Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Martin-Luther-Krankenhaus
Martin-Luther-Krankenhaus

Ich würde mich sehr gerne bei allen Kollegen und Kolleginnen bedanken, für Ihre Mühe und Aufmerksamkeit, insbesondere für Ihre Freundlichkeit, die in meiner Behandlungsphase Teil genommen haben.
Ihr seid einfach Empfehlenswert!
Mit freundlichen Grüßen
Für die Umstände war mein Aufenthalt so angenehm wie möglich, Pflegekräfte und Ärzte/ Ärztinnen waren sehr nett, verständnisvoll und zuvorkommend.
Sehr freundliches Personal die wirklich um einen bemüht sind!
War voll und ganz zufrieden
Als Angehörige eines Patienten diesen nicht alleine lassen, sonst kann es nach hinten losgehen. Katastrophale postoperative Nachsorge....Sehr moderne Technik ist im Einsatz, doch die muss erst mal richtig angewendet werden...Essen war Top..Chirurgen waren ebenfalls super...Schwestern naja....nett, aber nicht gut ausgebildet.
... in diesem krankenhaus habe ich mich sehr wohl gefühlt ... alle dort arbeitenden sind sehr freundlich und zuvorkommend ... würde das krankenhaus jederzeit weiterempfehlen ... ganz besonderen dank an das ärzteteam um ***
Pfleger und Pflegerinnen gut ausgebildet und nett. Viel Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter, auch Reinigungskräfte, Essensausgabe etc. Auf klingeln wird normalerweise zügig reagiert. Ärzte nehmen sich teilweise wenig Zeit für Patientengespräche, aber Beantworten auf jeden Fall alle Fragen. Kommunikation mit weiterbehandelnden Ärzten reibungslos.
Sehr gute Ärzte in der Handchirurgie
Freundliche Betreuung
Reinigung der Krankenzimmer mangelhaft
Die Beratung und Betreuung auf der Intensivstation waren hervorragend . Ich danke den Ärzten und dem Pflegepersonal
Leider wurden meine Unterlagen, die ich zur Geburtsanmeldung bereits unterschrieben hatte, verlegt, sodass ich trotz der starken Wehen alles erneut ausfüllen und unterschreiben musste. Ein riesen großes Dankeschön an die unglaublich tollen Hebammen, insbesondere die Hebammen *** und ***.
Das Familienzimmer war sehr gemütlich, jedoch hätte es sauberer sein können. Die Essensauswahl ist groß, aber leider geschmacklich typisch „Krankenhausessen“.