Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Martin Stelzer
Martin Stelzer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr guter Service, bestens zu empfehlen!
100 % kundenorientierte und persönliche Betreuung. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung im Schadensfall. Wer die Nase voll hat von anonymen Direktversicherern ist bei *** perfekt aufgehoben.
Sehr ausführliche, kompetente und freundliche Beratung, ich würden *** jederzeit weiter empfehlen.
Danke für den guten Service, es erfolgt immer eine schnelle Bearbeitung . Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank ***
Sehr gute Beratung bei allen Anliegen!

Kompetent und Zuverlässig!

Empfehlenswert in jeder Hinsicht!
Kompetent/Ehrlich/Zuverlässig
Sehr ausführliche, kompetente und freundliche Beratung, ich würden diesen Allianz Fachmann jederzeit wärmstens weiter empfehlen.
Weiter so und vielen Dank, auf eine langfristige und erfolgreiche Allianz

Loading...

Die eKomi Siegel