Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
 

Bewertung für Martin-Luther-Krankenhaus

 

4.3  /  5

Schnitt ermittelt aus 691 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 788

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Martin-Luther-Krankenhaus gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich war mit der Behandlung zufrieden
     
    vom 24.11.2017 um 17:09 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    POSITIV: Medizinisches Personal kompetent und gründlich, bei den Visiten vereinbarte Untersuchungen/Abläufe wurden Abt. übergreifend zügig umgesetzt; fürsorgliche Betreuung; sehr gute Essensauswahl; Pflege- und Medizinisches Personal freundlich u. zugewandt;

    NEGATIV: Reinigungspersonal teils mürrisch, nicht gründlich (z.B. bei Bezug des Einzelzimmers noch Haare in der Dusche) tgl. Reinigung auch eher oberflächlich.
    Die Koordination zwischen Chefarzt-Sekretariat und der Station bei Ankunft war etwas umständlich, aber sicher auch der Tatsache geschuldet, dass ich ja direkt nach telef. Abklärung zwischen meiner Dermatologin Prof. *** mit Prof. *** im MLK 'aufgetaucht' bin.
     
    vom 24.11.2017 um 10:35 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich kann nichts weiter sagen, als dass man im Martin-Luther-Krankenhaus sehr, sehr gut aufgehoben ist. Die ärztliche Betreuung und auch das Pflegepersonal ist super. Danke für alles.
     
    vom 22.11.2017 um 11:28 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    sehr freundliches und kompetentes Ärzteteam und Pfleger, OP verlief sehr gut, alles war sehr sauber, sogar das Essen war gut, manchmal hatten die Schwestern etwas Zeitnot, aber sie waren immer bemüht (auch bei einigen schwierigen Patienten) geduldig und freundlich zu helfen, meine Entlassung war vielleicht etwas zu früh, da noch Komplikationen vorhanden,
     
    vom 21.11.2017 um 16:16 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Medizinisch und pflegerisch war alles O.K.
    Die Koordination zwischen den Mahlzeiten und den medizinischen Verordnungen könnte ggf. verbessert werden.
    Beispiel:
    Das Frühstück steht schon auf dem Gang, es ist schon 8:30 Uhr, man wartet schon drauf, es ist viel Aktion beim Personal, dann kommt es endlich und zeitgleich wird der Gang zum Röntgen verordnet. Das lässt sich aber auch vermutlich nicht anders machen.

     
    vom 21.11.2017 um 08:13 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    - sehr freudliche Schwestern
    - sehr gute Betreuung von Ärzten und Schwestern
    - der Putzdienst müsste besser arbeiten: Im Bad ist mir ein schwarzes Kleidungsstück heruntergefallen; nach dem Aufhaben haftete sehr viele Staub daran.
     
    vom 20.11.2017 um 14:00 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Reibungslose Aufnahme - Personal ist freundlich und kompetent.
    Versorgung einwandfrei.
     
    vom 20.11.2017 um 13:55 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Da ich zu einer Kontrollgastroskopie für eine Übernachtung aufgenommen wurde, klappte das Terminmanagement leider nicht gut, denn ich wartete mehrere Stunden im Wartebereich und wurde nicht über die Zeit des Zimmerbezugs oder der anstehenden Untersuchung weiter informiert. Nach sehr langer Zeit kam dann durch meine Beschwerde die Untersuchung zustande. Für anstehende, eingeschobene Notfälle habe ich stets Verständnis, möchte aber darüber nach angemessener Zeit informiert werden. Ich werde aber dennoch zur nächsten Kontrolle wegen der ärztlichen Behandlung wieder Ihr Haus aufsuchen! Untersuchungsbeginn
     
    vom 20.11.2017 um 07:27 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Mitten in der Nacht von -Bettzimmer in 4-Bettzimmer verschoben worden. Mehrfach darauf hingewiesen, dass mein Mann Träger eines 3 MRG-Keims ist. Wurde zwar getestet und Keim bestätigt, trotzdem keine Sicherheitsmaßnahmen für Mitpatienten.
    Medikamente wurden geändert, ohne vorherige Information. Musste aktiv nachfragen, was das denn für neue Medikamente sind.
     
    vom 19.11.2017 um 19:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vorallem die Hebammen *** und *** während der Geburt haben mich super betreut und ich habe mich zu jederzeit verstanden und Ernst genommen gefühlt. Sie haben mir Sicherheit vermittelt und mich sehr kompetent und liebevoll unterstützt.
     
    vom 19.11.2017 um 09:40 Uhr

Martin-Luther-Krankenhaus

  • Adresse:

    Martin-Luther-Krankenhausbetrieb GmbH
    Caspar-Theyß-Straße 27-31
    14193 Berlin

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 030 8955-0
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    Fürst
  • Partner ID:
    96449C041288463
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    788
  • Letzte Aktualisierung:
    24.11.2017 um 17:09 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: