Allianz Generalvertretung Martin Meyer e.K.
Allianz Generalvertretung Martin Meyer e.K.
Herzlich willkommen bei Ihrer Allianz-Generalvertretung Martin Meyer in Düsseldorf! Als verlässliche Ansprechpartner betreuen wir einen stetig wachsenden Kundenstamm. Gerne beraten wir Sie zu den Themen private und gewerbliche Sachversicherungen, Alters- und Einkommensvorsorge sowie zur Pflege- und Unfallversicherung. Weitere Schwerpunkte unserer Tätigkeit bilden die betriebliche Alters- und Krankenvorsorge. Hier stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, um für Sie die beste Lösung zu finden. Denn wir richten unsere Vorschläge stets an Ihren Bedürfnissen aus. Sie haben ein anderes Anliegen? Sprechen Sie uns an. Wir freuen uns darauf, Sie in allen Versicherungsangelegenheiten fachgerecht beraten zu dürfen. Unser besonderes Plus: Wir bieten Ihnen unsere Beratungskompetenz auch in chinesischer Sprache. Unsere Agentur befindet sich im Herzen von Düsseldorf, unweit der Altstadt und gleich hinter dem Hofgarten. Über die Kaiser- und Duisburger Straße sind wir mit dem Pkw gut zu erreichen. Ihr Navigationsgerät findet leicht den Weg zu unserer Agentur in der Rosenstraße 9 in Düsseldorf-Pempelfort. Ihr Fahrzeug können Sie bequem im Park One Parkhaus im Dreicubenhaus in der Gartenstraße 2 abstellen. Von hier aus sind es fußläufig nur noch etwa 222 Meter bis zu uns. Alternativ können Sie Ihr Fahrzeug auf den öffentlichen Stellflächen der Umgebung parken. Auch mit der Straßenbahn sind wir gut zu erreichen. Die Linien 701, 705 und 706 fahren die rund 150 Meter entfernte Haltestelle “Sternstraße” an. Etwa 300 Meter sind es von der U-Bahn-Station “Nordstraße” bis zu Agentur. Diese erreichen Sie mit den Zügen der Linien U78 und U79. Verbinden Sie doch einen Besuch bei uns mit einem gemütlichen Bummel durch die weltberühmte Düsseldorfer Altstadt! Wir freuen uns auf Sie Ihr Team der Allianz-Generalvertretung Martin Meyer e.K.

Schnelle und sehr freundliche Bearbeitung
nach 48 Jahren die Kraftfahrzeugversicherung bei einer anderen Versicherung über die Generalagentur *** zur Allianz gewechselt. Hierbei habe ich festgestellt, dass***nicht nur Karneval und Fussball kann.
Die immer freundliche kompentente Beratung der Agentur ***
***ist sehr nett und professionell !
Sehr zufrieden!
top service
Ich hatte eine Frage zu meiner Versicherung.
Schnelle und problemlose Aufklärung.
Vielen Dank
Sie ist sehr freundlich und erklärt die Produkte ausführlich und genau. Fragt sie proaktiv, welche Hilfe ich benötige? Alles in allem ist sie geduldig, sorgfältig und rücksichtsvoll gegenüber ihren Kunden.
Alles Top. Vielen Dank.
Die Agentur *** hat ein auf unsere Bedürfnisse perfekt abgestimmtes Versicherungs-Paket erstellt. Die Beratung war zu jederzeit äußerst kompetent und immer freundlich. Die persönliche Beratung, sowie die kurzfristige Erreichbarkeit zeichnen diese Agentur aus. Bei Fragen steht *** jederzeit zur Verfügung und unterstützt mit kompetenten Wissen und hilfreichen Tipps. Wir können die Agentur *** bedingungslos weiterempfehlen!