Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Martin Förster
Martin Förster

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Seltene Ausnahme. Das versprochene wird eingehalten. Vollkommen zufrieden!
Schnell und kompetent und zuverlässig
*** hat immer ein offenes Ohr für alle Probleme und Fragen und immer eine Lösung.
Schnelle und kompetente Rückmeldung zu Fragen und Bearbeitung von Fällen. Ich bin sehr zufrieden.
Für jedes Anliegen eine Lösung bzw Angebot.
***ist immer für mich ansprechbar und kümmert sich um meine Belange ohne lange Wartezeiten
Top Leistung
Sofortige Erreichbar und schnelle Informationen erhalten.
Fachkompetenz,
Erreichbarkeit,
Kundenorientierung
Diese Agentur ist perfekt für unsere Familie, auch wenn die Allianz etwas teuerer als andere Versicherungen sind.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Bei Anrufen ist immer jemand erreichbar und hat ein offenes Ohr. Sehr kompetente Beratung, besonders durch den Mitarbeiter **** schnelle unkomplizierte Lösungen bei Problemen.

Loading...

Die eKomi Siegel