Allianz Hauptvertretung Martin Schubert
Allianz Hauptvertretung Martin Schubert

Schnelle, kompetente und freundliche Beratung. Top Preis-Leistungs-Angebot was sich wie auf mich persönlich abgestimmt anfühlt. Ich wurde ausführlich beraten und meine Fragen alle verständlich beantwortet. Nur zu empfehlen!
Ich wurde sehr gut beraten unterschiede von alter und neuer Versicherung wurden sehr gut erklärt. Mir wurde Zeit gelassen alles in Ruhe zu überdenken. Ich fühle mich bei *** gut aufgehoben.
Einfach ein Super Service, man kann sich auf eine sehr gute Beratung und Betreuung verlassen, ich fühle mich sehr gute betreut und gut aufgehoben.
Ich wurde einwandfrei beraten und habe immer einen kompetenten Ansprechpartner. Bin sehr zufrieden!
Schnell, eloquent, zuvorkommend - genau so, wie ich als Kundin mir einen Dienstleister wünsche. Abgesehen davon: fachlich höchst kompetent und angenehm in der Zusammenarbeit!
Rundherum sehr gute Beratung, immer erreichbar und extrem kurze Reaktionszeiten - und nicht zuletzt tolle Verhandlungsergebnisse mit ***. Im vollen Umfang zufrieden.
Eine kurze gute Beratung. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Seit Jahren sehr kompetent und freundlich in allen Finanz- und Versicherungsfragen betreut
Super Betreuung, 24 Stunden für einen da.