Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Allianz Generalvertretung Martin Schubert
Allianz Generalvertretung Martin Schubert

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir sind mit der Beratung durch ***sehr zufrieden.*** reagiert auf alle Fragen sofort und kümmert sich umgehend um Lösungsvorschläge. Volle Empfehlung von unserer Seite!
Nette und schnelle Kommunikation!
*** ist höchst um Kund:innen bemüht und kümmert sich persönlich um Anliegen! Man fühlt sich sehr gut beraten und unterstützt.

Außerdem wurde mein Anliegen sehr zufriedenstellend gelöst. Vielen herzlichen Dank!
schnelle Abwicklung, gute Kommunikation
*** war total nett und freundlich. Er hat sofort mein Anliegen geklärt/erledigt, also am gleichen Tag. Ich hatte schon des öfteren mit ihm zu tun und habe festgestellt, dass er außerdem sehr kompetent ist.
Allgemeine Beratung, Erreichbarkeit, Freundlichkeit, Bearbeitungszeit waren sehr gut
Mir wurde umfangreich und schnell, sehr freundlich und professionell geholfen !
Herzlichen Dank für die Beratung, Berücksichtigung all unser Belange und die uneingeschränkte Hilfe.
Sehr kompetente Beratung, völlig unkomplizierte Umstellung der Verträge und excellente Schadensregulierung.

Danke
Ich danke für die schnelle, unbürokratische Schadensregulierung.

Loading...

Die eKomi Siegel