Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Martin Fischer
Martin Fischer

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Zuhöhren und verständlich erklären.
Alles war super. Es wurde sich Zeit genommen, mir wurde alles sehr gut und freundlich erklärt. Ich habe keine Beschwerden und kann es nur jedem weiterempfehlen.
Hat alles super schnell und unkompliziert funktioniert. Kompetente Beratung, sehr weiterzuempfehlen.
Top Service - persönliche und kompetente Beratung.

Besonders zufrieden bin ich mit der Freundlichkeit und Kompetenz,
die einem als Kunde entgegen gebracht wird. Diese Kundenorientierung
ist besonders bei Versicherungen nicht oft gegeben. Man fühlt sich
wirklich gut aufgehoben, beraten und aufgeklärt.

Mit ruhigem Gewissen kann ich die Allianz-Agentur ***
in *** weiterempfehlen!
*** ist immer sehr freundlich, hilfsbereit und zuverlässig.
Informatives und freundliches Gespräch ohne viel Zeitaufwand, da ***kompetent und mit sehr viel Fachwissen ausgestattet ist! Einfach top!
Top Beratung kann man nur weiterempfehlen!
Man hat sich Zeit für einen genommen und einfach eine super Beratung. Man kann spontan erscheinen ohne Termin. Einfach super.
*** informierte uns über die neuen Produkte der Allianz. Er war dabei sehr fachkompetent und sehr freundlich.
Vielen Dank für die Beratung.
Die Beratung durch *** war sehr professionell und freundlich. Ich habe das Gefühl den passenden Versicherungsschutz für mich gefunden zu haben.

Loading...

Die eKomi Siegel