Martin Fast
Martin Fast

Angenehme Atmosphäre und gut auf Fragen eingegangen.Wenn Fragen nicht sofort beantwortet werden konnten, wurde sich im Nachgang an das Gespräch informiert und man erhielt eine Antwort.
Vermittlung von Zeit und Ruhe
*** ist ein professioneller und hilfsbereiter Vertreter, den ich seit Jahren sehr schätze. Bei allen meinen Anliegen hat er sich bisher immer äußerst schnell und zuverlässig zurückgemeldet und ist immer darum bemüht, nach optimalen Lösungen zu suchen. Er reagiert auf meine Rückfragen immer sehr kompetent und kann komplizierte Sachverhalte sehr gut erklären. Auch aufgrund seiner freundlichen und zuvorkommenden Art bin ich selbst nach meinem Umzug in eine andere Stadt mit meinen Fragen und Anliegen bei ihm geblieben.
Die Beratung war sehr gut, sachlich und kompetent. Der Verlauf hatte einen sehr angenehmen Werdegang, mit einem sehr guten Gefühl, wo man sich sehr gut aufgenommen fühlt!
Eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Es wird sich immer zeitnah um die Bedürfnisse der Kunden gekümmert.
Martin Fast nimmt sich jederzeit Zeit für uns und die Anpassung unserer Verträge. Er berät ansprechend, drängt uns nichts auf und bemüht sich sehr, die von uns gewünschten Konditionen umzusetzen. Mehr können wir uns nicht wünschen, wir sind sehr zufriedene Kunden. Vielen Dank dafür und auf weitere Jahre in toller Zusammenarbeit.
Mein Anliegen (neue Autoversicherung) wurde superschnell und kompetent innerhalb kurzer Zeit bearbeitet.
Sehr zu empfehlen.