Allianz Hauptvertretung Markus Wagner
Allianz Hauptvertretung Markus Wagner

Dank der herausragenden Kompetenz seitens ***, konnte mein Versicherungsbedarf optimal ermittelt und anschließend gedeckt werden.
Sehr gute Zusammenarbeit, hilfbereit wenn Fragen sind
Bereits mehrfach Beratungstermine wahrgenommen. Diese zeichneten sich aus durch:

- Gute Beratung
- Pünktlichkeit seitens ***
- Super Gesprächsklima
- Anhand von Beispielen die betreffende Versicherung erläutern
- Auch für abweichende Gesprächsinhalte ein offenes Ohr
- Beantwortung von Fragen die bereits 10x gestellt wurden mit der gleichen Freundlichkeit
- Kein Gefühl etwas “kaufen zu müssen“

Immer wieder gern und nur zu empfehlen

MfG ***
*** hat uns bei Problemen jederzeit sofort unterstützt, genauso sollte es sein und das ist für uns auch mit der wichtigste Grund bei dieser Agentur zu bleiben !
Vorbildlich !
Nette und kompetente Beratung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundendienst
Bei Telefonaten wird man immer freundlich begrüßt, die Gespräche ob bei Problemen oder die Beratung bei neuen Versicherungen sind stets ausführlich und erklärend.
Immer freundlich, sachlich, kompetent.
Wir fühlen uns gut aufgehoben.
Ich bin seid meinem 18. Lebensjahr Kunde und sehr zufrieden. Kann mir derzeit nicht vorstellen woanders versichert zu sein.
Kompetent, freundlich und zuverlässig
Gute und kompetente Beratung