Marvin Windelband
Marvin Windelband

Herr Windelband ist sehr kompetent und berät mich zu höchster Zufriedenheit. Er hebt das Vorurteil gegenüber Versicherungen auf, weil ihm seine Mitmenschen wichtig sind.
Rund um zufrieden von A bis Z
Gesprächstermine immer super vorbereitet.
Fragen von unserer Seite wurden immer gleich beantwortet.
Große lob
Persönlich zutreffende Angebote.
Verständlich erklärt.
Einfache und moderne Kommunikation.
Sehr gute Erreichbarkeit.
Persönliche, nette und kompetente Beratung. Man fühlt sich nicht unter Druck gesetzt etwas abzuschließen und es wird auch nichts "aufgedrängelt".
Immer erreichbar, schnell und zuverlässig.
Vielen Dank und weiter so
Kompetent, sehr freundlich.
Mein Versicherungsberater *** hat mich umfänglich über die verschiedenen von mir angefragten Versicherungsprodukte informiert und ich fühle mich kompetent beraten. Produkte mit späterem Versicherungsstart auf Grund von noch laufenden Verträgen wurden pünktlich zum Vertragsende dazu geschrieben und ich rechtzeitig vorher darüber informiert. Der Wechsel war für mich sehr entspannt, da *** die notwendigen Vertragskündigen für mich organisiert hat. Es war für mich ein Rundum-Sorglos-Paket. Ich würde die Allianz und den Service jederzeit an Bekannte weiterempfehlen.
Gute Kommunikation, schnelle Reaktion ! Unkomplizierte & nette Betreuung, so wie man es sich wünscht !
Sehr kompetenter und netter Mitarbeiter, der auch mal rund um die Uhr für einen da ist, wenn man eine wichtige Frage hat. Bin sehr zufrieden damit.
Gut informiert, kompetent,gutes Zeitmanagment,bei Anrufen baldiger...Rückruf....,höflich
Junger, dynamischer Mitarbeiter, kann gut erklären was er verkauft, nimmt sich viel Zeit für Beratung neuer Kunden, wir haben Vertrauen ihm gegenüber