Martin Wolfarth
Martin Wolfarth

Sie kann man nur weiterempfehlen!
Er berät individuell, schwätzt einem nichts auf, schaut wie man selbst das beste Preis Leistungsverhältnis bekommt und steht bei jeder Frage zur Verfügung. Ich hatte schon einige Vertreter aber noch nie einen so kompetenten wie ihn.
Ich danke Ihnen vielmals, das sie schon rund um die Uhr für uns da waren! Er antwortet immer und überall, was ich sehr schätze.
Aber auch Sie dürfen mal Pause machen, bitte vergessen Sie das nicht.
Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Ihnen.
Der Agenturleiter *** ist sehr kompetent, ehrlich und verkauft niemand eine Versicherung, die er nicht wirklich braucht. Bei Fragen bekommt mann noch am selben Tag eine ehrliche Antwort.
Desshalb 5 Sterne.
Preislich ist er nicht immer der günstigste aber dafür fühlt mann sich bestens aufgehoben.
Hier bekommt man eine kompetente, ehrliche Beratung. Es wird einem nichts aufgeschwätzt was mann nicht braucht. Bei Rückfragen oder Schadensfall sofort erreichbar und immer freundlich, auch wenn es zu keinem Abschluss kommt. Ich kann diese Argentur nur weiterempfehlen.
Sehr freundlich und hilfsbereit und äußerst kompetent!
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Alle Fragen und Sorgen wurden adressiert und zusätzliche Informationen nachgeliefert.
1.Durchführung von Gesprächen und Empfehlungen zur vorbeugende Schadensberatung bezogen auf die versicherten Wohnobjekte.
2. Beratung zur Geldanlage außerhalb der Lebensversicherung
mfg
Sehr kompetente Beratung, schnelle und unkomplizierte Schadensregulierung. Sehr zu empfehlen!
Sehr freundliches, kompetentes Personal.
Tolle Beratung, *** kennt sich bestens aus!