Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Martins und Aydin OHG
Martins und Aydin OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Super Service und Beratung. Danke für alles.
Sehr kompetentes Team
Gute Beratung und sehr hilfsbereit. Außerdem sind sie sehr nett und freundlich.
Sehr porfessionell und sachlich in der Beratung. Freundlich, schnell und immer erreichbar.
Super Service!
Bei meinem Schaden stand mir das ganze Team zur Seite und hat mir weiter geholfen.
Vielen Dank!
Vielen herzlichen Dank für die tolle Beratung.
In dieser Agentur fühlt man sich direkt willkommen und gut aufgehoben.
Umfangreich und bedarfsgerechte wird hier ganz groß geschrieben.
Immer wieder gerne!
Umfangreiche Beratung und super Service! Bin sehr zufrieden.
Ein Familienbetrieb welches großen Wert auf Qualität legt. Für mich ist in dieser Hinsicht Vertrauen eine Grundvoraussetzung und die Basis für einen guten Geschäftsabschluss. Ich fühle mich gut betreut und kann mich mit jedem Anliegen jederzeit persönlich melden und erhalte dementsprechend sehr zügig eine Rückmeldung. Klasse, weiter so!
Sehr nett und freundlich, gute Beratung, schnelle Antwort. Gerne immer wieder.
Kompetente und seriöse Beratung. Sehr vertrauenswürdig!

Loading...

Die eKomi Siegel