Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für Martin-Luther-Krankenhaus

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Martin-Luther-Krankenhaus gemacht haben.

Habe mit 84 Jahren nur wenig Krankenhauserfahrung. Aber verglichen zu einem kurzen Aufenthalt vor 14 Jahren (op) nochmal alles perfekter und auch Freundlichkeit und Wärme ausstrahlendes Pflegepersonal !
    DANKE!

vom 20.06.2018 um 12:53 Uhr

Von Anfang an wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Auf meine Fragen wurde seitens der Ärzteschaft ruhig und ausdauernd eingegangen und erläutert, so dass ich mit ruhigem Gewissen, in sehr guten Händen zu sein, ins Krankenhaus zur OP gegangen bin. Auch nach der OP fühlte ich mich sehr gut weiter versorgt. Die Schwestern waren sehr freundlich und versuchten, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

vom 20.06.2018 um 12:36 Uhr

Sehr gutes Pflegepersonal, Zimmer etwas klein und schlecht klimatisiert

vom 20.06.2018 um 12:31 Uhr

Ein sehr gutes Krankenhaus.

vom 20.06.2018 um 09:08 Uhr

vom 19.06.2018 um 07:29 Uhr

Das MLK ist ein sehr schönes Krankenhaus. Die Ärzte informieren gut und der Großteil der Krankenschwestern ist nett und zuvorkommend.

vom 19.06.2018 um 06:59 Uhr

Zu lange Wartezeiten

vom 18.06.2018 um 18:51 Uhr

Ärzte nehmen sich Zeit, man wird sehr gut aufgeklärt. Pflegepersonal sehr freundlich, obwohl sie viel zu tun haben. Essen eine große Auswahl, schmeckt auch sehr gut. Zimmer war sehr schön (war im 4 Bettzimmer). Reinigungspersonal sehr nett, nur leider sehr oberflächlich beim sauber machen, was sehr schade ist. Da das Krankenhaus sehr weiter zu empfehlen ist. Sollte ich noch mal was machen lassen müssen, nehme ich gerne den weiteren Weg in Kauf, es lohnt sich.
    Vielen Dank für die Behandlung

vom 16.06.2018 um 17:27 Uhr

Ärztliche Behandlung ist sehr gut.
    Pflegekräfte sind mittelmäßig .
    Das Essen ist auf unterstem Niveau. Mit meiner Diagnose sollte ich ein Schonkost kriegen, was das Krankenhaus gar nicht bieten kann.

vom 16.06.2018 um 10:10 Uhr

Ärzte und Schwestern waren einfühlsam und zuvorkommend. Ich fand es anfangs sehr schwierig die Betten zu bedienen (nicht elektrisch, manuell), also direkt nach der OP. Außerdem war die Essensversorgung sehr gut-auxh als Vegetarier. Kritisch fand ich die zwei Putzfrauen die für mein Zimmer zuständig waren, weil sie nur auf Wunsch geeischtz haben, für alles denselben Lappen verwendeten und diesen nicht zwischendurch aus wuschen. Gerade mit zwei Kathetern im Zimmer hätte ich es gut gefunden, wenn zumindest der Boden neben den Betten regelmäßig gewischt würde.

vom 16.06.2018 um 06:53 Uhr

Martin-Luther-Krankenhaus