Marquardt und Semper OHG
Marquardt und Semper OHG

Die Beratung bei ***ist außerordentlich wertvoll. Stets bekommt man eine kompetente Auskunft und im Schadensfall wird schnell und unbürokratisch geholfen. Seit dem wir alle Policen auf die Allianz umgestellt haben, bereiten uns Schadensereignisse keine großen Sorgen mehr. Alle Mitarbeiter dieser Niederlassung sind voll und ganz kundenorientiert, immer freundlich und hilfsbereit. Und die Aktien der Allianz sind auch noch eine gute Geldanlage. Unsere ganze Familie fühlt sich hier gut aufgehoben :-)
Die Agentur zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Kundenbetreuung aus. Man ist immer bemüht unsere Fragen zu beantworten, unsere Bedürfnisse zu verstehen und uns maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die unseren Anforderungen entsprechen.
Die Effizienz und Zuverlässigkeit, mit der unsere Anliegen bearbeitet werden, sind beeindruckend. Ich schätzen insbesondere die klaren Erklärungen zu den verschiedenen Versicherungsprodukten und die proaktive Herangehensweise bei der Suche nach den besten Angeboten für uns.
Wir sind dankbar für die hervorragende Unterstützung und das Vertrauen.
Die Zusammenarbeit mit der Agentur hat sich als äußerst wertvoll erwiesen und wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft.
Freundlich und immer erreichbar
Eine schnelle unkomplizierte Hilfe und Abwicklung.
Ich bin sehr zufrieden mit der Agentur!!! Mir wurde immer schnell geholfen und ich hatte jederzeit eine gute Beratung!!!
Vor allem habe ich zu jeder Zeit einen Ansprechpartner an den ich mich bei Problemen wenden kann!!! Deshalb fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben!!!
In meiner Situation ging es um einen relativ kleinen Schadensersatz bezüglich eines Schulkameraden meines Sohnes, welches in der Schule passiert ist. Nach einer kurzen Erklärung an meinen Versicherungsvertreter, kümmerte er sich noch spät abends umgehend darum. Schon am nächsten Tag rief mich sein Kollege an und wir klärten alle wichtigen Details. Der Mitarbeiter und seine Kollegin waren sehr freundlich, geduldig und verständnisvoll. Dafür sage ich ein dickes Danke schön!
Wir sind super zufrieden mit dieser Allianz Agentur. Immer sehr netter persönlicher Kontakt, sehr gute Beratung bei den unterschiedlichsten Versicherungsprodukten und schnelle Bearbeitung von Schadensfällen.

Wir sind schon einige Jahre zufriedene Kunden und werden es definitiv auch bleiben. Würden wir jederzeit weiterempfehlen.
Diese Agentur hat immer ein offenes Ohr für ihre Versicherten.
Ich würde diese Agentur mit bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen.
Immer schnelle Hilfe egal ob an Wochenenden oder Feiertage.
Sehr verlässlich und 24/7 für einen da .
Würde ich immer wieder hingehen .
Ich habe mich von Herrn Marquardt bezüglich einer Hausfinanzierung beraten lassen und mich aufgrund der schnellen und spontanen Terminvereinbarung, der Kommunikation auf Augenhöhe und der Top Konditionen für Marquardt und Semper entschieden. Jeder Schritt wird ausführlich und gern auch noch ein zweites und drittes Mal erklärt. Vielen Dank dafür!