicht bei Fa. Kimpfbeck eingetroffen.

2 Tage später am 16.10. dann tel. Info, Mäher ist da, wird heute noch versendet. Am gleichen Tag Bestätigungsmail von Spedition erhalten, und Auslieferungstermin 19.10.20 bestätigt.

Am 19.10 kam jedoch keine Spedition. Daraufhin Anruf bei Spedition, Antwort: wir haben die Ware noch nicht.
    Auslieferung dann überraschenderweise ohne Ankündigung am 20.10., also 3 Wochen nach Bestellung, außerdem mit leichten Beschädigungen (gebrochene Plastikverkleidungen und verbogene Schraube am Führungsholm) weswegen ich mir aber den Aufwand einer Reklamation jetzt nicht nochmal antun wollte, weil ich letztendlich froh war, den Mäher doch noch erhalten zu haben und Funktion nicht beeinträchtigt ist.

Resümee: Bei Bestellung bei dieser Fa. nicht auf die angebotene Lieferzeit vertrauen, kann Wochen dauern. Trotz konkurrenzlosen Preises sehr unbefriedigend.

vom 22.10.2020 um 13:56 Uhr

Wir sind sehr zufridern .

vom 20.10.2020 um 21:29 Uhr

Einfacher Bestellvorgang, Sehr schnelle Lieferung, deutlich schneller als erwartet, Leichter Zusammenbau des Geräts, das einwandfrei funktioniert.

vom 05.10.2020 um 12:37 Uhr

Alles bestens.. sehr schnelle Abwicklung + Lieferung

vom 05.10.2020 um 06:03 Uhr

Ware & Abwicklung 100% i.O.

vom 04.10.2020 um 07:21 Uhr

Professionelle Abwicklung der Bestellung, der verekäufer hat sogar Fehler des Bestellenden erkannt und automatisch korrigiert. Danke für die gute Ware.

vom 28.09.2020 um 08:34 Uhr

perfekt angepasste Verpackung

vom 23.09.2020 um 11:47 Uhr

Seht guter Verkäufer und schneller Versand.
    Jederzeit wieder

vom 21.09.2020 um 21:12 Uhr

September 2020
    Von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware lief alles einwandfrei. Es wurde alles klar kommuniziert. Die Lieferung erfolgte zügig und termingerecht. Die Ware war sicher verpackt und sie wurde in einwandfreiem Zustand geliefert.
    Den Anbieter kann ich weiterempfehlen.

vom 16.09.2020 um 22:43 Uhr

Maschinen Kimpfbeck Handels-GmbH

• Fachhändler für Werkzeuge und Maschinen in Industrie, Gewerbe und Haushalt. Fachhandel, Verkauf, Beratung, Kundendienste, Maschinenverleih, Akkureparaturservice, Schärfdienste, STIHL-Lieferdienst! Gegründet 1979.

Maschinen Kimpfbeck Handels-GmbH
    Bahnhofstr. 10