Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Marlon Hansen
Marlon Hansen

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute und kompetente Beratung
Schneller Service und kompetente Beratung.
Freundliche und kompetente Beratung durch *** und sein Team. *** ist immer zu erreichen und er versucht meine Anliegen immer schnellstmöglich zu lösen. Als Kunde fühle ich mich mich bestmöglich betreut.
Das Gespräch war sehr informativ und hat mir sehr dabei geholfen eine Entscheidung zu treffen. Vielen Dank!
Erstklassige Agentur hinsichtlich Beratung und Kompetenz. 100% empfehlenswert!
Genau auf mich zugeschnittene, professionelle Beratung. Mir wurden verschiedene Produkte mit den jeweiligen Vor- und Nachteilen vorgestellt und eine konkrete Empfehlung ausgesprochen. Nachfragen werden kompetent und geduldig beantwortet. Das findet man nicht überall.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Loading...

Die eKomi Siegel