Martin Fast
Martin Fast

Sehr kompetenter und höflicher Berater. Alle Anliegen werden schnell und reibungslos bearbeitet. Stets bemüht um die günstigsten Versicherungsbeiträge .
Ich kann meine Agentur nur weiterempfehlen!!
Diese Agentur ist sehr engargiert wenn es um die wünsche der Kunden geht. Gibt es größere Veränderungen bei einer abgeschlossenen Versicherung wird man darüber informiert und beraten. Bin mit der Agentur*** sehr zufrieden und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
*** ist ein sehr guter Versicherungsvertreter
*** geht auf alle Bedürfnisse ein, sowie ist er stets erreichbar und hält uns in Sachen Versicherung immer auf dem Laufenden.
Super
Sehr gute und angenehme Beratung! Gibt wichtige Hinweise zu den Versicherungsleistung und den Produkten. Kann also ***als vertrauenswürdiger Vertreter cede Allianz sehr empfehlen!
Hohe Kompetenz. Nimmt sich für die Anliegen Zeit und ist sehr zuverlässig. Ich kann diese Agentur sehr empfehlen.
Super Beratung!
Angenehme Atmosphäre und gut auf Fragen eingegangen.Wenn Fragen nicht sofort beantwortet werden konnten, wurde sich im Nachgang an das Gespräch informiert und man erhielt eine Antwort.
Vermittlung von Zeit und Ruhe
*** ist ein professioneller und hilfsbereiter Vertreter, den ich seit Jahren sehr schätze. Bei allen meinen Anliegen hat er sich bisher immer äußerst schnell und zuverlässig zurückgemeldet und ist immer darum bemüht, nach optimalen Lösungen zu suchen. Er reagiert auf meine Rückfragen immer sehr kompetent und kann komplizierte Sachverhalte sehr gut erklären. Auch aufgrund seiner freundlichen und zuvorkommenden Art bin ich selbst nach meinem Umzug in eine andere Stadt mit meinen Fragen und Anliegen bei ihm geblieben.
Die Beratung war sehr gut, sachlich und kompetent. Der Verlauf hatte einen sehr angenehmen Werdegang, mit einem sehr guten Gefühl, wo man sich sehr gut aufgenommen fühlt!