Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Martin-Luther-Krankenhaus
Martin-Luther-Krankenhaus

Der Service ist wunderbar organisiert und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Leider war durch den Baulärm so eine Unruhe, das ich so gut wie gar nicht geschlafen habe. Es war eine riesige Zumutung aber da kann ja das gesamte Personal nichts dafür. Sonst ein super Krankenhaus.
Hervorragende unfallchirurgische Versorgung
- Know-How und medizinische Kompetenz sind exzellent.
Ich kann das Martin Luther Krankenhaus unbedingt empfehlen. Wer ein künstliches Gelenk braucht ist hier bestens aufgehoben. Leider ist, wie auch in jedem anderen Krankenhaus, die Essensversorgung mehr als mangelhaft, was jedoch unserem Gesundheitssystem entspricht. Von ***€ pro Patient und Tag kann kein gesundes Essen bereitgestellt werden. Ich befand mich 4 Tage im Krankenhaus und habe in dieser Zeit NICHTS essen können, da ich es als *** empfand!
Ich war sehr zufrieden
Insgesamt war die gesamte Erfahrung, OP plus Übernachtung - viel Besser als ich sie mir vorgestellt hatte. Ich habe mich dort bei Ihnen - die Umständen entsprechend - sehr voll gefühlt.
Einige Fragen hätte ich gehabt, die mir aber meine Ärztin klären wird/werden muss (für eine folgende OP, womöglich bei Ihnen).
Sehr gut und sehr freundliche Mitarbeiter.
ich fand die Anästhesisten besser als in ***, professioneller. Der Chirurg machte auf mir einen superkompetenten Eindruck (***). Auch die Kontrollen waren sehr hilfreich (***). Die Tatsache, dass im Krankenhaus auch die Physio stattfindet finde ich sehr klug. Das Warten vor der OP ( wenn man nüchtern ist) ist das einzelne Manko. Wahrscheinelich kann man das nicht ändern.
Würde das Krankenhaus auf jedenfall zur Geburt empfehlen.
****
schöne Zimmer ,neu OP-Räume