Allianz Generalvertretung Martin Meyer
Allianz Generalvertretung Martin Meyer
Wir Ihre Allianz Generalvertretung Martin Meyer e.K. sind seit über 15 Jahren als zuverlässige Ansprechpartner in allen Fragen zu Versicherung und Baufinanzierung für Sie in Düsseldorf erreichbar. Unser Versprechen an Sie: Sicherheit & Nähe Zwei Worte, mehr brauchen wir nicht. Denn in diesen beiden Worten steckt alles, was uns und unsere Leistungen ausmacht. Es ist die Sicherheit eines führenden Versicherungsunternehmens mit wegweisenden Leistungen und Produkten. Und es ist die Nähe zu unseren Kunden. Zu allen Fragen rund um Versicherungen haben wir uns zu folgenden Themen besonders spezialisiert: Seit gut 10 Jahren betreuen wir mehrere Hausverwaltungen und haben uns dadurch im Bereich Gebäudeversicherung und Haftpflichtversicherung qualifiziert. Auch beratungsintensive Produkte, wie die betriebliche Altersversorgung, Pflegeversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherung, gehören zu unserem besonderen Portfolio. Neben klassischen Versicherungsprodukten können wir Ihnen auch innovative Lösungen, wie z.B. die Drohnenversicherung, anbieten. Wo sind WIR? Auf der Ratinger Straße im Herzen der Düsseldorfer-Altstadt direkt gegenüber der Brauerei im Füchschen, im Rücken unserer Büroräume liegt die Kunstsammlung K20, neben uns der Hofgarten. Sie erreichen uns mit dem öffentlichen Nahverkehr, wenn Sie die U-Bahn-Station Heinrich-Heine-Allee nutzen und von dort einen fünf minütigen Fußweg starten. Mit Ihrem Auto können Sie das Parkhaus der Kunstsammlung nutzen und wenn Sie dort die Parkebene Henkel-Saal ansteuern, kommen Sie über den Ausgang Ratinger Straße direkt zu uns. Sie wohnen nicht in Düsseldorf? Kein Problem, unser Geschäftsgebiet geht mit Erkrath, Hilden, Solingen, Wuppertal, Langenfeld, Leverkusen, Hamburg und Köln weit über unsere Stadtgrenzen hinaus. Über die persönliche Ebene hinaus erreichen sie unsere Agentur über alle heute möglichen Kanäle wie: Telefon, Fax, Mail, Facebook, Xing, LinkedIn, WhatsApp und Homepage. Des Weiteren bieten wir Ihnen auch eine Video-Online-Beratung über Go to Meeting an. Gerne können Sie sich auch über eKomi ein Bild über uns verschaffen.

Erreichbarkeit, zügige und vor allem verständliche Antworten. TOP.
Hier muss nix besser werden. Status halten reicht vollkommen. :-)
Mein Schaden wurde innerhalb von zwei Wochen beglichen. Hut ab
Wirklich eine klasse und nicht aufdringliche Beratung. Sehr freundliches Backoffice. Immer wieder gerne.
Sehr freundlich, sehr schnell, sehr kompetent
Top-Service, sehr nette und kompetente Mitarbeiter
Die Beratung war sehr kompetent und ist zu meiner vollsten Befriedigung ausgefallen. Ich kann die Agentur nur wärmstens weiter empfehlen.
Sehr kompetente Beratung mit guten Produkten und einer persönlichen Note, Danke
Wir fühlen uns durch Herrn *** sehr gut betreut.
Er nimmt sich stets ausreichend Zeit für die Beratung und ist sehr gut erreichbar.
Sowohl im Bereich der Versicherungen als auch bei der Vermögensberatung ist er stets ein kompetenter Ansprechpartner.
Seine Freundlichkeit und Ausdauer schätzen wir ebenfalls sehr
alles ok. Freundlich und verständlich erklärt
Alles schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, danke.