Martin Schulz
Martin Schulz

Fühle mich sehr gut beraten , Martin und sein team stehen ein immer zur seite
Super offene top Beratung, nimmt sich soviel Zeit wie man eben braucht, liebe sympathische Mitarbeiter,
Rund um zufrieden
Sehr kompetenter Berater. Super Beratung und tolles Preis- Leistungsverhältnis. Ich kann *** nur weiterempfehlen.
Wir sind immer sehr zufrieden. Bei aufkommenden Fragen wird uns sofort geholfen ohne warten zu müssen. Eine zügige Bearbeitung und Abwicklung findet immer statt.
Wir sind mehr als zufrieden.
Die Kommunikation egal in welcher Art und Weise entspricht meinen Vorstellungen. Immer freundlich, hilfsbereit und kompetent bei allen Angelegenheiten.Ich fühle mich sehr gut in der Agentur aufgehoben. Würde diese Agentur immer wieder weiter empfehlen.
Angefangen bei Anfragen, Rücksprachen und dem kurzfristigen Rückruf ist es eine Kommunikation wie man sich das vorstellt. Auch bei nicht vereinbahrten Terminen konnte man mit unkomplizierter Unterstützung im Büro rechnen.
Zu Verträgen oder anderweitigen Produkten wurde man individuell und kompetent beraten bzw informiert.
In dieser Agentur fühlen wir uns gut aufgehoben und im wahrsten Sinne gut versichert.
Super Service. Danke
Sehr guter Service. Gute Beratung und Umsetzung unserer Wünsche und immer ein offenes Ohr.
Vielen Dank an *** und sein Team.
Sehr kompetente und hilfreiche Beratung.
Immer wieder gerne.
Sehr guter Service und Top Beratung, der Chef selbst setzt sich super für die Kunden ein und die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuvorkommend.