Martin-Luther-Krankenhaus
Martin-Luther-Krankenhaus

In allen Belangen ein sehr gutes Haus, es stimmte einfach alles.
Mit der Betreuung war ich sehr zufrieden.
Die Leistungen im Krankenhaus sind sehr überzeugend, freundliches und kompetentes Personal runden einen angenehmen und stressfreien Aufenthalt ab - nur zu empfehlen! Vielen Dank an das Martin-Luther-Krankenhaus.
Sehr gut
Kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen. Meine erste Wahl als Krankenhaus. Das Pflegepersonal ist freundlich, schnell und stets bemüht einem zu helfen. Die Ärzte freundlich und kompetent. Nur das Essen könnte besser sein ;-)
Alles gut
Ich habe mich im Martin-Luther-Krankenhaus sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ärzte und PflegerInnen sowieso sonstiges Personal sind fast durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Der sehr menschliche Umgang ist ein wesentlicher Wohlfühl- und Genesungsfaktor!
Beim Essen gibt es allerdings durchaus Verbesserungsbedarf. Grüner Salat z.B. in einer Mini-Dosis (nur anstelle einer deutlich größeren Gemüseportion möglich) mit einer fertigen Salatsauce die vorallem aus Wasser mit Essig, 2 Zuckerarten plus! einem Süßungsmittel besteht. Der mögliche vegane Brotaufstrich mit viel Zucker. Das ginge auch anders!
Ich würde mich vom gleichen Arzt wieder behandeln lassen
Sehr gut
Deutliches Pivot-Shift-Syndrom trotz OP.