Martin Luther Krankenhaus
Martin Luther Krankenhaus

Super Mitarbeiter von Pflege bis DR. Ich gehe gerne wieder dort
Ich hatte einen positiven Aufenthalt in ihrem Haus . Klar musste man auch mit personellen Einschränkungen rechnen. Alle Mitarbeiter haben sich freundlich und sehr geduldig verhalten. Vielen herzlichen Dank für diese Erfahrung.
Die Schmerztherapie könnte deutlich besser werden.
Als Patienten sollte man nicht im KH um Schmerzmitteln beten.
Das finde ich persönlich im KH nicht nötig.
Ich war ambulant in ihrem Haus alles esr reibungslos organisiert.vielen dank
Ich fühlte mich auf der Comfort Station sehr wohl und da ich keinerlei Beschwerden hatte, sondern nur 5 Tage auf den Erfolg der Transplantation warten musste, entsprach mein Aufenthalt eher einem Kurzurlaub im Hotel als einem Krankenhausaufenthalt.
Hohe Kompetenz in allen Bereichen und sehr freundliche Mitarbeiter vom Reinigungspersonal über Servicepersonal, Pflegepersonal und Ärzte.
Sehr gute medizinische Versorgung und sehr freundliches Personal
Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!
Ich wurde mit der Feuerwehr als Herzpatient eingeliefert. Die Notaufnahme erfolgte zügig und reibungslos. Ich wurde danach sofort in den Kardiologischen OP gebracht und eingehend untersucht. Die darauffolgende Überstellung ins Herzzentrum war reibungslos.
Besonder hervorheben möchte ich die ausgezeichnete Betreuung in der Intensivstation hervorheben.
Das gesammte Personal (Ärzte, Pfleger) wahr kompeten und ausgesprochen freundlich. Nur beim Essen sollte etwas nachgesteuert werden.
Sehr freundlich und hilfsbereit Personal