Allianz Hauptvertretung Markus Ressel
Allianz Hauptvertretung Markus Ressel
Allianz Hauptvertretung

Es war eine kompetente Bearbeitung; mir wurde umgehend ein Angebot übersandt; die anschließende Änderung meines Vertrages erfolgte umgehend.
Meine Schadensabwicklung die über Herrn Ressel lief, wurde sehr kompetent, unkompliziert,überaus freundlich und schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.
Ich kann Herrn Ressel als Vertreter der Allianz Versicherung zu 100% weiterempfehlen.
Sehr gut bei allen.
Sehr freundliche und informative Beratung. Reibungslose Schadensregulierung. Top
Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich.
Sehr freundlich, Schadensabwicklung sehr unkompliziert sehr gute Agentur
Schnelle Rückmeldung und gute Beratung
Unproblematische Regulierung des Schadens
Die freundliche Beratung und die kompetente Umsetzung meiner Anliegen bei der Agentur *** könnte kein Onlineformular so kundenfreundlich und lösungsorientiert umsetzen. Jedes Telefonat führt zu einem Ergebnis, Rückruftermine werden eingehalten und deshalb bin ich seit Jahren sehr zufrieden und wünsche mir, dass es weiterhin Agenturen gibt die nah am Kunden sind und der Allianz auf dieser Weise ein Gesicht und ein Herz verleihen.
Ich war rundum zufrieden mit der Beratung und der Abwicklung meiner Angelegenheit, die durch *** reibungslos, unkompliziert, äußerst kompetent und sehr freundlich bearbeitet wurde.