Martin Meyer
Martin Meyer
Wir Ihre Allianz Generalvertretung Martin Meyer e.K. sind seit über 15 Jahren als zuverlässige Ansprechpartner in allen Fragen zu Versicherung und Baufinanzierung für Sie in Düsseldorf erreichbar. Unser Versprechen an Sie: Sicherheit & Nähe Zwei Worte, mehr brauchen wir nicht. Denn in diesen beiden Worten steckt alles, was uns und unsere Leistungen ausmacht. Es ist die Sicherheit eines führenden Versicherungsunternehmens mit wegweisenden Leistungen und Produkten. Und es ist die Nähe zu unseren Kunden. Zu allen Fragen rund um Versicherungen haben wir uns zu folgenden Themen besonders spezialisiert: Seit gut 10 Jahren betreuen wir mehrere Hausverwaltungen und haben uns dadurch im Bereich Gebäudeversicherung und Haftpflichtversicherung qualifiziert. Auch beratungsintensive Produkte, wie die betriebliche Altersversorgung, Pflegeversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung, gehören zu unserem besonderen Portfolio. Neben klassischen Versicherungsprodukten können wir Ihnen auch innovative Lösungen, wie z.B. die Drohnenversicherung, anbieten. Wo sind WIR? Auf der Ratinger Straße im Herzen der Düsseldorfer-Altstadt direkt gegenüber der Brauerei im Füchschen, im Rücken unserer Büroräume liegt die Kunstsammlung K20, neben uns der Hofgarten. Sie erreichen uns mit dem öffentlichen Nahverkehr, wenn Sie die U-Bahn-Station Heinrich-Heine-Allee nutzen und von dort einen fünf minütigen Fußweg starten. Mit Ihrem Auto können Sie das Parkhaus der Kunstsammlung nutzen und wenn Sie dort die Parkebene Henkel-Saal ansteuern, kommen Sie über den Ausgang Ratinger Straße direkt zu uns. Sie wohnen nicht in Düsseldorf? Kein Problem, unser Geschäftsgebiet geht mit Erkrath, Hilden, Solingen, Wuppertal, Langenfeld, Leverkusen, Hamburg und Köln weit über unsere Stadtgrenzen hinaus. Über die persönliche Ebene hinaus erreichen sie unsere Agentur über alle heute möglichen Kanäle wie: Telefon, Fax, Mail, Facebook, Xing, LinkedIn, WhatsApp und Homepage. Des Weiteren bieten wir Ihnen auch eine Video-Online-Beratung über Go to Meeting an. Gerne können Sie sich auch über eKomi ein Bild über uns verschaffen.

kurze Wege, Bearbeitung hat zwar etwas länger dauert, aber sonst alles gut.
Der Hinweis des Prüfers vor Ort man könnte das ganze auch in einer Telefonkonferenz behandeln, muss sich dafür aber eine App herunterladen ist für älter Leute vielleicht unverständlich und abstoßemd
Sehr gute Beratung, sehr schnelle Schadenabwicklung ohne Diskussion. Tipptopp
Die Beratung und die Erklärungen sind für einen Leien wie mich in allen Bereichen, welche mich betreffen, super und verständlich.
In einem Schadenfall wird sehr schnell gehandelt.
Sehr nette und freundliche Mitarbeiter.

Bin seit Jahren bei *** versichert,und mit Ihm sehr zufrieden
Es war ein kurzes, aber sehr informatives Gespräch.
Herr ist sehr kompetent und aussergewöhnlich freundlich. Ich fühle mich bei ihm ausgezeichnet aufgehoben und habe vollstes Vertrauen zu ihm..
Sofort für mich erreichbar, und binnen weniger Stunden meine gesamten Anliegen TIP TOP erledigt!
Wunderbar...
1a Struktur, tolles Team!
Nach Beantwortung der notwendigen Rückfragen erfolgt die Bearbeitung der Schadenmeldung einwandfrei in kurzer Zeit
Schnell und gut beraten, so wie man es erwartet.
Sehr gute Beratung. Es wurde individuell auf mich eingegangen und keinerlei unnötigen Dinge angeboten. Werde auch mit meinen nächsten Anliegen wieder hierher kommen.