Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Martin Luther Krankenhaus
Martin Luther Krankenhaus

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Ich war als Kassenpatient wegen Entfernung der Gallenblase und gleichzeitiger Nabelbruch OP im ML-Krankenhaus. Alles, vom ersten Aufnahmegespräch über die OP, das Zimmer, die Versorgung durch die Pflegekräfte, das Essen bis zur Entlassung, kann ich nur als hervorragend bezeichnen. Besten Dank dafür.
Ich war mit der Versorgung sehr zufrieden. ALLE Mitarbeiter (Ärzte, Pflegekräfte, Reinigungskräfte etc.) waren sehr freundlich. Man wurde im Haus von fast jedem gegrüßt und die Mitarbeiter haben sich immer einem vorgestellt und ausführlich erklärt, was folgend gemacht wird. Es wurde sich rührend um einen gesorgt und einem alle Ängste vor der OP genommen. Auch danach auf Station war ich sehr zufrieden. Die Pflegekräfte waren immer gut gelaunt, auch wenn sehr viel zu tun war.
Vielen Dank an Frau *** und an die ganzen Personal und Mitarbeiter. Ale waren sehr freundlich, nett und professionell. Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt gewesen. Die Ärztliche Versorgung ist in diesem Krankenhaus echt super. Die Ärzte sind toll und erklären das medizinische Vorhaben mit Zeit. Das Pflegepersonal ist super freundlich und geht auch auf persönliche Belange ein. Mahlzeiten zum Mittagessen, gab es drei zur Auswahl. Es ist nicht immer treffend, aber es ist auch kein Urlaub im 5 Sterne Hotel. Verhungern muss dort keiner.
Dankeschön an alle Pflegekräfte ,Ärzte und Reinigungskräfte für diesen super tollen Aufenthalt und Dankeschön für die Geduld und die Pflege , die ihr für mich aufgebracht habt.
Ich habe bei mein erstes Kind zur Welt gebracht und war sehr Zufrieden mit der Betreuung.
Sauber ,die Krankenschwester sind auch sehr freundlich und den Termin für OP ist schnell erledigt
Alle sehr bemüht und freundlich. Kann ich empfehlen.
Ich habe mich spät am Abend in der Ambulanz mit Divertikelschmerzen angemeldet und wurde auch umgehend medizinisch betreut. - Es war nicht das erste Mal, dass ich im MLK um medizinische Hilfe gebeten habe; stets wurde ich kompetent und freundlich betreut!
Sehr gut
Ich fühlte mich im Krankenhaus gut betreut.

Loading...

Die eKomi Siegel