Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Martin Biedermann
Martin Biedermann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
*** hat eine angenehme, ruhige Art. Er nimmt sich Zeit, die aktuelle Situation sowie persönliche Zielsetzung zu erfassen. Darauf basierend kommen Vorschläge, bestehendes entsprechend anzupassen bzw. sinnvoll zu ergänzen oder neu anzulegen - ohne einem ein Produkt aufzudrängen.
*** betreut mich in den Bereichen Versicherungen und Finanzen (Vermögensplanung/Altersvorsorge) und ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen.
*****
Ich wurde von *** fachlich sehr kompetent zu den Themen Vermögensanlage und Versicherung beraten. *** hat mir ein individuell auf mich zugeschnittenes Finanzkonzept erstellt und sich sehr viel Zeit für die Beratung sowie meine Fragen genommen.
Ich fühle mich bestens in der Agentur von *** betreut und kann diese uneingeschränkt weiterempfehlen!!
Die Betreuung durch *** war professionell und kundenfreundlich.
Man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel