Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Allianz Hauptvertretung Markus Wagner
Allianz Hauptvertretung Markus Wagner

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr freundlich und unkomplizierte Schadenbearbeitung
Schon damals top Beratung; Versicherungschinesisch endlich verständlich erklärt.
Aber auch nach Abschluss super Betreuung und Service
Ein exzellenter Service , Beratung, Freundlichkeit alles bestens. So sollte es sein.
bei einem Schaden wird sehr gut und schnell geholfen
nettes und freundliches Team. Preis,-Leistung und vor allem der Service passt!!
Super Partner beim Schaden. Bin auch, wie Viele andere von der Überschwemmung betroffen.
Klar dass es zur Zeit alles länger dauert.Aber die Organisation über doe Agentur ist wirklich Top!
Hier merkt man, dass es in Deutschland doch noch Service gibt!
Super nette Mitarbeiter.
Mir wurde alles super erklärt.
Top zufrieden !
Die Beratung vor etwa einem Jahr war top.
Jetzt wurde mir auch bewiesen das sich auch bei einem Schaden super gekümmert und bezahlt wird.
Sehr freundliches, kompetentes Team.
Sehr empfehlenswert.

Loading...

Die eKomi Siegel