Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Martin-Luther-Krankenhaus
Martin-Luther-Krankenhaus

Ärzte und Schwestern sind top ! Liebevoll, gut organisiert. Die Sauberkeit kann und muss man optimieren
Auf der Wochenbett Station sind viele Zimmer leider viel zu klein. Statt eines Zweibettzimmers sind die kleinen Räume allemal als Einbettzimmer geeignet.

Kreissaal, Personal ( also Ärzte, Schwestern, Hebammen usw.)Verpflegung , Sauberkeit alles sehr zufriedenstellend.
Sehr gute Arbeit der Pflegekräfte, Service und Ärzte
Sehr guter, reibungsloser Ablauf.
Der einzige Minuspunkt war, trotz Komfortabteilung, die Verpflegung.
Leider war ich mit der Matratze nicht zu frieden,weil sie viel zu hart war!!! Ich habe jetzt zu Hause Schmerzen in der Schulter,die sind so stark,dass ich ohne Medikamente nicht schlafen kann
2. Als ich in das Zimmer kam, amAufnahmetag war im Bad der Boden mit Kot besiedelt!
Sonst war ich mit allem zufrieden!
Freundliche Grüße ***
Organisation zur Entlassung nicht gut durchdacht! Zuspät informiert zwecksabholung
War nur einen Tag und eine Nacht im Krankenhaus; in dieser Zeit war alles positiv.
Ich habe vor kurzem dort entbunden und es wurde voll und ganz auf meine Bedürfnisse eingegangen .
Die Hebamme und die Ärztin waren top.
Ich kann das Krankenhaus nur weiter empfehlen .
Dieses Krankenhaua war eine sehr gute auswahl. Ich war ein Ptient für 5 Tagen und Ich bin mit allem zufrieden. Danke noch einmal.