Martin-Luther-Krankenhaus
Martin-Luther-Krankenhaus

Hilfreich in der Behandlung
Wartezeit in der Rettungsstelle ist einfach zu lange. Es müssten mehr Ärzte vorhanden sein. Betreuung durch Pflegekräfte dort ist ausgezeichnet.
Auf der Station lief alles reibungslos. Was die Pflegekräfte dort leisten, ist unbezahlbar. Sie gehen an ihre Grenzen und sind immer freundlich und hilfsbereit. Auch die Ärzte auf der Station 4b sind sehr zu empfehlen, denn die Informationen an den Patienten sind sehr gut. Lediglich in der Radiologie hatte ich keinen guten Eindruck. Auf mich wirkte der Arzt sehr unnahbar und gestört von meiner Anwesenheit.
sehr freundlich,kompetent und ordentlich
Gut
War wegen eines Brustaufbaus in der Plastischen Chirurgie. Das Haus wurde mir von meinem behandelnden Arzt empfohlen. War sehr zufrieden! Ärzte und Pflegepersonal dieser Abteilung könnten meines Erachtens nicht besser sein. Super Ergebnis! Würde diesbezüglich nirgendwo anders hin. Volles Vertrauen!
Ich bin und war immer mit der kompletten Versorgung und Betreuung sehr zufrieden!🤗
Das Pflegepersonal war äußerst fürsorglich und die Betreuung im 1 Bett-Zi. sehr gut. Ich erhielt durch das ärztliche Personal eine gute und umfassend organisierte Diagnostik.
Leider kann mann die Fragen nicht korrekt beantworten da mann es nicht verallgemeinern kann es gibt top personal umd es gibt personal man fragt nach 1 kissen und wird mit dem bett in schock Position gebracht und leitende Pflegekräfte der AC Allgemein Chirurgie die sie besser beraten all mansche ärzte darum finde ich solche befragung schwierig ... ich wurde von der zuständigen ärztin mit nachblutung und Schmerzen entlassen und ohne heparin medikation nach op trotz anamese neigung zu Thrombose
Das Pflegepersonal war sehr freundlich. Unterkunft im 4-Bett-Zimmer war problematisch, vor allem nachts (wegen der Mitpatientinnen)
Zur Therapie: Die 6-tägige Infusionsbehandlung wäre m.E. erheblich angenehmer gewesen bei einer ambulanten Durchführung in der Klinik.
Ich war Zufrieden.