Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Marris und Schmidt OHG
Marris und Schmidt OHG

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Wir wurden sehr gut und verständlich beraten.
Des Weiteren sind wir sowieso sehr zufrieden mit der Allianz 😂👍🏼
Prima Beratung.
Persönliche Ansprechpartner und schnelle Bearbeitung von Angelegenheiten. Sehr guter Service.
Die Allianz hält, meiner Erfahrung nach, was sie verspricht, Punkt
Das Gespräch mit der Beraterin war ausserordentlich informativ. Individuelle Rahmenbedingungen und Wünsche wurden indentifiziert und erörtert. So vorbereitet kann die Entscheidungsfindung dann beim Kunden selbst verbleiben. Mir persönlich ist dies wichtig. Alles in allem eine sehr gute, heute leider eher seltene Erfahrung. Herzlichen Dank! Das hat super funktioniert :-)
Mit der Beratung von *** war ich sehr zufrieden. Er hat mich bestens informiert und mich auch persönlich mit seiner Art überzeugt. Ich gebe *** 5 Sterne.
Sehr freundlich und wertschätzend!
Ich habe mich gut beraten gefühlt - einfach und verständlich, alle Zusammenhänge anschaulich erläutert!
Ich habe mich nicht gescheut sämtliche Fragen anzusprechen!
Vorbeteit kam *** zu uns
War sehr gut
Es gab nichts zu bemängeln
Wir , sind sehr zufrieden , weil nicht nur ein Beratungsweg diskutiert wird , sondern in alle Richtungen und damit die für uns die beste Lösung herausgefunden wird .
Diese für uns entsprechend gute Leistung ergibt , auch von uns zu finanzieren ist .
Top

Loading...

Die eKomi Siegel