Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Martin Weps
Martin Weps

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, dem Service und die umgehende Bearbeitung meiner Unterlagen. Sehr zufrieden bin ich mit den Beratern ***
Mit freundlichen Grüßen
***
Super nette Beratung und fachlich sehr kompetent! Ich buche gerne in Zukunft auch über *** eine Versicherung.
Tolles Beratungserlebnis, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter
Sehr ausführliche Beratung, immer erreichbar auch über WhatsApp und sehr nettes Team.
Die Beratung und Freundlichkeit ist kaum zu übertreffen. Man fühlt sich nicht als Kunde ,sondern als Freund. Macht weiter so.
Sehr kompetent und man fühlt sich direkt wohl und in sehr guten Händen
Sehr freundlich uns schnelle Abhandlung
Sehr zufrieden.
Ich bin mit der Agentur mehr als zufrieden. Von einer stets freundlichen und engagierten Büroleiterin bis zu einer sehr ausführlichen und sympathischen Beratung durch Herrn Martin Weps ist alles in besonderem Maße gegeben. Ich freue mich auch weiterhin in dieser Agentur betreut zu werden!
Ausgezeichnete kompetente Beratung. Sehr gern empfehle ich ihn an meine Freunde und Familie weiter.

Loading...

Die eKomi Siegel