Allianz Hauptvertretung Markus Wagner
Allianz Hauptvertretung Markus Wagner

Super Sachbearbeiterin
Erreichbarkeit
Bin mit einem bunten Katalog an Fragen in diese Agentur gekommen und habe eine von Anfang bis zum Ende freundliche und sehr kompetente Beratung erhalten! All meine Fragen wurden zu meiner Freude mehr als verständlich beantwortet. Auch als ich noch telefonisch ein Anliegen hatte, wurde mir sofort geholfen. Herzlichen Dank dafür!
Guter Service und Beratun.
Trotz Corona.......
Ob Stadtwerke, Ämter, Ärze oder meine Hausbank; es ist zur Zeit wirklich schwierig jemanden zu erreichen. Die Allianz-Agentur hat zwar aktuell etwas kürzere Bürozeiten, aber über Whatsapp, email und Telefon wurde ich sofort freundlich und verständlich beraten und meine Probleme gelöst..
HIER wird Dienstleistung noch groß geschrieben.....
Ein Agentur mit sehr freundlicher Atmosphäre und kompetenter Beratung. Hier wird einen nichts aufgezwungen. Jederzeit zu empfehlen, sich auch mal unverbindlich beraten zu laasen und abzuschießen wenn man noch mal drüber nachgedacht hat.
Sehr kompetente freundliche Beratung.
INDIVIDUELLE PERSÖNLICHE BERATUNG MIT TIPS UND ERKLÄRUNGEN
Ich kann mir keine bessere Beratung vorstellen. *** hat sich seit Jahren als äußerst zuverlässig erwiesen. Anliegen meinerseits wurden immer schnellstens und gewissenhaft bearbeitet.
Wenn ich um ein persönliches Gespräch mit *** gebeten habe wurde mir entweder noch am selben Tag , spätestens aber am folgenden Werktag ein Termin gegeben, bei dem er sich immer sehr viel Zeit nahm um mir alle Fragen ausführlich zu beantworten und/oder alle Dinge für mich zu erledigen.
Ich fühle mich als Kunde verstanden und jederzeit willkommen, so muss es sein !
Tolle Beratung, jederzeit Erreichbar, netter Kontakt.