Martin Wesener
Martin Wesener

Die Allianz Agentur *** habe ich als sehr kompetent kennen gelernt. Herr *** hat ein sehr fundiertes Wissen zu Versicherungen und auch Vermögensanlage. Ich kann diese Agentur uneingeschränkt weiter empfehlen!
Sehr ausführliche Beratung, gut vorbereitet, freundlich, familiär und nachhaltig beraten.
Herr und Frau *** sind immer sehr gut erreichbar. Der Vertragsabschluss verlief sehr easy. Ich bin sehr zufrieden. Kompetent und zuverlässig.
Mein Anliegen wurde schnell und kompetent bearbeitet und erledigt.
Sehr kundenorientierter und stets schneller Service! Alles in allem eine super Agentur!
Neuordnungen der Versicherungsverträge mit *** besprochen - Inhalte und Verbesserungen der Leistungen wurden von ihr vorzüglich erklärt - ihre telefonische Erreichbarkeit ist vorbildlich - alles in allem sehr empfehlenswert!
Fühle mich sehr gut beraten
Ohne viele Worte: Persönlich, Kompetent, Man hat sich sofort in der Agentur wohlgefühlt und richtig beraten. Keinesfalls kam auch nur ansatzweise das Gefühl auf, dass es hier alleine um den Verkauf von Produkten geht. Toller Problemlöser.
Wir wurden sehr nett empfangen. Uns wurde auch sofort Kaffee angeboten. Fachlich sind wir hervorragend informiert und beraten worden. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Absolut kompetente und freundliche Beratung