Bewertung für Martin-Luther-Krankenhaus

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Martin-Luther-Krankenhaus gemacht haben.

Sehr aufmerksame und freundliche Schwestern und kompetente Ärzte. In der Notaufnahme länger gewartet ohne %u201EAufsicht%u201C. Sehr starke Störung im Zimmer durch Bauarbeiten und 4 Bettzimmer nicht mehr zeitgemäß. Versorgung schmackhaft und abwechslungsreich.

vom 21.09.2017 um 22:51 Uhr

Die vorbereitenden Untersuchungen waren sehr gut und gründlich, so dass ich meine Wahl (trotz weiter Anreise) bestätigt sah. Die Aufnahme auf Station 3, Schwester Susanne, war sehr angenehm und ermutigend und auch das kurze Gespräch mit der operierenden Ärztin vor der Narkose war beruhigend., zumal man daher wusste, wer tatsächlich operiert. Die Behandlung auf der Station unmittelbar nach Aufwachen aus der Narkose war ebenso gut. Im Nachhinein erwies sich die (sicher begründete) Eile der Ärztin bei der Visite als problematisch, da mir elementare Dinge der Nachbehandlung nicht mitgeteilt wurden, z.B., dass man ein operiertes Knie kühlen sollte, aber nicht zu lange und dass man das Knie - auch wenn theoretisch wieder alles möglich sei, trotzdem erstmal schonen sollte. Das hatte bei mir eine ziemliche Schwellung zur Folge, die sowohl bei der nachbehandelnden Ärztin als auch Physiotherapeutin Sorge auslöste. Nichtsdestotrotz war das Pflegepersonal (mit einer einzigen Ausnahme: geht nicht, kann ich nicht, machen wir nicht....) toll und sehr hilfsbereit!

vom 20.09.2017 um 16:13 Uhr

Sehr nettes Personal bei meinem Aufenhalt.
    Wünsche keinem einen KK-Aufenhalt aber wenn, dann kann ich das Martin Luther KK empfehlen.

vom 20.09.2017 um 13:05 Uhr

Im Großen und Ganzen war ich zufrieden mit der Behandlung.

vom 18.09.2017 um 18:10 Uhr

Das Krankenhaus verfügt über eine hohe Anzahl an sehr freundlichen Mitarbeitern und die technische Ausstattung hat einen sehr fortschrittlichen Standart, was sehr lobenswert ist. Das Einzige was ich ändern würde wären die brettharten Kopfkissen auf denen ich sehr schlecht geschlafen habe.

vom 18.09.2017 um 12:42 Uhr

Ich wurde am 12.09. zur Arthroskopie des linken Knies mit Innesmeniskusteilresektion und Entfernung von freien Gelenkkörpern aufgenommen und kann nur Gutes berichten. Neben einer erfolgreichen Operation, fühlte ich mich von den Voruntersuchungen bis zum Tag der Entlassung immer in guten Händen. Alle Ärzte, Schwestern und Krankenhausmitarbeiter waren immer kompetent zur Stelle und freundlich. Chapeau meine Damen und Herren.

vom 17.09.2017 um 07:33 Uhr

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Ärzte und PflegerInnenteam waren nett, hilfsbereit und kompetent!

vom 16.09.2017 um 15:12 Uhr

Angenehme Atmosphäre, nettes Personal,
    Die Mahlzeiten sind sehr gut und können individuell ausgesucht werden.
    Spezielle Gerichte für Diabetiker sollten ausgewiesen werden.

vom 15.09.2017 um 15:34 Uhr

Im großen Ganzen sehr zufrieden, aber das mir ein Vierbetzimmer angeboten wurde, dass hatte mich für die heutige Zeit schon sehr verwundert. Dieses hatte ich auch abgelehnt.

vom 15.09.2017 um 08:27 Uhr

zwischen den einzelnen Fachbereichen,z.b.Innere und Chirurgie ist noch nicht ganz optimal.

vom 14.09.2017 um 19:00 Uhr

Martin-Luther-Krankenhaus