Allianz Generalvertretung Markus Müller
Allianz Generalvertretung Markus Müller

Sehr gut, kann ja mittlerweile meine Rechnungen online einreichen
Hatte morgens um 8.30 angerufen, am Tag vorher Mail zur Vorabinformation. Mein Berater war sofort am Telefon, hatte das Problem erkannt, mich beraten und alles ist bestens gelaufen. Ich halte ihm ob seiner Kompetenz, seines Verständnisses und seiner Empathie seit Jahren die Treue. Gut aufgehoben halt
Wir sind seit einigen Jahren in der Allianz Agentur in *** rundum sehr gut versorgt.
Sie nehmen sich ausreichend Zeit, haben Geduld und die Kompetenz für eine sehr umfassende
Beratung. Auch in einem Schadenfall wurde uns unbürokratisch zu unserer Zufriedenheit alles erledigt. Die kundenfreundliche Atmosphäre schätzen wir sehr.
Vielen herzlichen Dank, und macht weiter so.....
Netter Kontakt
Super, besser geht nicht!
Schnelle und kompetente Beratung zur Versicherung eines weiteren Motorrades. Vielen Dank, man fühlt sich gut aufgehoben.
Schnelle und unkomplizierte Hilfe.
War alles top und immer für den Kunden da . So stelle ich mir Betreuung vor . Das ist vorbildlich
Informativ, unkompliziert, persönliche, freundliche und zeitnahe Beratung. Habe alle alten Versicherungsverträge eines anderen Anbieters bei der Allianz Frühmessweg, Waldshut neu abgeschlossen.
Man wird immer super beraten, immer freundlich insbesondere auch *** ist immer sehr freundlich und zuverlässig! Insgesamt ein sehr tolles Team, die Agentur von ***