Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Martin Beger
Martin Beger

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Beratung und super schnelle ,unkomplizierte Bearbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr freundliches Auftreten, gute Beratung
Kompetente und unaufdringliche Beratung.
das Gespräch war angenehm, alle meine Fragen wurden beantwortet und die Informationen, die ich bekam, waren hilfreich.
vielen Dank für die nette Beratung
Umfassende und verständliche Beratung bei einer persönlichen Angelegenheit.

Vielen Dank
Ich fühle mich bei *** sehr gut beraten und betreut.
Umfassende Kenntnisse, äußerst sympathisch und toller Kundenservice Beratung via Video und digitale Unterschrift war klasse.
Gute Beratung
Unser Ansprechpartner war kompetent, freundlich und man hatte nicht das Gefühl, dass er einem etwas aufschwatzen wollte.

Loading...

Die eKomi Siegel