Martin-Luther-Krankenhaus
Martin-Luther-Krankenhaus

Von A wie Aufnahme bin E wie Entlassung, ein Krankenhaus das allen Bedürfnissen gerecht wird!
Möchte vorallen Oberarzt Dr. *** und seinem Team sowie allen Mitarbeitern der Station 3 b meinen Dank aussprechen! Ich habe mich in Ihrem Hause sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt!
War bereits schon vor zwei Jahren mit der rechten Schulter bei OA Dr. *** mit Erfolg in Behandlung! Jetzt war es die linke Schulter! Auch hier befinde ich mich in Richtung erfolgreiche und gelungene Operation!
Das Martin-Luther-Krankenhaus kann ich in jeder Beziehung sehr empfehlen! Hier ist man Patient nicht nur Ware!
Mit besten Empfehlungen hochachtungsvoll L. Kühn
Ich würde mir wünschen , dass es nicht nur Süßes zum Essen zwischendurch gibt. Zb auch mal einen Lassi mit Kräutern, einen Smoothi mit Gemüse oder ein paar salzige Cräcker und nicht nur Schokolade süße Müsli- und Schokoladenriegel
Sehr gute Betreuung, kann ich weiterempfehlen
Leistung insgesamt gut.
Das Personal und die Ärzte bei der OP und auch auf Station sind nett und hilfsbereit! Die Kommunikation untereinander ist leider nicht so gut gelaufen. Auch die Informationen von den Ärzten hätten was meinen Fall betrifft genauer sein müssen.
Das Pflegepersonal war sehr kompetent und freundlich, das Essen ist ok. Was mich sehr störte,das ich selten bis gar nicht einen Arzt sah und durch einen Pfleger entlassen wurde.
Die Sauberkeit hat seit *** sehr nachgelassen.
Die Betreuung im Krankenhaus durch die Ärzte und das Pflegepersonal war wirklich toll. In einer Ausnahmesituation ist es sehr wichtig sich gut aufgehoben zu fühlen und das war hier der Fall. Sowohl Ärzte als auch das Pflegepersonal standen, bei Bedarf, immer zur Verfügung, hatten immer Zeit und vermittelten Kompetenz und Ruhe. Herzlichen Dank für die Betreuung!
Alles Super.
Der Aufenthalt lief wie geplant. Hervorzuheben ist die ungeheure Freundlichekit des Personals, insbesondere der Pflegekräfte. Auch der Transportservice verdient eine positive Erwähnung. Die Jungs laufen täglich einen Halbmarathon durchs Haus - Respekt.
Sehr schönes und tolles Krankenhaus...
Sehr zu empfehlen!!!