Bewertung für Martin-Luther-Krankenhaus

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Martin-Luther-Krankenhaus gemacht haben.

Ja ich war zufrieden

vom 22.07.2017 um 18:28 Uhr

Es war mein dritter Aufenthalt und diesmal war es sehr durcheinander.Die Weiterleitung zwischen Arzt und Pflegepersonal funktionierte teilweise gar nicht.Auch arbeiten die Stationen verschieden .Hier immer noch ein Riesen Lob an Station 3a/b.Denn diesmal auf Station 3c/d fühlte ich mich nicht so wohl.

vom 22.07.2017 um 09:48 Uhr

- rechtzeitiges Informieren der Patienten, wenn der OP-Plan mit der eigenen angesetzten OP nicht eingehalten werden kann...vielleicht nicht erst nach 5h -> OP musste auf den nächsten Tag verschoben werden
    - gleiches gilt für die Entlassung...als Patient wartet man und wartet man und niemand kommt einem Bescheid zugeben

vom 20.07.2017 um 10:42 Uhr

Ich war zufrieden mit der Behandlung und Information vom Arzt.Leider ich musste lange auf dem Arzt warten um die Info zu bekommen wie war die OP,was gemacht wurde,...

vom 20.07.2017 um 10:05 Uhr

Ich war sehr zufrieden während meines Aufenthaltes. Ich kann nichts bemängeln.

vom 19.07.2017 um 07:26 Uhr

Alle waren sehr freundlich und die Orthopädie macht einen sehr kompetenten Eindruck. Alles ist gut organisiert.
    Die Zimmer auf der Station D müssten jedoch renoviert werden. Im Bad riecht es nicht gut. Das Essen könnte auch besser sein. Es gab zwei Mal das gleiche Mittagessen von insgesamt drei Mittagessen. Und vor allem das Brot und die Wurst schmeckten nicht.

vom 18.07.2017 um 08:13 Uhr

Sehr gute Organisation, nette Ärzte und Pflegepersonal.
    Jedoch wäre es schön gewesen, wenn man den Operateur kurz sprechen könnte, der den Eingriff vorgenommen hat.
    Das ist weder vor noch nach dem Eingriff passiert.

vom 17.07.2017 um 10:30 Uhr

Op Team sehr nett, allerdings erhielt ich erst auf Nachfrage Informationen zur OP und diese auch nur pauschal und nicht wie m.E. erforderlich auf mich bezogen (Visite am 11.07.17)... unangemessene Arroganz des Assistentsarztes bei der Visite

vom 16.07.2017 um 11:34 Uhr

Gut: Freundlichkeit des gesamten Personals auf der Stat. 2 c/d
    Verbessern: - Essensgedecke stehen zu lange auf den Zimmern, oder leere Flaschen, wenn man sie selbst noch nicht wegräumen kann, - gemessene Werte bei Untersuchungen sollten immer angesagt werden, - WLAN ist kaum nutzbar, zu langsam

vom 16.07.2017 um 10:04 Uhr

Die Schwestern haben sich immer angemeldet und nachgefragt ob man was benötigt! Sobald man einen Arzt benötigte wurde jemand angefragt und es kam auch zeitnah ein Arzt vorbei! Ansonsten haben die Schwestern sich bestens um einen gekümmert!

vom 16.07.2017 um 08:53 Uhr

Martin-Luther-Krankenhaus