Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Markus Spörle - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Markus Spörle - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Schwäbisch Hall ist mit 7,5 Mio. Kunden die größte Bausparkasse Deutschlands. Auch in der Baufinanzierung gehört sie zu den führenden Anbietern. Die über 7.000 Mitarbeiter des Unternehmens arbeiten eng mit den Genossenschaftsbanken zusammen. Im Ausland ist Schwäbisch Hall mit Beteiligungsgesellschaften in Osteuropa und China aktiv und zählt dort 3,2 Mio. Kunden.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Unser Berater *** hat uns von Anfang an super betreut und hat jegliche Fragen oder Bedenken ausnahmslos zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten, erklären oder ausräumen können. Wir mussten nie lang auf eine Antwort warten und fühlten uns sehr kompetent und verständlich beraten.
Kompetente, ausführliche Beratung. Nicht nur auf allgemeine Interessen zugeschnitten, sondern detailbereit für die individuellen Belange. Unaufdringlich, trotz natürlich vorhandenem Interesse, das eigene Produkt zu verkaufen. Nach erzielter Einigung eine zügige, unkomplizierte Abwicklung.
Top Beratung, Zuverlässige Bearbeitung keine Wünsche wurden offen gelassen
Super Beratung! Sehr zuvorkommend und freundlich!
Sehr kompetenter und zuverlässiger Berater.
Tolle Beratung und ausführliche Erklärung!
Habe mich bei der Beratung sehr wohl gefühlt.
Reibungslose Abwicklung und gute Konditionen
Die Beratung war umfassend, kompetent und ganz auf meinen individuellen Bedarf ausgerichtet. Mit dem Ergebnis bin ich hoch zufrieden.
Super Beratung und absolut unkomplizierte Abwicklung unserer Baufinanzierung.
Ebenfalls würden wir in allen Belangen rund um die Finanzierung super unterstützt.
Äußerst kompetente, kundenorientierte und nette Beratung. Schnelle Reaktionszeit auf Rückfragen und sehr gute Erreichbarkeit. Jederzeit wieder.

Loading...

Die eKomi Siegel