Markus Seitz
Markus Seitz

Nette und freundliche Beratung. Unser Problem wurde gelöst. Gute Vorbereitung. Man fühlt sich gut aufgehoben. Es wurde das besprochen was auch auf der Agenda stand und gewünscht war.
Weiter so!
Mir wurde schnell, kompetent und fachlich geholfen. Auf alle Fragen wurden mir beantwortet, und es wird auch Zeit genommen für einen. Ich bin sehr zufrieden dort.
*** hat mich zum Versicherungsschutz meines Unternehmens unterstützt. Durch seine sympathische und kompetente Beratung kann ich nun sorglos in meine Selbständigkeit starten. Vielen Dank für die super schnelle Unterstützung!
Die Beratung durch *** war sehr gut und äußerst kompetent. Alle Fragen konnten geklärt werden. *** nimmt sich Zeit für seine Kunden und kann den Sachverhalt verständlich erklären.
Bester Mann wenn’s um Versicherungen geht. Kann ich besten Gewissens weiter empfehlen.*** überzeugt durch fachliche Kompetenz und Sympathie.
*** hat uns im Rahmen der Beratung alle offenen Fragen beantwortet und geduldig sowie verständlich erklärt. Wir fühlen uns rundum gut aufgehoben und wissen es sehr zu schätzen, jederzeit einen zuverlässigen Ansprechpartner zu haben.
Freundlich, kompetent, ...
Sehr offenes und freundliches Gespräch.
Fühlen uns sehr gut aufgehoben bei *** und vertrauen auf sein Urteil und seine Meinung.
Der Berater hat alle Produkte ausführlich erklärt und keine unnötigen Versicherungen aufgeträngt. Er kümmert sich um alle Angelegenheiten, wie kündigen der bestehenden Versicherung. Immer erreichbar. Alles in einem ... super Service!
Sehr kompetente und freundlich. Ich habe zur Allianz gewechselt, da mir ein persönlicher Ansprechpartner, welchen in in *** habe, sehr wichtig ist.