Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!
 

Bewertung für Martin-Luther-Krankenhaus

 

4.4  /  5

Schnitt ermittelt aus 597 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 597

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Martin-Luther-Krankenhaus gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ja ich war zufrieden
     
    vom 22.07.2017 um 18:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Es war mein dritter Aufenthalt und diesmal war es sehr durcheinander.Die Weiterleitung zwischen Arzt und Pflegepersonal funktionierte teilweise gar nicht.Auch arbeiten die Stationen verschieden .Hier immer noch ein Riesen Lob an Station 3a/b.Denn diesmal auf Station 3c/d fühlte ich mich nicht so wohl.
     
    vom 22.07.2017 um 09:48 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    - rechtzeitiges Informieren der Patienten, wenn der OP-Plan mit der eigenen angesetzten OP nicht eingehalten werden kann...vielleicht nicht erst nach 5h -> OP musste auf den nächsten Tag verschoben werden
    - gleiches gilt für die Entlassung...als Patient wartet man und wartet man und niemand kommt einem Bescheid zugeben
     
    vom 20.07.2017 um 10:42 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich war zufrieden mit der Behandlung und Information vom Arzt.Leider ich musste lange auf dem Arzt warten um die Info zu bekommen wie war die OP,was gemacht wurde,...
     
    vom 20.07.2017 um 10:05 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich war sehr zufrieden während meines Aufenthaltes. Ich kann nichts bemängeln.
     
    vom 19.07.2017 um 07:26 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Alle waren sehr freundlich und die Orthopädie macht einen sehr kompetenten Eindruck. Alles ist gut organisiert.
    Die Zimmer auf der Station D müssten jedoch renoviert werden. Im Bad riecht es nicht gut. Das Essen könnte auch besser sein. Es gab zwei Mal das gleiche Mittagessen von insgesamt drei Mittagessen. Und vor allem das Brot und die Wurst schmeckten nicht.
     
    vom 18.07.2017 um 08:13 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Sehr gute Organisation, nette Ärzte und Pflegepersonal.
    Jedoch wäre es schön gewesen, wenn man den Operateur kurz sprechen könnte, der den Eingriff vorgenommen hat.
    Das ist weder vor noch nach dem Eingriff passiert.
     
    vom 17.07.2017 um 10:30 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Op Team sehr nett, allerdings erhielt ich erst auf Nachfrage Informationen zur OP und diese auch nur pauschal und nicht wie m.E. erforderlich auf mich bezogen (Visite am 11.07.17)... unangemessene Arroganz des Assistentsarztes bei der Visite
     
    vom 16.07.2017 um 11:34 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Gut: Freundlichkeit des gesamten Personals auf der Stat. 2 c/d
    Verbessern: - Essensgedecke stehen zu lange auf den Zimmern, oder leere Flaschen, wenn man sie selbst noch nicht wegräumen kann, - gemessene Werte bei Untersuchungen sollten immer angesagt werden, - WLAN ist kaum nutzbar, zu langsam
     
    vom 16.07.2017 um 10:04 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Die Schwestern haben sich immer angemeldet und nachgefragt ob man was benötigt! Sobald man einen Arzt benötigte wurde jemand angefragt und es kam auch zeitnah ein Arzt vorbei! Ansonsten haben die Schwestern sich bestens um einen gekümmert!
     
    vom 16.07.2017 um 08:53 Uhr

Martin-Luther-Krankenhaus

  • Adresse:

    Martin-Luther-Krankenhausbetrieb GmbH
    Caspar-Theyß-Straße 27-31
    14193 Berlin

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 030 8955-0
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Fürst
  • Partner ID:
    96449C041288463
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    597
  • Letzte Aktualisierung:
    22.07.2017 um 18:28 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: