Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für Martin-Luther-Krankenhaus

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Martin-Luther-Krankenhaus gemacht haben.

Ich war sehr zufrieden!

vom 19.04.2018 um 06:53 Uhr

Ich war wegen der Geburt meiner Tochter in der Geburtshilfe und war begeistert von der sehr netten und kompetenten Behandlung durch die Hebammen und Ärzte. Auch die 3 Tage danach auf Station waren sehr gut und hilfreich, da mir mit viel Geduld meine Fragen beantwortet wurden und auch beim Stillen geholfen wurde. Ich kann die Geburtshilfe sehr empfehlen.

vom 18.04.2018 um 14:16 Uhr

Die Ärzte und Pfleger/Pflegerin waren sehr nett und kompetent, leider war die Hygiene und Sauberkeit auf der im Zimmer befindlichen Toilette mehr als unsauber, erst nach mehrmaligem
    Beschwerden bei den Pflegern wurde der Mangel so la la beseitigt.
    Ansonsten war ich mit der Plege zufrieden.

vom 18.04.2018 um 08:42 Uhr

Sehr gute und individuelle Betreuung durch das Pflege- und Ärztepersonal.

vom 17.04.2018 um 13:45 Uhr

Die medizinische Versorgung und die Betreuung durch die Ärzte, Physioteam sowie des Pflegepersonals war hervorragend. Meine Bedürfnisse und Fragen wurden zu jederzeit berücksichtigt bzw. beantwortet. Das Pflegepersonal war auch über das zu erwartende Maß auch in stressigen Zeiten freundlich, schnell und respektvoll.
    Den einzigen Minuspunkt sehe ich bei der Sorgfalt des Reinigungspersonals, was die Hygiene betrifft: Handschuhe verlieren ihren Zweck, wenn man diese bei der Reinigung der Sanitäranlagen trägt und danach Klinken, Lichtschalter, Tische, Stühle etc. berührt und keine Desinfektion stattfindet.
    Mein Aufenthalt war in der Orthopädie und ich würde mich jederzeit wieder für dieses Krankenhaus entscheiden.

vom 17.04.2018 um 11:58 Uhr

Sehr professionelles Krankenhaus und extrem nettes Team. Exzellente Betreuung!

vom 17.04.2018 um 10:59 Uhr

Die ärztliche Versorgung habe ich als sehr gut empfunden. Der Chefarzt ließ sich ausgesprochen viel Zeit bei einem Gespräch, wofür ich sehr dankbar bin.
    Auch das organisatorische Procedere wie Aufnahme, Organisation der div. Untersuchungen in unterschiedlichen Abteilungen usw. war gut. Die Durchführung der Untersuchungen war sehr professionell.
    Leider sind meine Erfahrungen mit den Pflegekräften nicht ganz so positiv: Die meisten waren freundlich, zugewandt und aufmunternd, so wie man es sich als Patient wünscht. Es gab aber auch eine Krankenschwester, die augenscheinlich überlastet, unfreundlich und pampig war; nach bestimmten Pflegeleistungen etc. musste ich mehrmals fragen, bis sie sich darum kümmerte, bzw. führte sie gar nicht aus (Blutdruckmessung usw.). - Eine Nachtschwester/einen Nachtpfleger habe ich bei meinem Aufenthalt nicht zu Gesicht bekommen.
    Die Sauberheit ließ zu wünschen übrig; das Essen war - trotz Wahlleistung - kärglich.
    Schade, hier sollte es Verbesserungen geben; dennoch war der Aufenthalt insgesamt: s.u.

vom 17.04.2018 um 10:37 Uhr

Alles Super !!!

vom 16.04.2018 um 20:02 Uhr

Die ärztliche und pflegerische Behandlung und Versorgung im Gynäkologischen Krebszentrum war hervorragend. Ich habe mich in jeder Phase kompetent und umfassend informiert und versorgt und einfach richtig gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank an das Ärzte- und Pflegeteam der Station 2c/d!!!

vom 16.04.2018 um 16:11 Uhr

War zum zweiten Mal im Martin Luther Krankenhaus und wieder absolut rundum zufrieden. Vor allem die Behandlung von meinem Arzt *** war wieder hervorragend. Vielen Dank.

vom 16.04.2018 um 12:21 Uhr

Martin-Luther-Krankenhaus