Martin-Luther-Krankenhaus
Martin-Luther-Krankenhaus

Zur Aufnahme müsste ich 3 Stunden vor der Station im Rollstuhl sitzend warten das war nicht so angenehm
Im Vergleich zum Juli diesen Jahres wo ich auch zur OP war ist das Essen schlechter geworden
Insgesamt würde ich aber immer wieder kommen, man kann sich ja von seinen Angehörigen etwas zu essen mitbringen lassen
Alles war super
Wenn Krankenhaus, dann immer wieder gern ins Martín Luther
Bei der Aufnahme noch lange Wartezeiten. Aber alle bemüht und nett.
Sehr gute medizinische und pflegerische Betreuung. Man fühlt sich als Patient "sicher "- von der Anästhesie bis zur Entlassung.
Das Pflegepersonal ist trotz hoher Belastung stets empathisch und liebevoll dem Patienten zugewandt.
Abgesehen von Wartezeiten bei der Aufnahme und im Raum vor der OP war ich zufrieden. Essen und Pflege so gut wie es unter heutigen Umständen geht. Habe leider meinen Operateur nicht sprechen können nach der OP und die Assistenzärzte konnten meine Frage nicht beantworten. Würde trotzdem wieder ins Martin Luther Krankenhaus gehen.
Ein sehr schönes und sauberes Krankenhaus mit einer guten Atmosphäre. Das Pflegepersonal und die Ärzte sind sehr freundlich und zugewandt. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut. DANKE!
Tolles Team und angenehme Betreuung (Gynäkologischer Bereich)
An der Essensversorgung, speziell auf der Komfort Station, ist wirklich noch sehr viel Luft nach oben...war sehr enttäuschend! Und das Reinigungspersonal lässt zu wünschen übrig!

Ärzte und Pflegepersonal war ok.
Ohne explizites Nachfragen wurde man nicht ausreichend informiert. Ich empfehle jedem sich vorher genau zu überlegen was man wissen muss und jede Kleinigkeit nachzufragen. Die direkten Gespräche bzw Fragen wurden dann aber mit Geduld geführt und vollständig beantwortet. Es kam leider nie das bestellte Mittagessen, weder für mich noch für meine Zimmernachbarn.
Meiner Tochter ist während ihres gesamten Aufenthaltes in ihrem gesamten BElangen au0erordentlich gut behandelt worden, wofür wir sehr dankbar sind, Auch ich als Begleitperson bin stets hervorragend behandelt worden .