Martina Mucke
Martina Mucke

Alles sehr gut. Bin voll zufrieden mit der Beraterin ***
Jederzeit erreichbar! Immer schnelle und freundliche Hilfe! Fühle mich hier immer gut beraten!
Beratungsgespräche und Telefonate waren sehr positiv.
Schnelle Bearbeitung
Ich hatte einen Laternenmast angefahren. Die Versicherungsvertreterin *** hat alles für mich sofort und perfekt erledigt. Das betrifft die Schadensmeldung für die Vollkasko- und Haftpflichtversicherung. Ich brauchte mich wirklich um nichts zu kümmern.
Ich konnte Ihr sogar die Fotos per WhatsApp senden, und sie hat diese gleich in die Schadensmeldungen eingefügt. Außerdem hat sie mich sofort über den Verlauf meiner folgenden Versicherungsbeiträge für die folgenden Jahre mit schriftlichen Ausdruck informiert. Sie hat mich auch über den mögliche Rückkauf der gezahlten Erstattungsbeiträge durch die Allianz beraten. Das ist wichtig wegen der Rückstufung meiner Beiträge, aber nur sinnvoll, wenn die Schadenshöhe gering ist. Am nächsten Tag wurde ich nochmal von Ihr angerufen, ob sich der Innendienst von der Allianz schon bei mir gemeldet hat, wegen der Vertragswerkstatt, da ich Werkstattbindung habe.
Es hatte sich aber schon gleich früh der Innendienst und die Werkstatt bei mir gemeldet. Ich bin mit *** ihrer Arbeit Vollstens zufrieden. Ich kann sie jeden weiterempfehlen.
Freundlich ,zuverlässig ,schnell ,es wird Einem sofort geholfen.
sehr Kompetente Beratung
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und den Zuwendungen. Stets freundlich und große Kompetenz vorhanden Danke ***
*** betreut uns schon seit vielen Jahren in freundlicher, kompetenter und sinnvoller Art und Wêise. Das betrifft vor allem die Aktualisierung des Versicherungsschutzes und die Schadensregulierung.
Schnell und unkompliziert, wie immer.
*** ist immer sehr freundlich und führt eine kompetente Beratung durch. Sie regt zur Ent-
scheidungsfindung an und zum Vertragsabschluß. Sie informiert über alle Leistungen der Allianz
und somit zur Schließung von Versicherungslücken. Weiter so!