Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Martin Ilse
Martin Ilse

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Echt schnell, diese Schadenbearbeitung. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich das Geld auf meinem Konto. Ich werde die Agentur *** auf jedenfall weiter empfehlen.
Extrem schnelle und unkomplizierte Schadenbearbeitung.
Top Leute arbeiten in dieser Agentur.
Egal wann man anruft es geht immer wer ran.
Ein Hoch auf die allianz agentur ***.
Super Erreichbarkeit. Sehr zu empfehlen.
Super schnelle Schadenabwicklung.
Top Beratung.
Super diese Schadenbearbeitung. Vor drei Tagen habe ich den Schaden per WhatsApp gemeldet und gestern hatte ich schon eine Email mit der Übernahmebestätigung erhalten.
Echt sehr zu empfehlen!
Sehr zu empfehlen ist die gute Erreichbarkeit und die Schadenbearbeitung.
Mein Kontakt war bisher nur online.
Ich schätze die nette und freundliche Art, sowie die kompetente Beratung von ***
Ich fühle mich gut aufgehoben.

Loading...

Die eKomi Siegel