Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Martin Kornes
Martin Kornes

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** ist sehr kompetent und zuverlässig.
Es wird einem nichts Verkauft was man nicht braucht. Für offenen Fragen hat man dort immer ein offenes Ohr.
Ich bin sehr gerne bei *** Versichert.
Sehr zu empfehlen
Super Beratung, vielen Dank!
*** ist ein ehrlicher, menschlicher und kompetenter Vertreter. Er hat uns sehr gut und entsprechend unserer Bedürfnisse beraten!
**** hat ein sehr fundiertes Fachwissen und kann eine hervorragende universelle und breitgefächerte Beratung anbieten!
Des Weiteren hat *** ein sehr freundliches Auftreten und kann individuell auf die Kunden eingehen. Durch seine realen und nachvollziehbaren Beispiele weiß jeder, wie wichtig die einzelnen Versicherungen sind und auch gebraucht werden.

Mit freundlichen Grüßen

***
1a Beratung...und der Schaden wurde auch superschnell abgewickelt! Absolut empfehlenswert
Immer eine sehr Kompetente Beratung!
Sehr gute Beratung mit verschieden Optionen und Anpassungen die auf mich zugeschnitten wurden.
Schnelle und verständliche Rückmeldung.
Sehr freundliche kompetente Berater
Alle bestehenden Unterlagen wurden angeschaut und anschließend genau besprochen.
Dies ging alles sehr schnell und unkompliziert.

Sehr freundliche, ehrliche und offene Beratungen.

Loading...

Die eKomi Siegel