Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Markus Zein
Markus Zein

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sympathisch
Super Beratung
***macht einen ausgesprochen professionellen und sympathischen Eindruck. Seine Vorschläge werden derzeit noch geprüft, aber ein gemeinsamer Weg für die Zukunft ist sicher.
Sehr schnell & Kompetent. Absolut empfehlenswert.
Wir waren sehr zufrieden
Die Kommunikation ist sehr gut. Ob per Telefon oder E-mail.
Gut war das der Berater Zeit für mich hatte und mir alle Fragen beantwortet hat.
Schlecht ist das ich nicht weiß was ich jetzt jeden Monat zahlen muss. Ich habe das kurz angesprochen und dann wieder vergessen noch mal nachzufragen
War super informativ
Sehr kompetente Beratung !
Immer wieder gute Betreuung
Netter Kontakt, kompetente Beratung!

Loading...

Die eKomi Siegel