Martin Luther Krankenhaus
Martin Luther Krankenhaus

Ein wenig zu essen, aber sonst rundherum zufrieden
Nachdem ich bereits vor zwei Jahren die erste Knieoperation im Martin-Luther Khs hatte und mit dem Ergebnis sehr zufrieden war, hatte ich mich entschlossen auch auch das zweite Knie hier operieren zu lassen. Die Sachkompetenz und die handwerklichen Fähigkeiten die der Einbau einer Knie-TEP erfordert hat mich vollends überzeugt. Auch das Pflegeteam hat mir den Aufenthalt sehr erleichtert und soll hier nicht vergessen werden.
Optische schönes Krankenhaus besonders die Eingangshalle . Ärzte und Fleger sehr freundlich.
Ärzte und Pflegepersonal sind sehr engagiert.
Meine OP verlief super, insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Meine Matratze war durchgelegen und das Essen ist teilweise berbedserungswürfig.
Die Toilette war sehr dreckig
Ich bin in aller erster Linie mit der OP (Rechts Schlittenprothese) zu 100 Prozent zufrieden.Wie im vergangenen Jahr 2023 ,auch operiert von Dr.Schmoranzer.

Was ich leider kritisiere ist die Anästhesie.
Die Ärztin ist leider sehr unmäßig und grenzüberschreitend mit mir umgegangen.
Sie hat mir ihren Assistent als sehr gut aussehenden Mann vorgestellt,der Assistent ist wohl in der Ausbildung.Immer wieder hat sie gesagt das ich mir den hübschen Mann doch mal anschauen soll !!!
Sie hat ihm an mir demonstriert wie man die Sauerstoffmaske nicht aufsetzen sollte und hat mich damit in Panik versetzt. Sie hat die Maske ganz fest auf mein Gesicht gedrückt.
Alles war völlig übertrieben.
Sie hat mir gesagt ich habe die beste Anästhesistin überhaupt erwischt da sie das schon 10 Jahre macht.
Ich hatte mir so schöne Bilder für die Narkose vorgestellt und sie hat mich komplett verunsichert.Gut das ich mich durch Dr.Schmoranzer gut aufgehoben gefühlt habe.
Ich war weitestgehend sehr zufrieden.
Da ich im Mai 2 Tage im BF. - Charitee war, kann ich nur sagen wie Tiba Turner: Simple the Best !!!
Beim medizinischen als auch pflegerischen Personal fühlte man sich sehr gut aufgehoben und betreut. Über alle relevanten Dinge wurde man rechtzeitig und umfassend informiert. Danke an das gesamte Personal sowie auch an den Sozialdienst, der die Anschlussbehandlung sehr ordentlich organisiert hat.
Ich habe mein 2. Kind auch wieder im MLK entbunden, weil ich mich beim ersten Mal schon so gut aufgehoben gefühlt habe. Die Schwestern und das gesamte Personal sind super! Alle sehr freundlich, immer verfügbar und verständnisvoll.