Martin-Luther-Krankenhaus
Martin-Luther-Krankenhaus

ALLES WAR SUPER
Die Orthopädie des Martin-Luther-Krankenhauses hat top Ärzte. Insbesondere die gute Sprechstunde bei der eine ausführliche Untersuchung und Beratung stattfand ist hervorzuheben.
Sehr professionell
Bei mir wurde das Wadenbein operiert. Beim ersten OP Termin Freitag wurde ich wegen eines Notfall abends nach Hause geschickt. Sollte Montag wiederkommen und Sonntagabend wegen OP Termin anrufen . Ich stand nicht auf dem OP Plan . Wurde vergessen .Die Stationsleitung B hat sich großartig um einen Termin bemüht . Ich wurde dann auch Montag operiert. Die Operation verlief sehr gut und ich bin sehr zufrieden.Nochmals danke .
Der Aufenthalt im Martin-Luther-Krankenhaus war insgesamt sehr angenehm, nettes Personal, die Versorgung im Kreißsaal war super, das einzige was mir nicht so gut gefallen hat, ist das auf der Station nicht auf die Besuchszeiten geachtet wurde und es somit sehr unruhig im Zimmer war und man die ersten Tage nicht in Ruhe genießen konnte. Es sollte mehr darauf geachtet werden wie viele Personen einen besuchen und wie lange sie bleiben.
Freundlich, zügig, kompetent, sauber, ärztlich auf hohem Niveau, ruhig, beruhigend,
Sehr zufrieden, vielen Dank
Die Einstufung bei der Aufnahme könnte fachgerechter sein. Mit einer potentiell lebensbedrohlichen Lungenembolie drei Stunden auf den ersten Arztkontakt warten zu müssen ist m. E. nicht angemessen. Dann aber ging es schnell.
Ich danke vor allem den Ärzten und der Physiotherapeutin für ihre tolle Arbeit.
Wieso oft in unserem Gesundheitssystem, da ist auch keine individuelle Einrichtung vor gescheut – Pflegekräftemangel ist gleich Qualitätsmängel.

Das gleiche bei der Verpflegung, Hier gilt auch weniger ist mehr. Aus gastrontmischen Aspekten —Qualität statt Quantität. Ein entscheidender Punkt bei der Genesung nach einer OP!