Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Martin-Luther-Krankenhaus
Martin-Luther-Krankenhaus

Das Essen ist wirklich nicht gut!
Würde beim nächsten Kind wieder in diesem Krankenhaus entbinden.
Es war alles in Ordnung
Es fehlt eine Klimatisierung vor allem bei heißen sommertagen. Einige zimmer heizen sich auf fast 40 grad auf und es ist kaum auszuhalten. Die brutkästen überhitzen zudem ebenfalls, sodass die Kinder darin fieber bekommen.. das sollte in einem derartigen Krankenhaus nicht passieren!
Ich habe mich gut betreut gefühlt. Das Vorgespräch, der Ablauf der Aufnahme, die OP und die Behandlung durch die Ärzte, Pflegekräfte und Therapeuten waren sehr gut. Gefreut hätte ich mich, wenn mein Operateur die Zeit gefunden hätte, mich nach der OP einmal zu besuchen und mir den Verlauf der OP erläutert hätte. Alle mcih nach der OP behandelnden Ärzte gingen auf meine Beschwerden ein und haben durch zusätzliche Untersuchungen mich sehr gut behandelt.
Das Personal insbesondere die Hebammen und die Krankenschwestern auf der ***-Station sind nett und hilfsbereit jedoch hoffnungslos überlastet!!! Wie es auf anderen Stationen aussieht kann ich nicht beurteilen.
Die Klinikleitung sollte sich aber ernsthaft darüber Gedanken machen, gerade im Kreißsaal das Personal zu erhöhen.
Sonst kann man vielleicht von Glück reden, dass bisher nichts passiert ist.
Pflege Personal nicht zufrieden.
Überforderte gestresste ärzte, keine Zeit für Patientenaufklärung