Martin Luther Krankenhaus
Martin Luther Krankenhaus

Freundliche und kompetente Betreuung und Beratung. Top Ergebnis. Falls mal wieder Krankenhaus, dann das Martin-Luther.
Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt, sehr nettes und hilfsbereites Personal. Nur die Entlassung war holprig, da trotz mehrmaligen Nachfragen die Beantragung der (wichtigen) CMP Schiene versäumt wurde und ich jetzt 4 Tage nach der Entlassung immer noch keine habe, trotz "Drängeln" bei der Krankenkasse, dem medizinischen Dienst und dem Dienstleister zur Lieferung der Schiene. Im Krankenhaus hieß, ach keine Drama wir machen jetzt gleich die Verordnung und dann haben sie die Schiene noch heute (09.04.2024). Mitnichten, da hier die Krankenkasse und der medizinische Dienst mit im Boot sind ... Das hat den Aufenthalt leider im Nachhinein doch sehr getrübt.
Hygiene:
- Papierkarten nicht abwischbar (besser wäre laminierte Informationsbögen)
- An der Fernbedienung klebte eine alte EKG Elektrode
- Entlassungsmanagement unklarer Ablauf
(Automatisierte Liegebescheinigung wär schön gewesen, als Patient denkt man nicht dran).
- Pflege und Service war außerordentlich zuvorkommend.
- Gerne wieder auf der Komfortstation.
Zufrieden
Komfortstation ist perfekt, jedoch die Rettungsstelle ist eine Katastrophe, nur um einen OP Termin zubekommen, 11 Stunden Wartezeit bei einem Motorrad Unfall ist nicht akzeptabel. Auf der Komfort Station lief alles perfekt.
Die Versorgung im MLKKH war meinen Erwartungen entsprechend. Der Patient in meinem Falle oder die Patienten sollten sich vorher bewusst sein, was sie im KKH bekommen können und wie hoch der Eigenanteil im Heilungsprozess ist. Das ist die Hauptsache.
Sehr freundlicher persönlicher Umgang auf allen Ebenen. Kaum Wartezeiten. Medizinisch höchstes Niveau. Sehr gute Unterbringung.
Im großen und ganzen war ich mit der entbindung meines 2. Sohnes auch wieder sehr zufrieden.
Nette Ärzte und nette Pflegekräfte.
Ein Kkh ist kein Hotel.
Merci beaucoup pour la belle performance lors de mon opération du genou.
Tout d'abord, merci à M. *** et à l'équipe !
Personnel infirmier .op personnel kinésithérapeutes personnel de cuisine.
Je suis une équipe très compétente et attentionnée. Continuez comme ça !!@avec tous mes meilleurs vœux pour l'avenir !

Merci encore pour votre dévouement, votre attention et votre compétence, continuez ainsi et meilleurs vœux pour l'avenir !