Martin Ilse
Martin Ilse

Daumen hoch für diese Agentur. Top Beratung und super zu erreichen. Kann ich sehr empfehlen.
Top Beratung, super Erreichbarkeit. Ich empfehle die Agentur *** mit bestem Gewissen weiter.
Hatte heute am Freitag Nachmittag einen Schaden und um 17:30 Uhr hatte ich dann ***am Telefon. Der Schaden wurde aufgenommen und ein paar einzelheiten konnten auch schon geklärt werden. Diese Erreichbarkeit ist einsame Spitze. Werde diese Allianz definitiv weiter empfehlen.
Ich hatte diese Woche eine erstklassige Beratung durch Herrn Ilse. Werde ihn auf jedenfall weiter empfehlen.
Hatte heute nach langer Zeit mal einen Termin bei ***. Er ist voll und ganz auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich sehr ausführlich beraten. Hiermit empfehle ich ihn weiter.
Alles tippitoppi. Sehr zu empfehlen.
Man erhält eine professionelle Beratung in einem sehr freundlichen Umfeld. Bei Nutzung aller digitalen Möglichkeiten.
Ich kann die Agentur nur empfehlen.
Die Allianz Agentur *** ist immer im Dienste des Kunden.
Ich bin mit der Agentur von *** sehr zufrieden. Er ist freundlich und aufgeschlossen. Seine Beratungen sind kompetent, ehrlich und aussagekräftig.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen
Sehr kompetente, schnelle und freundliche Allianz Agentur. Kann ich nur empfehlen.