Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Martin-Luther-Krankenhaus
Martin-Luther-Krankenhaus

In medizinischer, kurativer, hortativ/propositioneller und kompetenzieller Hinsicht u.v.a.weitgehend excellent.Wie indes angesichts druckmäßiger Dauerbelastung insbesondere der Ärzte nicht anders zu erwarten, kommt bisweilen der Eindruck auf, nicht jeder wüsste zumal in Eile das Wichtige vom Unwichtigen zu unterscheiden. Insgesamt jedoch kann man sich jedoch durchaus wohl auf- und angenommen fühlen - was will man mehr?
Gemütlicher Kreißsaal und super Hebamme kann man nur empfehlen.
Alles war top nur zwei Anmerkungen:
Während meines Aufenthalts wurde die Toilette nicht bereinigt.
Ich wurde erst an dem vor letzten Tag gefragt, was ich gerne essen möchte! Das Abendessen bestand immer aus Brot und Käse. Bei dem letzten Kaiserschnitt (vor 2,5 Jahre) war es viel besser.
Ich wurde zu Ihnen in die Inneremedizin empfohlen worden. Die Untersuchungen wurden zügig durchgeführt, allerdings war der Stationsarzt immer unter Zeitdruck, konnte daher sich nicht angemessen um meine Belange kümmern, sowie meine vollständige Anmese wurde dadurch auch unterbrochen...Es wäre schön, wenn man dem Patieten mehr Zeit gibr, damit man sich in Ruhe alle Beschwerden erklärt und auch die Entlassung war sehr hektisch, ich musste über 2 Wochen auf mein Artzbericht warten, hatte mal einen vorübergehenden Befund bekommen.
Erst als ich im Sekretariat anrief, wurde ich zurückgerufen und dann am Telefon in Ruhe aufgeklärt.
Insgesamt ganz gut
Ein Paar Informationen die mir im nach hinein eingefallen sind die aber wichtig sind würden mir nicht mitgeteilt.
Aber sonst sehr gut fast alles sehr nett und zuvorkommend deshalb auch 4 von 5 Sternen ☺
Für mich war es der erste Aufenthalt im Martin-Luther Krankenhaus und ich muss sagen, ich war rundum zufrieden, ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben. Es herrscht im gesamten Krankenhaus eine sehr freundliche, ruhige Atmosphäre. Die Ärzte/Ärtzinnen sind sehr freundlich, sehr engagiert, klären super auf und verfügen über ein großes Fachwissen, ich bin Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich meiner Problematik angenommen haben. Ich werde das Krankenhaus jederzeit weiterempfehlen.
Kreissaal: Hebammen waren super, Assistenzärztin wirkte genervt. Personal war an diesem Abend definitiv viel zu wenig da....unsere Hebamme musste sich verbiegen.... Mein Mann und ich haben das Kind fast alleine bekommen, ein Arzt war nicht da und die Hebamme kam quasi fast zu spät weil so viel los war und zu wenig Personal vorhanden war.
Vielen Dank. Ales war just in time und mit hohe Qualität. ***
Nettes Personal und schneller Ablauf
Die Sauberkeit der Zimmer und Toiletten ist ungenügend.
Aufbaukost besteht aus Tütensuppen, wo jeder weiß wie ungesund dieses ist.