Martin Adamietz
Martin Adamietz

*** hat uns beim Abschluss einer Sterbeversicherung sehr gut geholfen. Es war ein sehr gutes Beratungsgespräch, wobei seine zuverlässige, freundliche und kompetente Art herausragte. Wir können diesen Versicherungsagenten, der uns schon seit mehr als 30 Jahren betreut, nur wärmstens weiter empfehlen.
Einfach nur super!!!! Top - Beratung. Wir sind sehr!!! zufrieden. Unbedingte Weiterempfehlung.
sehr empfehlenswert, wir wurden bestens beraten, EXTREM ZUVERLÄSSIG , ein Rückruf erfolgt immer!! E-Mails werden sehr zeitnah beantwortet, selbst teilweise am Wochenende, wir können *** uneingeschränkt weiterempfehlen!!
Der *** ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Seine Unterstützung geht weit über die normalen Anforderungen hinaus. Ich habe nicht ohne Grund fast alle meine Versicherungen in seine Hände gelegt.
Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
sehr freundliche und professionelle Beratung , Anliegen werden schnell bearbeitet.
Die Betreuung durch *** ist immer wieder höchst professionell, fachlich sehr kompetent und überaus freundlich. Wir fühlen uns bei *** seit vielen Jahren sehr gut aufgehoben.
Wir fühlen uns seit 30 Jahren bei *** sehr gut aufgehoben und beraten. Ein kleines Beispiel :ich habe mir diese Woche ein neues Auto gekauft und ihn gebeten mir eine Versicherungsbescheinigung zuzusenden. Diese bekam ich innerhalb 30 Min per Email von ihm zugesendet. Und das ist nur ein Beispiel, *** kümmert sich immer sofort um unsere Anliegen. Wir können ***zu 100 %weiterempfehlen.
hat ein Alleinstellungsmerkmal, ist kein klassischer Versicherungsvertreter, Beratung erfolgt eher wie bei einem Freund, hat zudem noch Empathie und ist menschlich geblieben. Wem das wichtig ist, der ist bei ***bestens aufgehoben.
*** betreut mich und meinen Mann seit mehr als 25 Jahren in allen Versicherungsfragen. Und das immer sehr zuverlässig & kompetent & schnell. Er nimmt sich immer viel Zeit, um uns umfassend und individuell zu beraten und dabei die beste Lösung für unsere Anliegen zu finden (aktuell zum Thema Pflegeversicherung). Seine guten Ratschläge & Empfehlungen in all den Jahren schätzen wir sehr! Kurz gesagt, wir sind sehr zufrieden mit der Betreuung und können *** nur wärmstens weiter empfehlen!