Martin-Luther-Krankenhaus
Martin-Luther-Krankenhaus

Sehr gute ärztliche und pflegerische Betreuung.

Bei einer geplante Aufnahme würde ich mir wünschen, dass ich zwei Tage vor der Aufnahme online mein Essen für die Tage während des Aufenthalts auswählen kann. Gerade bei gesundheitlichen Einschränkungen in der Auswahl der Speisen wäre das sehr hilfreich.
Sehr sehr lange Wartezeit
Während der gesamten Geburt, die reibungslos verlief, fühlte ich mich super wohl und rundum versorgt. Der Aufenthalt auf der gynäkologischer Station/Geburtsstation war wunderbar.
Ich war sehr zufrieden und kann das Martin Luther Krankenhaus weiter empfehlen dankeschön
z.T. sehr unterschiedlich - man sei ein Unfallkrankenhaus, da könne man keine Einzelzimmer zusagen , meine Meinung, dann soll man sie auch nicht anbieten. Ärztliche Versorgung sehr umsichtig und bestens.
Sehr nette Ärzte und Personal.
Fühlte mich zum 3ten mal gut aufgehoben
Ich war in der Rettungsstelle wegen eines Angioödems und wurde dort unverzüglich bestens betreut und behandelt von einer sehr engagierten, jungen Ärztin mit anschließender Aufnahme für eine Nacht und entsprechende ärztliche Betreuung am folgenden Tag. Verbesserugswürdig ist allenfalls die formale Aufnahme durch die Verwaltung mit endlosen Formularen und einem m.E. verbesserungsfähigen Bürokratismus.
eine sehr gute ärztliche und pflegerische Betreuung, aber Essensauswahl und Sauberkeit nicht zu empfehlen
Betreuung sehr gut, Essen zu unflexibel besonders für Privatpatienten, am Aufnahmetag kann man froh sein,wenn man überhaupt etwas bekommt, Auswahl ist da nicht zu erwarten
ärztlich und pflegerisch eine sehr gute Betreuung, Sauberkeit und Essen haben noch deutlich Nachholebedarf