Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Markus Uhlmann
Markus Uhlmann

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Sehr gute Erklärung der einzelnen Themen! Auch nach 2h platzt einem nicht der Kopf.
Einfach top.
Meine Fragen wurden alle beantwortet und habe dazu ein entsprechendes Angebot bekommen.
Sehr fachliche und kompetente Beratung und freundlich+++++
Top Beraten! Besser erklärt! Nur zu Empfehlen!
Sehr gute Beratung und Umsetzung der persönlichen Anliegen.
- kompetentes, freundliches Auftreten
- verständliche Erklärung
- nehmen sich Zeit für die Kunden
Ausführliche Erklärung, super Freundlich. Immer wieder gerne. Es war alles super
Immer gut vorbereitet und freundlich!
Ich finde die Mitarbeiter der Agentur alle sehr freundlich. Ich würde diese Versicherungsagentur auf alle Fälle weiter empfehlen, da auf die Bedürfnisse eingegangen wird und nicht nur Verkauf an erster Stelle steht.
Bester Ansprechpartner für Versicherungen.

Loading...

Die eKomi Siegel