Allianz Generalvertretung Markus Müller
Allianz Generalvertretung Markus Müller

Erstklassige Beratung , ich habe mich gleich Wohlgefühlt in der Agentur. Man hat sich richtig Zeit genommen für mein Anliegen.
Schnelle Antwort und Kontaktaufnahme und ausführliche Informationen! Auf alle Wünsche würde eingegangen und ich habe eine sehr gute, kompetente, vertrauensvolle Beratung von *** bekommen. Die Allianz hat dafür sämtliche Versicherungen von Wohngebäude ,über Hausrat,Haftpflicht, Auto bis Unfallversicherung! Ich freue mich auf eine weiterhin so gute und unkomplizierte Zusammenarbeit!
Bin sofort beraten worden und man hat mir den Gang zur Schadensmeldung abgenommen.
Mein Problem wurde gelöst
Super Agentur kann ich nur weiterempfehlen. Sie haben sich meiner Anliegen angenommen und mich sehr gut beraten, sodass ich nun ganz kompakt alle wichtigen Versicherungen zusammen habe.
Ich fühle mich nun sehr gut aufgehoben und bin froh eine/n Ansprechpartner*in in der Nähe zu haben. Vielen Dank.
Man fühlt sich als Kunde einfach gut aufgehoben und fair Beraten
Super schnelle Schadensabwicklung , wenn man die Versicherung braucht stehen Sie für einen da
*** nimmt sich sehr viel Zeit und geht ausführlich auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird professionell der Bedarf ermittelt und eine ehrliche Meinung kommuniziert. Er versucht nicht etwas aufzudrängen oder etwas zu ändern was bereits gut und bewährt ist. Die Möglichkeit zum direkten Kontakt ist ebenso sehr wertvoll.
Man fühlt sich einfach gut Verstanden als Kunde und geht auf seine Wünsche und Bedürfnisse ein
Sehr gute und Ehrliche Beratung, man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben