Martin Kohler
Martin Kohler
Allianz Generalvertreter

Super Beratung
Sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Jedes Anliegen wird sehr schnell beantwortet.
persönlich, korrekt und schnell
Beratung und Service super. Jederzeit erreichbar. Schadensfall würde einwandfrei geklärt. Bei Rat und Tat immer zur Stelle es wird einem immer geholfen.
*** ist immer sehr kompetent und freundlich und kann stets sofort helfen! Ich würde ihn jedem weiterempfehlen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Filiale und werde immer top beraten. Selbst im Schadensfall bekomme ich immer schnelle Hilfe so wie ich es von einer guten Versicherung erwarte.
Bei *** ist man in sehr guten Händen. Sehr kompetent, schnelle Kommunikation. Und wenn es mal Probleme geben sollte, dann ist er sofort für einen da!
Diese Agentur ist der Börner! Sowas sieht man kaum noch, nämlich Menschlichkeit!
*** überzeugt mit fundiertem Wissen, hohem Engagement. Er kümmert sich extrem schnell und intensiv um alle Anfragen oder Probleme. Dabei bleibt er unaufdringlich, sodass man sich nicht belästigt oder genötigt fühlt, was bei Vertretern gern mal der Fall ist. Sehr zum empfehlen!
Toller Service !