Allianz Hauptvertretung Marvin Richter
Allianz Hauptvertretung Marvin Richter
Allianz Hauptvertretung

Ein junges dynamisches und freundliches Team! Die Beratung war super! Der Kontakt / die Kommunikation echt Klasse...als wenn man sich schon ewig kennt. Ich fühle mich sehr aufgehoben, komme gerne wieder und absolut empfehlenswert!
Immer freundlich u.bemüht die beste Lösung zu finden.
Jederzeit erreichbar. Weiter so.
Aufgrund meiner Erfahrungen mit anderen Versicherungen, kann ich diese Agentur mit 5 Sternen bewerten! Was mich als Versicherungsnehmer sehr freut, ist die individuelle Betreuung, mit flexibler Terminvereinbarung, welche zeitnah durchgeführt werden. Weiterhin ist die sehr gute Erreichbarkeit für mich als Versicherungsnehmer, um meine Bedürfnisse anzubringen. Auch ist anzumerken, dass eine schnelle Bearbeitungszeit realisiert wird! In den Terminen wird sich die Zeit genommen, um all meine Fragen gewissenhaft zu beantworten und ich rundum über meine Versicherungen aufgeklärt werde. Die Agentur ist sehr nah an dem Kunden und gibt Ihm das Gefühl, dass der Kunde im Mittelpunkt steht!
Freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Sehr zu empfehlen.
Auch aus der Ferne können auf verschiedene Wege Probleme gut und schnell gelöst werden. Steht immer mit Rat und Tat bei Seite.
Kurzfristiger Termin möglich, Vertrag auf meine Bedürfnisse abgestimmt, freundliche Beratung, gern wieder!
Jede Frage, die sich mir aufwarf, wurde sofort beantwortet und wenn möglich am Beispiel erklärt, sodass auch ich - als "Ahnungsloser" auf dem Gebiet der Versicherungen - verstehe, worum es geht.

Weiterempfehlen würde ich die Allianz, weil ich mich wirklich gut beraten und verstanden fühle und nicht - wie sonst bei Versicherungen üblich - den Eindruck habe, man wolle mir etwas "aufschwatzen".

Als "Leihe" ist es schwer, zu sagen, was man optimieren könnte, da man sich nicht wirklich auskennt. Was jedoch die Beratung und Betreuung angeht, habe ich jedenfalls keinerlei Verbesserungsvorschläge anzubringen.
Das Team ist jung, dynamisch, zuverlässig und hilfsbereit.
Ich bin sehr zufrieden und möchte die Agentur liebend gern weiterempfehlen.
Macht weiter so und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft.
Die Argentur ist sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Der *** kümmerte sich sehr schnell um meine Anliegen und konnte mit großem Fachwissen dienen. Er begeisterte mich zur vollsten Zufriedenheit.