Martina Heigl-Minderlein
Martina Heigl-Minderlein

Es wurde sich ausreichend Zeit genommen, um eine passende Versicherung zu finden.
Meine Fragen konnten alle gut beantwortet werden.
*** ist eine sehr kompetente Frau. Sie steht einem bei allen Fragen und Anliegen immer zur Seite und ist immer für ihre Kunden da. Auch bei kurzen Fragen bezüglich den Versicherungen oder Schadensmeldungen steht sie einem auch telefonisch immer zur Seite.
Ich kann *** die Agentur *** nur weiter empfehlen.
Seit Jahren Stammkunde, immer ein offenes Ohr für Probleme und sorgen sich stets um eine professionelle Lösung. Alles in allem eine super Agentur und kann sie nur Wärmstens weiter empfehlen.
Super service
Freundlich, hilfsbereit und kompetent
Schneller Service und sehr freundliches Gespräch
Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung
Super freundliche Beratung, die auf meine Bedürfnisse angepasst ist.
Mit dem Service bin ich sehr zufrieden!Überaus freundlich, sympathisch und zuvorkommend ist der Kontakt zu den Filialleiterinnen. Sie nehmen sich genug Zeit für meine Anliegen. Fühle mich sicher aufgehoben und gut beraten. Vor allem finde ich es klasse, dass sie mich noch abends zu Hause besuchen um Verträge abzuschließen.
Die Agentur ist empfehlenswert!
Als Kunde der Agentur *** sehe ich mich stets einem außerordentlich kompetenten, bedarfsgerechten und natürlich freundlichen Service gegenüber. Anliegen werden unkompliziert und auf möglichst kürzestem Wege bearbeitet und erledigt. Da ich selbst von fach bin, kann ich guten Gewissens bestätigen, dass die Fachkompetenz der beiden Damen auf höchstem Niveau ist, was durch ein außergewöhnlich familiäres Klima zusätzlich positiv ergänzt wird. Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben, bei allen Fragen rund um die Versicherung und es fällt leicht, der Agentur *** Vertrauen entgegen zu bringen.
Sehr fachliche und kompetente Beratung durch *** die Agentur ist sehr zu empfehlen.