Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Martin Luther Krankenhaus
Martin Luther Krankenhaus

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Tolles Personal, organisatorisch kann noch etwas verbessert werden.
Die Wartezeit für meine ambulante Operation war leider sehr lang. Anschließend entstand plötzlich Zeitdruck, weil die OP unmittelbar bevorstand – hier wirkte die Kommunikation zwischen OP-Team und Pflegepersonal nicht gut abgestimmt. Grundsätzlich war das Personal jedoch sehr freundlich. Allerdings war das Pflegepersonal auf der Station nur selten präsent, sodass man vieles selbst organisieren musste, wie z. B. das Entfernen des Venenzuganges bei der Entlassung.
Rundum zufrieden :-)
Ich war ganz zufrieden und würde das Krankenhaus weiterempfehlen.
Von anfang an sehr aufgehoben gefüllt rs wurde auf alle Wünsche eingegangen und auch so weit es ging erfüllt
Ganz, ganz schlechte Kommunikation zwischen den Diensten (obwohl mindestens 30 Minuten Übergabe war), Stationen untereinander kommunizieren nicht wenn man verlegt werden soll und von den Ärzten zu dem Pflegekräften ganz zu schweigen.

4 Bett Zimmer ist unzumutbar. Man soll Mittag essen während Gegenüber der Duschstuhl mit Urin von einer älteren Frau steht und eine andere Frau daneben an einer offene Wunder versorgt wird.

Personal (egal welches) keine Freundlichkeit.
Schwestern im op genervt und aggressiv wegen schlechter Venen und dazu noch Tattoo am Arm.
Man wird egal in welchem Bereich sehr schlecht und mit schnell, schnell abgefertigt oder besser gesagt erledigt und das ausreichend/mangelhaft.
OP Termin wurde 2 mal verschoben, ein No Go , als Patient muss man auch alles organisieren, mit Arbeitgeber und Angehörige, vor allem wenn man alleine lebt, sowie wie geplante Urlaube , das sollte berücksichtigt werden, vor allem wenn man 4 Tage vorher eine OP Vorbereitung im Krankenhaus hatte, und dann drei Tage der OP abgesagt wird
****
Angemessen, gut
War mit meinem Aufenthalt in ihrem Krankenhaus voll zufrieden. Ein tolles Ärzteteam. Und super Ablauf meines gesamten Aufenthalt. Vielen Dank.

Loading...

Die eKomi Siegel