Martin-Luther-Krankenhaus
Martin-Luther-Krankenhaus

Ich habe noch nie so liebe und freundliche Menschen im Krankenhaus um mich gehabt. Alle waren sehr fürsorglich und einfühlsam. Die Ärzte waren toll. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt obwohl ich auch sehr viel Angst hatte!!!
Das Essen war eine mittelschwere Katastrophe, das sollte noch einmal überdenkt werden....aber auch nur das Essen!
Alles war gut und korrekt. Danke
Hervorragende Oberärztin auf Augenhöhe, mit medizinischer Fachkompetenz.. Ich fühlte mich sehr wohl.
Super krankenhaus
Super liebes Personal - von den Ärzt*innen bis zu den Pfleger*innen. Ich habe mich sehr wohl und gut umsorgt gefühlt.
Hüft-OP und Ärztliche Betreuung vorbildlich.
Auf der orthopädischen Station habe ich mich gut betreut/versorgt gefühlt. Ärzte*innen waren sehr kompetent,Schwestern und Pflegepersonal umsichtig und freundlich.
Nach 2 Jahren musste ich nochmals in das Krankenhaus zur Feinjustierung. Erstaunlicher Weise heutzutage war noch das gleiche Personal als vor 2 Jahren da. Diese erinnerten sich sogar noch an mich und meiner Krankheitsgeschichte. Alles andere war super - hat natürlich auch mit dem sehr überraschenden OP- Ergebnis zu tun, was erzielt wurde. Es lief alles so super, dass ich schon 1 Tag nach der OP das Krankenhaus wieder verlassen durfte, obwohl in den Vorgesprächen immer die Rede von 3-5 Tage war.
Ich war mit allem sehr zufrieden
Es sind alle wahnsinnig freundlich und zugewandt, ich habe mich sehr wohl und gut versorgt gefühlt. Besonders hervorzuheben ist die psychoonkologische Betreuung, das geht ganz unkompliziert und schnell und hat mir sehr geholfen.