Markus Schubert
Markus Schubert

*** von der Allianz hat mich bei allen Versicherungsfragen kompetent und hilfsbereit beraten.
Er nimmt sich stets Zeit und ist jederzeit ansprechbar.
Ich danke*** vielmals,
Ich habe schon sehr oft die Erfahrung gemacht das sich in guten Zeiten ständig gemeldet wird du brauchst noch dies und jenes - Ich verkaufe dir was.
*** war für mich da als es schwierig war - Wie können wir das gut lösen das es dir gut geht - und das Aktiv - nicht das Ich hinterher rennen musste. Davon bin ich begeistert -Vielen Dank
*** konnte mir in einem Schadensfall sofort helfen und hat die Situation schnell und unkompliziert für mich gelöst. Ich kann Herrn Schubert uneingeschränkt empfehlen und bin beruhigt, ihn als meinen Berater bei der Allianz zu haben.
Sehr gutes und ausführliches Beratungsgespräch.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Sehr freundliches Team, kompetente Beratung und schnelle Hilfe, wenn man mal etwas hat. Kann die Agentur mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Die Beratung und der Service sind Klasse .
Sehr freundlich und professionell.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten.
Eine sehr ausführliche und kompetente Beratung. Alle Nachfragen geduldig und auch für den Laien verständlich beantwortet, so kann man es sich nur wünschen.
Sehr gute Beratung!!!!!!
*** war sehr kompetent sehr freundlich und hat mich umfassend sehr gut beraten. Sehr gerne empfehle ich *** weiter.
Als ich gehört habe es kommt ein neuer berater, war ich zuerst sehr skeptisch. Aber *** hat mich sehr überrascht, POSITIV!
Egal welche Frage, egal welches Thema, man ist immer gut beraten und***, bzw. Die Allianz hat für fast alles eine Lösung!