Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Marvin Lindemann
Marvin Lindemann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Eine superschnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Herzlichen Dank dafür.
Meine heutige, spontane Anfrage zum Thema Geldanlage wurde sofort und kompetent beantwortet. Bin immer wieder überrascht wie schnell ich von *** bedient werde. Fühle mich wieder einmal bestens betreut und versorgt in Sachen Zukunftsperspektiven. Herzlichen Dank an das gesamte Team der Agentur*** - so zeigt sich der Erfolg von Teamarbeit, macht bitte einfach weiter so und bleibt gesund!!!
Schnelle Rückmeldung, Flexibilität und Hilfsbereitschaft zu jederzeit gegeben
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und sehr gute und schnelle Beratung !
Die Beratungen sind persönlich und sehr informativ.
Wir sind schon seit Generationen bei *** versichert. Uns ist klar, dass es andere, billigere Anbieter gibt. Jedoch ist uns auch klar, dass wir die Leistung und den Service so nirgends bekommen.
Wenn jetzt die Beiträge noch etwas geringer wären, gäbe es auch fünf Sterne… für die Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit würde ich aber gerne auch zehn Sterne geben :)
Erreichbarkeit und Antwortzeit top!
Wie immer super freundliches Gespräch und kompetente Beratung.
Abwicklung des Schadensfalls super schnell.
War über die Geschwindigkeit wirklich überrascht.
Damit hatte ich absolut nicht gerechnet.
Am Telefon meinte ich noch, dass es ja sicherlich paar Wochen dauern wird.
Email zum Vorfall am Montag versendet und am Freitag bereits das Geld auf dem Konto.

Danke!
Hervorragende Betreuung, absolut kompetent und ehrlich!
Schnell, Kompetent, Unkompliziert.
Persönlich, freundlich, kompetent.

Loading...

Die eKomi Siegel